closed

so ich bin jetzt auch da :)

zuerstmal selbstverständlich werde nicht ich der Gewinner sein. Soviel ist klar
Das ich mitgeboten habe könnt ihr mir übelnehmen oder auch nicht. Aber ich wollte halt nicht alzuviel verlieren. Was trotzdem nicht wirklich geholfenhat.

Ich werde jetzt erstmal alles aufräumen. Da wie ihr selber seht zum schluss einiges schiefgegangen ist.
Alle Gebote nach 17 Uhr werden zurück gesetzt und die Lose wieder gutgeschrieben.
Bei den Usern die in Minus gekommen sind werd ich es mir auch nochmal genau anschauen. Da ich nicht weiß, ob ich die gebote die zuviel waren und nicht bezahlt wurden vielleicht auch wieder zurücksetze. Das muss ich mir grad nochmal überlegen. Daher gebt mir etwas Zeit. Dann klappt es schon.

PS: Bei der 1. Aktion muss auch was schief gehen, sonst ist es langweilig

ID 32 hat 308j ap gemacht

Das waere ich, und voher war die Gewinnspanne ja "10000-14000", und diese wurde nach meinem Bieten (ca 10 Uhr heute) darauf geaendert, von 8000-12000.

@ Admin: Koennten wir das bitte ueberpruefen/klaeren, und vllt anhand Screens oder so belegen sodass derjenige der gewinnen sollte auch gewinnt ;)

GW schonmal an den Gewinner.

Gut, dann ist ja alles soweit in Ordnung.
Ich gratuliere schonmal dem Gewinner/der Gewinnerin und freue mich auf die nächste Aktion :)
Grüße!

Das waere ich, und voher war die Gewinnspanne ja "10000-14000", und diese wurde nach meinem Bieten (ca 10 Uhr heute) darauf geaendert, von 8000-12000.

Bist du dir da ganz sicher, das die anzeige runter ging?
hat das noch jemand gesehen, oder gibts nen Screen davon?
Denn das kann ich mir noch weniger erklären. :(

Bist du dir da ganz sicher, das die anzeige runter ging?
hat das noch jemand gesehen, oder gibts nen Screen davon?
Denn das kann ich mir noch weniger erklären. :(

Eher hoch wuerde ich sagen.

Vor meinem Sammelgebot war die Anzeige 8000-12000, nach meinem Gebot 10000-14000.
Leider keinen Screen davon.

Sonst werte die DB manuell aus,
kannst doch bestimmt die Eintraege mit dem Gebot von 8000-14000 anzeigen lassen ;)

ne jetzt hab ich es richtig gelesen.
vorher war es auf 8000 - 12000. und nach deinem bieten auf 10.000 - 14.000
hatte es falschrum gelesen. Wobei das ja dann richtig war

also wenn du mich fragst gib mir meine 34mio einfach back und gut ist für mich! als icj da war war gebot von 10k bis 14k und da war ich denke ich der einzige! falls ich net gewinne ist das ja ne verarsche de anzeige und ich konnte gar net gewinnen :)

Zuletzt bearbeitet:
so das haben wir soweit erstmal erledigt :)

GLÜCKWUNSCH AN

Name kleinste Gebot Gewinner Endzeit
COOLPIX S200 BLACK 13.278 Tinaaa 10.07.2008 : 17:00:00

Da ich jetzt eine Orientierung habe gibt habe ich gleich eine neue Aktion gestartet. Viel Erfolg allen bei dieser Aktion und ich freue mich gerne über weitere Mitglieder die mitmachen möchten :)

PS: Die erste Refauszahlung war leider 0 :( Da ist also noch einiges Möglich :)

2002 ist Tinaaa also ich :)

freu mich voll! werde ein bild der cam posten wenn sie eingetroffen ist

Dir GW, iwie haette ich gedacht ich hab bis 14k mitgemacht.

Naja, HGW, vielleciht das naechste mal fuer mich ;)

Wenn man ein Sammelgebot abgibt und dann ein nicht reichendes Konto hat, kommt ja eine Fehlermeldung.
Wäre es möglich auch dort anzugeben, ob nun das bis zum letzten ausgeführtem Gebot das kleinste ist?

Grüße!

Jo jo prima idee die seite jedoch erheblicher fehler
hab 2 mio auf konto gehabt
zusatzfunktion geb ich ein von wo bis wo er für mich bieten soll
1.000 - 500.000 und futsch sind die 2 mio nach bestätigung nochnichmal eine meldung oda so ?

Jo jo prima idee die seite jedoch erheblicher fehler
hab 2 mio auf konto gehabt
zusatzfunktion geb ich ein von wo bis wo er für mich bieten soll
1.000 - 500.000 und futsch sind die 2 mio nach bestätigung nochnichmal eine meldung oda so ?

Wo ist der Fehler?

Du hast von 1000 - 500.000 bieten wollen... alles was mit deinen 2 mio möglich war, wurde geboten, der Rest nicht. Fetig.

MfG
DeadMansHorror

P.S.: du dürftest etwa bis 2500 geboten haben ;)

unter von bis verstehe ich das der nur von 1000 bis 500 000 bieten darf und nich weiter also wo solls dann richtig sein wenn der mehr als 500000 abbucht ?

2.000.000 Lose auf Konto
- 1.000 minimales Gebot bis 500.000 Lose maximales gebot (wenn die zusatzfunktion richtig geht)
=
1.500.000 Lose rest nach meiner rechnung und nich 0
Soll doch dazu dienen das das Teil automatisch für mich weiterbietet wenn ich überboten werde oda verstehe ich da was falsch ?