closed

Ja weil wir das vergessen hatte zu entfernen. das war noch von den tests die wir gemacht hatten.
Tut mir auch etwas leid. ist mir leider erst recht spät aufgefallen

2 wochen bisl lang finde ich!naja wird das ganze wieder bisl uninteresant finde ich! hatte auch mit dem 24ten gerechnet!

2 Wochen sind zu lang?
Wenn ich bedenke, das es um einen Preis geht, der aktuell 1 Mrd kostet und höchstwarscheinlich das kleinste gebot nichtmal die 1 mio schafft. frage ich mich was an 2 Wochen zu viel ist?

2 Wochen sind zu lang?
Wenn ich bedenke, das es um einen Preis geht, der aktuell 1 Mrd kostet und höchstwarscheinlich das kleinste gebot nichtmal die 1 mio schafft. frage ich mich was an 2 Wochen zu viel ist?

Naja, ich hatte auch damit gerechnet das es am 24. zu Ende ist. Von daher sind 2 Wochen lang :-?

Ich hatte mich jetzt auch auch auf den 24. festgelegt und daher die Seite mal mit 1 Mio Lose testen wollen, jetzt steht kein Enddatum mehr fest - war meine Einzahlung also umsonst und sind alle Gebote gestrichen. Wäre Schade! :roll:

Huhu,

Ist eine Anmeldung auf der Seite erfordlich oder kann man direkt auf der Startseite losbieten?

danke ;)

Ich hatte mich jetzt auch auch auf den 24. festgelegt und daher die Seite mal mit 1 Mio Lose testen wollen, jetzt steht kein Enddatum mehr fest - war meine Einzahlung also umsonst und sind alle Gebote gestrichen. Wäre Schade! :roll:

nein es sind alle gebote noch da. Nur hatten wir vergessen das Datum von den Tests noch weg zu nehmen

Ich sag es mal so.
Geplant sind 2 Wochen. Ich hoffe natürlich, dass bis dahin einiges zusammen kommt. damit ich auch noch was shreddern kann. Je nachdem wieviele mitmachen werde ich aber öffentlich bekanntgeben wenn die Aktion vorher beendet wird. Ansonsten werde ich in spätestens 2 Woche einen genauen Termin bekannt geben. aktuell ist das Gewinnergebot noch unter 5000 Klammlose

das ist jetzt das aktuelle

Ich sag es mal so.
Geplant sind 2 Wochen. Ich hoffe natürlich, dass bis dahin einiges zusammen kommt. damit ich auch noch was shreddern kann. Je nachdem wieviele mitmachen werde ich aber öffentlich bekanntgeben wenn die Aktion vorher beendet wird. Ansonsten werde ich in spätestens 2 Woche einen genauen Termin bekannt geben.

aktuell ist das Gewinnergebot noch unter 5000 Klammlose

Bin angemeldet und habe direkt erstmal mein Glück versucht ;)
Das einzige was mir halt noch fehlt ist ein feststehendes Enddatum.

Gerne würde ich schon jetzt ein festes enddatum angeben, allerdings ist die akzeptanz aktuell noch sehr gering. Daher hatte ich halt beschlossen, in ca. 2 WOchen ein endgültiges Ergebniss abzugeben.
Mal schauen, vielleicht kann ich mich auch noch bis zum WE dazu überwinden ein festes Datum anzugeben. Nur aktuell ist es halt sehr schwach angenommen.

PS: trotz das es refverdienste gibt, sind aktuell alle User die geboten haben ohne Werber

Dann lasse ich mich überraschen, ist nämlich eine geile Idee :)
Mich würde nach geraden abgegebenen Transaktion interessieren, ob das kleinste gebot weiterhin unter 5000 Losen liegt?

Grüße!

ich werd mal schauen, ob ich es hinbekomme. Ne Anzeige nach dem Gebot anzuzeigen.

Interessant wäre nur die Frage, was genau wollt ihr sehen :)

1. Anzeige / Ja/Nein du hattest das kleinste alleinstehende gebot
2. Anzeige / Das kleinste alleinstehende Gebot liegt nurn zwischen ... - ...

was wäre für euch interessanter?

1. Anzeige kann unter umständen nur 1-2 sec gültig sein, da dann der nächste Geboten haben könnte. Und das erfahrt ihr im Nachhinein ja nicht.

2. An der Anzeige seht ihr wo sich das Gebot befindet. Aber nichts genaueres.

Noch jemand ne Meinung dezu oder soll ich es als Umfrage machen?

Es gibt jetzt auch WerbeBanner. Weitere werden noch folgen

ich würd vorschlagen du startest ne umfrage :) ich wäre nämlich für das 2te :mrgreen: