Closed Please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F1Fan

Well-known member
30 Juni 2006
208
12
Als ich das gestern gehört habe viel mir ja nichts ein.

Eine 13 jährige liebt mich 8O . Sie ist eine sehr Süße und immer wenn ich im Garten bin dann toben wir auch extrem ( macht auch spaß ). Wasser ist halt ein schönes Element :LOL:

Nur jetzt hat Sie mir gesagt das Sie sich in mich verknallt hat ( Ich bin 33 Jahre ). Das hat mich voll umgehauen.

Wenn man überlegt könnte es meine Tochter sein. Sie ist zwar für Ihr Alter entsprechend Körperlich und seelisch älter als andere.

Muss man sowas ernst nehmen oder ist sowas nur spielerei. ?!?! Ich war auch mal 13 aber hatte nie einen Gedanken an eine VIEL ältere dann.

Sie ist viel kuschelig das ist mir auch schon aufgefallen aber da machte ich mir NOCH keine Gedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Also in der heutigen Zeit würde ich schon sagen, dass man das ernst nehmen sollte. Versuch mit ihr zu reden und ihr klarzumachen, dass sie sich da in was verrennt. Ein bisschen Abstand würde dann vielleicht auch nicht schaden.

Den Kontakt ganz abbrechen würde ich auf keinen Fall.

Sag ihr einfach, dass du sie zwar magst (ich denke ja, das das der Fall ist), aber halt nur freudschaftlich und das ihre Liebe keine Chance hat.

Wenn du sagst, dass sie für ihr Alter schon sehr weit ist, wird sie das verstehen, vielleicht nicht sofort, aber mit der Zeit.

Ich wünsche dir viel Glück

Naja, ich hab auch eine 12 Jährige Freundin (Nein nicht solch eine Freundin) aber ich bin auch nicht 33 :)

Also solange du mit ihr keine Beziehung oder Sexuelle Handlungen vor hast sollte das kein Problem sein! Sollte ich falsch liegen berichtigt mich!

Ich würde Niemals mit Ihr was anfangen, dennoch bin ich überrascht als Sie mir es sagte.

Firethebird schrieb:
Du kannst ja warten bis Sie 18 ist! Naja, der Alterunterschied wird wohl trotzdem zu groß sein!

OK sie ist eine Süße und wir kuscheln auch mal aber das ist von mir NIEMALS mit der Absicht gewesen Ihr Hoffnung zu machen ( War wohl ein Fehler ).

Sie ist halt weiter Entwickelt und daher würde man auch nicht erkennen das Sie erst 13 ist. Nunja aber ICH weiß es. Ich denke ich müsste mich echt mal mit Ihr unterhalten :roll:

Jop, hatte eine ähnliche Situation beim Kellnern. Ich war 23-24, kann mich nicht so genau erinnern. In den Laden wo ich arbeitete kam immer ein Mädchen. Sie war 14 Jahre alt. Hatte es aber sprichwörtlich faustdick hinter den Ohren. Sie himmelte mich immer an und war für ihr Alter sehr direkt. Einmal sprang sie mir um den Hals und fing an mich zu küssen. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, weil ich Getränke in der Hand hatte. Ich konnte mich aber losschaukeln. War eine ziemlich heftige Aktion, weil jede menge Zuschauer da waren.

Sie war auch sehr hübsch und auch noch intelligent. Das macht einen echt kirre, wobei man sich doch distanziert. Zumindest hab ich mich auf Distanz gestellt, was wohl besser ist/war.

@F1Fan Ich weiß nicht ob es richtig ist mit ihr zu kuscheln. Ich würde es nicht tun, denn ich selbst hätte Angst, dass was passieren würde. Zum einen der Nachbar, der vielleicht überreagiert, weil er es falsch interpretiert. Zum anderen weiß man selbst nicht was man manchmal macht. Ich würde auf Distanz gehen, ob das Richtig ist weiß ich auch nicht. :-?

P.S.: Ich denke es hängt sehr stark mit der Pubertät zusammen, denn wir wissen ja das Weibchen sich ein wenig früher entwickeln als wir Männchen. Das wird uns ja auch oft genug vorgehalten. Denke auch das die Damenwelt probierfreudiger ist und vielleicht hängt es ja damit zusammen das sie in den Anfängen ihrer Pubertät einen Mann wollen. Mädels können ja innerhalb der Pubertät mit gleichaltrigen Jungs wenig anfangen, weil die noch gar nicht in der Pubertät sind.

Das ist ja auch kein kuscheln wo man sich küsst oder dergleichen. Wenn wir im Garten sind und halt viel toben ( Tobe halt sehr gerne ) dann ist man irgendwann mal grogie und lasse mich aufm Rasen fallen. Nunja klar wer dann kommt und sich nebenmir legt ( eng an mich ). Das ist halt schon kuscheln.

Es passiert ja nicht mehr. OK ich denke in Ihrem Kopf denkt Sie wohl schon ein Stück weiter aber ich bin ja auch noch da.

Abstand nehmen ist nicht so einfach denn ist von einer Freundin ( Gartennachbarin ) die Nichte und wir haben unsere Plätze nebeneinander und keinen Zaun zwischen.

Noch ist es ja auch alles im Rahmen mit Ihr nur als Sie mir sagte das Sie sich in mich verknallt hat wurde mir komisch :roll:

Aber ich sage dir nur eins. Pass auf das da später nichts erzählt wird. Wenn du sie abweist dann kann es schnell passieren das sie sauer und enttäuscht ist. Mädchen, gerade in so einem Alter. Mit 13 weiß man noch nicht was man mit sowas anrichten kann. Deshalb rede am besten auch mit ihrer Mutter darüber! Damit kannst du dich dann absichern falls sowas später erzählt wird.

Das reden, wie du gesagt hast, dürfte wohl das beste sien. Musst ihr klarmachen, dass der Altersunterschied einfach zu groß ist, und sie vorallem viel zu jung für etwas mit so viel älteren Männern ist.

Und in dem alter fällt das verlieben ja ncoh relativ leicht, ich glaub die hat eher so nen "crush" auf dich, alo nicht wirklich lieben oder so.

Ich weiss noch als ich so 17 war, habe ich mal in den ferien für 1 woche so ne kleine Kinderfußballmannschaft trainiert ( 5-8 jahre), und ca 80% der kleinen mädels haben sich dann in mich "verliebt"...

Ich dneke auch, dass sie halt im moment statt Brad Pitt oder Tokio Hotel im mom dich anhimmelt, weil sie viel mit dir zu tun hat etc...

Und wenn dir das zu unangenehm ist bleibt immer noch die Möglichkeit mit ihrer Mutter darüber zu reden (bzw deiner Gartennachbarin da).
Aer ich würde als erstes den direkten Kontakt in nem 4augen-Gespräch zu dem Mädel suchen.

Mhhh also ich denke schon das es nicht nur so eine kleine Liebe ist von Ihr sondern Ihr Verhalten mir gegenüber ist auch anders geworden nachdem Sie mir das mit der Liebe erzählte.

Ich zeige Ihr ja auch meine Abneigung und wenn wir toben dann merkt man ja auch nichts.

Ich werde mich mal mit Ihr unterhalten denn ich denke Sie ist alt genug um es zu verstehen. Ich bin nicht gleich einer der über die Eltern etwas abwickelt wenn man sich auch vernünftig mit Ihr unterhalten kann ( Und das geht auch )

Wenn du meinst das du es so hin bekommst dann versuch es. Aber ich würde es nicht so machen. Dir als Mann kann viel nach gesagt werden. Gerade weil du auch immer mit ihr getobt hast etc.

Freyja schrieb:
Wenn du meinst das du es so hin bekommst dann versuch es. Aber ich würde es nicht so machen. Dir als Mann kann viel nach gesagt werden. Gerade weil du auch immer mit ihr getobt hast etc.

Naja bin von Natur als nur sehr verspielt ( auch mit 33 Jahren :LOL: ) und ich kenne Sie halt schon als Baby und so hatten wir uns halt eine kleine Freundschaft aufgebaut, mehr ja auch nicht.

Und wenn wir schon Sommer haben und kaltes Wasser im Garten dann brauche ich auch jemanden zu quälen :ugly: . Sie ist in sowas halt willkommen und macht auch jedes Scheiss mit.

Ich weiß halt auch das man sich mit Ihr auch gut Unterhalten kann und daher werde ich das mal in den Angriff nehmen. Auch wenn ich Sie eventuell verletzen werde aber was soll ich sonst machen :roll:

Verletzen wirst Du sie auf jeden Fall, und solch junge Mädchen, welche sich in ihrer "Liebe" verletzt fühlen, können durchaus auch mal in Hass umschlagen. Dann kann es schon mal zu dem "Nachgesagten" von ihr selber kommen. Schließlich wird sie höchstwahrscheinlich auch ihr Fantasien haben, welche sie durchaus als Wahrheit in ihrer Freundinnenwelt verkaufen kann. Ist kein leichter Part, welchen Du da hast.

Es ist ja nicht eine die ich erst 10 Tage oder so kennen, sondern von Baby alter an ( Sogar windeln gewechselt :mrgreen: ). Da ich Sie ja morgen wieder im Garten treffe werde ich mich mal mit Ihr unterhalten.

Auch nach den SMS die Sie mir ja auch schreibt weiß ich das es keine spielerei mehr von Ihr ist sondern ERNST.

Jugendliebe hin oder her. Fakt ist halt das ich mich JETZT auf etwas unsicheren Boden fühle, schon des Gesetzes wegen.

Vorsicht ist immer besser als Nachsicht ;)

Mhh wenn du nichts mit ihr machst dann brauchst du auch keine Angst vor dem Gesetzt haben oder willst du was von ihr?

Freyja schrieb:
Mhh wenn du nichts mit ihr machst dann brauchst du auch keine Angst vor dem Gesetzt haben oder willst du was von ihr?

Nene es gibt doch noch etwas würde bei mir. Es könnte aber schnell mal in verwechslung kommen wenn Sie bei mir aufm Rasen mit liegt und auch wenn es nur liegen ist möchte ich keine Konflikte mit jemanden.

User A sieht es so und sagt es User B und so ist es irgendwann mal eine Kettenreaktion bis dann User G sagt wir haben miteinander geschlafen oder so.

13 Jahre und 33 Jahre ist nurmal so als könnte Sie meine Tochter sein.

Mein Tipp: Warte noch 3 Jahre. ;)
Altersunterschied finde ich, ist fast nie ein Grund ... wenn echte Liebe da ist.

klamm schrieb:
Mein Tipp: Warte noch 3 Jahre. ;)
Altersunterschied finde ich, ist fast nie ein Grund ... wenn echte Liebe da ist.

Ich mag sie ja aber mögen ist doch noch was ganz anderes als LIEBE. Sie weiß ja das ich Sie mag aber lieben könnte ich sowas nicht.

Also 20 Jahre Altersunterschied und dann noch mit einem KIND finde ich doch schon zuviel :roll:

Mit 13 Jahren wird man kaum auf jemanden warten. Die wird irgendwann noch viele Erfahrungen mit anderen Jungs machen. Ich glaube nicht das sie weiß was eine Beziehung bedeutet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.