**closed** Loseclub.de - Hier tanzen deine Lose...

So ich stell euch hier einmal den letzten Newsletter hinein da dieser einige Infos beinhaltet
Liebe Loseclub User,

nach einigen kleinen ruckeln ist Loseclub.de wieder Online und man kann sagen wir haben den ersten Anstrum bewältigt.

Natürlich ist der Umzug doch nicht ohne kleine Komplikationen verlaufen und wir sind bemüht die Dinge
schnellstmöglich von der To-Do Liste abzuarbeiten.

Derzeit sind uns folgende Fehler bekannt:
- @GMX - Adressen
- Paidmails (unter Beobachtung)
- Framebrecher melden

Weiter haben wir auf der To-Do Liste
- Clubis (mit allen drum & dran)
- Doppler / Anleihen / Anteile
- Bonusaktionen
- Weitere Forcedbanner / Mails und deren Sponsoren

Nachdem wir nun einige Spiele dank Klickwarrior bereits kurz nach dem Start online nehmen konnten und Ihr diese
reichlich gequält habt, geben wir unser bestes um den Loseclub wieder fit zu bekommen.

Nun ein paar Worte zu den Dingen die unverhofft nicht laufen wollen.
Der Zinscron wollte uns wohl noch nicht so ganz vertrauen und hat, bis vor wenigen Augenblicken, die Arbeit strikt
verweigert. Nun haben wir diesen manuell ausgeführt und halten diesen unter Beobachtung. Wir behalten uns jedoch vor
das Zinssystem noch anzupassen. Auch wird sich die Zeit der Zinszahlung noch einpendeln.

Die Paidmails dürften eigentlich seit gestern Abend ~18 Uhr normal laufen.
Sollten bei euch dennoch Paidmails unerwartet im Postfach landen, so sind dies wahrscheinlich noch Mails welche
gestern für Verstopfung auf dem Mailserver gesorgt haben.
Leider kam es bereits kurz nach dem Start zu Problemen, welche von unseren GMX - Usern unbewusst fabriziert wurden.
Hier haben wir heut nacht um 3 Uhr von unserem Hoster eine Meldung erhalten das GMX uns teilweise bereits für den
Mailverkehr gesperrt / unter Beobachtung hat. Hier kann es sehr wahrscheinlich zu Verzögerungen in der Zustellung
kommen für welche wir uns vorab Entschuldigen wollen - user welche unsere Mails über GMX abrufen mögen uns bitte auf
die Whitelist setzen oder eine andere Mailadresse nutzen.
Ferner werden wir uns eine Lösung überlegen diesem Problem entgegen zu wirken.

Das Framebrecher melden - Addon scheint den Umzug ebenfalls nicht überlebt zu haben und auch an diesem sind wir dran.

Jens hat seinerzeit einiges auf Loseclub eingebaut, was ich (MrRomeobln) teilweise überflüssig finde, jedoch möchte
ich nicht alles was eingeführt wurde aus der Seite reissen, wie z.B. die Clubis. Derzeit haben wir nichts im Clubis -
Shop. Dies hat folgende Tatsache zu grunde, das wir die Produkte, welche wir anbieten, vorher aussuchen wollen und
Kooperationen schliessen müssen damit wir dauerhafte Partner finden.

Zum Doppler:
Wir wollen den Doppler im laufe der kommenden Tage mittels einem Script auszahlen. Dies betrifft alle Beträge welche
eingezahlt wurden. Es wird jedoch nur die eingezahlte Summe ausgezahlt. Dies haben wir prioritätenmässig jedoch erst
einmal nach hinten gesetzt auf der To-Do Liste da wir die laufenden Dinge (oder die die auf der Seite laufen sollten)
erst einmal zum reibungslosen funktionieren überreden müssen.

Zu den Anleihen:
Diese behalten wir vorerst bei, da Ihr damit indirekt helfen könnt Loseclub nach vorne zu bringen. Wir werden im
laufe der Tage auch eine Umfrage starten da Ihr als User entscheiden sollt, ob eure Lose auf dem EF sicher im Tresor
liegen sollen oder diese für die Dauer der Anleihe auf anderen Seiten verzinst werden sollen.

Zu den Anteilen:
Bitte habt verständnis das wir Loseclub erst einmal wieder rund laufen lassen wollen und daher Ausschüttungen wenn,
nur im kleinen Rahmen möglich sind und diese meist von privat vorerst gezahlt werden. Wir möchten auch die Anteile
beibehalten und sehen daher erst einmal von einem Rückkauf ab. Durch regen Handel könnt Ihr uns aber unterstützen.

Bonusaktionen:
Wie bereits im Klammforum angesprochen werden wir auch bei Zeiten die Bonusaktionen rückvergüten - sobald der
Loseclub wieder richtig läuft und wir zeit haben dann uns um diese Sachen kümmern können. Da ich jedoch im Reallife
einer Ausbildung nachgehe bitte ich euch um Verständnis das wir nicht alles von heute auf morgen schaffen.

Vergütung:
Viele User haben uns bereits auf die Anzahl der Forcedbanner und deren Vergütung angesprochen. Auch darauf möchte
ich etwas eingehen.
Aufgrund der Tatsache das Loseclub nunmehr 3 Wochen in Wartung waren, haben uns einige Sponsoren abgelehnt mit der
Begründung: Keine Wartungsseiten.
Die ersten Bewerbungen laufen bereits wieder, jedoch brauchen manche Sponsoren einige Tage um uns freizuschalten.
Natürlich wird auch die Anzahl sowie die Vergütung besser sobald die fehlenden Sponsoren dazu gekommen sind.

Sobald wir den regulären Betrieb sicher gestellt haben, werden wir euch auch wieder mit Gutscheinen überraschen.
Jedoch steht erstmal im Vordergrund zu beobachten z.B. wieviel Zinsen derzeit pro Tag eingeplant werden müssen damit
dies mit einkalkuliert werden kann.

Soviel erstmal von mir an euch was den Fehlerteufel auf Loseclub angeht.

Melli & ich wünschen euch noch einen angenehmen Sonntag und bedanken uns nochmal bei allen helfenden Händen seitens
euch Usern.

Liebe Grüsse aus Berlin
Melli & MrRomeobln

Hallo,
wollte mal fragen wann die Seite wieder eröffnet wird,
es steht ja schon seit Tagen In wenigen Minuten gehts weiter
mfg
angela5252

Hallo,
wollte mal fragen wann die Seite wieder eröffnet wird,
es steht ja schon seit Tagen In wenigen Minuten gehts weiter
mfg
angela5252

Hallo Angela,

Loseclub hat letzte Woche Freitag seine Pforten geöffnet.

Wir haben doch hier im Thread geschrieben, dass Freitag der Restart ist. Außerdem gab es auch Newsletter.

Seit knapp einer Woche kann man sich schon die Finger wundklickern ;)

Geh mal schauen. Wir freuen uns auf dich.

Gruß, Melli und MrRomeobln

Vielen Dank Melli,

besser hätt ich des auch net sagen können :kiss:

Derzeit ist die EinstandsKlickralley aktiv welche wir zum Start mit 50 Mio vorgefüttert haben.

In kürze starten wir auch eine Mailralley.

ATM sind wir noch dabei den Haushaltsplan für Loseclub fertig zu machen damit wir auf der Seite auch klare Strukturen bekommen. Dies kann wie angekündigt, Änderung an den Anleihen, Anteilen oder der Bank mit sich führen.

Melli & Ich freuen uns jedenfalls das Ihr Loseclub auch weiter die Treue haltet und bisher auch sehr aktiv seid. Dies motiviert zu mehr Arbeit.

Leider jedoch ist das eingetreten was ich vermutet hab, wir belasten mit Loseclub den Server derzeit noch so stark, das wir vorrangig nur daran arbeiten die Serverlast (welche beim vms 1 nicht gerade gering ist) herunter zu schrauben. Daher muss leider die Rückbuchung des Dopplers noch ein paar tage warten.

In kürze werden wir noch eine kleine Mailralley starten. :D

Ich verschwinde nun erstmal einen angenehmen Abend und werde mich weiter durch das Admin-Panel wühlen.

LG
MrRomeobln

Eventuell müssen wir testweise den Bettellink deaktivieren um zu schauen ob der Server sich dann erholt
Zitat ausm neuen Newsletter.
Hoffentlich net, ist ne prima Einnahmequelle und ich und sicher auch einige andere haben ne Menge Klicks überall gebucht die dann verschwendet würden.
Bitte laßt euch was anderes einfallen.
Schmeißt die Surfbar rau, jede dritte Seite da bricht eh den Frame:)

Gruß Bria

Naja bevor wir Ihn deaktivieren werden wir noch ein oder zwei sachen um unnötiges raus zu hauen - ansich wäre es auch nicht in unserem Sinne wenn dieser verschwindet.

Was die Surfbar angeht so sind wir bereits seit geraumer zeit am überlegen diese nur mit Userkampagnen zu betreiben. 8)

Schmeißt die Surfbar rau, jede dritte Seite da bricht eh den Frame:)

Also wenn hier auf den Autosurf angespielt wird, muss ich sagen die letzte Zeit hatte ich keine Probleme mit Framebrechern. Ehr ein Problem das der Autosurf stehn geblieben ist. Kann aber an der zu großen Serverlast liegen. Und seit heute gehts auch besser. Scheinbar haben die ersten Maßnahmen gegriffen.

Gruß
Draconknight

Also wenn hier auf den Autosurf angespielt wird, muss ich sagen die letzte Zeit hatte ich keine Probleme mit Framebrechern. Ehr ein Problem das der Autosurf stehn geblieben ist. Kann aber an der zu großen Serverlast liegen. Und seit heute gehts auch besser. Scheinbar haben die ersten Maßnahmen gegriffen.

Gruß
Draconknight

Sorry das ich erst jetzt antworte aber das WE war wohl nixx mit einmal luft holen :mrgreen:

Was den Autosurf angeht so haben wir in der ersten Zeit viel negatives von euch Usern gehört und waren am überlegen diesen wieder zu entfernen oder nur mit Userkampagnen anzubieten. Wir beobachten dies noch ein wenig.

Wie Ihr mitbekommen habt wurde auch an der Anordnung der Links etwas geändert um jegliche Abfragen einzusparen.

Nun ein paar aktuelle Dinge die ich auch im nächsten Newsletter ansprechen werde.

My Klick Smiley verlässt den Loseclub.
Auch wenn dies vielen Usern nicht gefällt so läuft dieser nicht Korrekt - und die Vergütung welche Ihr mittels dem Smiley extra bekommt - geht euch vom eigentlichen Verdienst ab.

Bank & AP / Rangsystem wird zusammen gelegt. Wie genau das aussehen wird, werden wir euch mitteilen wenn Loseclub vor der Umstellung steht. Dadurch kann es zwar passieren das Ihr einige Stunden lang keine AP`s bekommt - dafür können wir das dann auch besser in die Betreibergebühren mit einplanen.

Gutscheine:
Ab sofort werden euch Gutscheine in Newslettern, Paidmails, PN`s oder anderen Varianten zu unregelmässigen Zeiten beglücken. Die gute alte Gutscheinmail wird eventuell auch bald wieder Einzug in den Loseclub erhalten.

Weitere Spiele:
Auch wie angekündigt werden demnächst weitere (teilweise altbekannte Loseclub-Classiker) Games auf Loseclub online gehen und wiederkommen. Dafür kann es passieren das wir eventuell auch wieder einen Offline nehmen müssen von den derzeitigen Games da wir vermuten das dieser einer der Quellen der Serverlast ist. Diesen werden wir die Tage testweise Offline nehmen und das Servermonitoring beobachten.

Da Loseclub ein bereits grosses Projekt ist, welches das VMS nutzt stossen wir leider immer wieder an die Grenzen des Scriptes, aber dank einer Person welche bereits unzählige Stunden geopfert hat sieht es doch bereits ganz gemütlich aus im Loseclub und ich bin zuversichtlich das wir den Rest auch noch schaffen :mrgreen:

Bevor ich es vergesse:
Der Bettellink bliebt erstmal unverändert bestehen. Lediglich diejenigen welche sich nicht an die AGB halten und diesen falsch einbinden werden gesperrt samt der URL.

Soviel erstmal von mir und ich wünsch euch nun einen angenehmen Start in die neue Woche

MFG
MrRomeobln

News & More

Guten Abend Ihr lieben,

soeben ist loseclub in den Wartungsmodus versetzt worden.
Wir ziehen nun ein Backup vom FTP / SQL-Server und warten dann auf den Upswitch seitens unseres Servermanagers. Dies wird voraussichtlich in den frühen morgenstunden (zwischen 5-10 Uhr) geschehen und nach einer Funktionskontrolle werden wir voraussichtlich nachmittags wieder online sein.

Wir erhoffen uns vom Serverwechsel mehr Performance auf der Seite, und weniger Serverlast.

Sobald wir dann heile auf dem neuen Server liegen werden auch die angestrebten Arbeiten am Loseclub vollzogen.

Darunter fällt das Bank / AP System, weitere Spiele sowie das aus / aufarbeiten der alten Sachen wie Dopper, Bonusaktionen etc.

Sobald wir wieder Online sind werden wir euch über den Newsletter informieren.

LG & eine angenehme Nacht

Euer Loseclub Admin Team
Melonentempel & MrRomeobln

Guten Morgen meine Lieben,

der Serverumzug ist abgeschlossen und wir gehen nun unsere Projekte durch und testen diese auf Funktionalität und eventuellen Fehlern die ich während des Umzuges eingeschlichen haben könnten.

Bisher schaut es so aus als ob Loseclub diesen Upswitch gut überstanden hat und ich bin zuversichtlich das wir heute wieder die Pforten öffnen können :p

So damit euch der Start in den Sonntag etwas leichter fällt ist in der Shoutbox ein kleiner Gutschein versteckt.

Weiter werden wir die Tage eine Mailralley starten sobald wir einen netten Sponsor haben. :p

Seit einer guten halben Stunde läuft unsere erste Bettelralley :biggrin:

Heute nacht um 0:01 Uhr startet dazu noch die Loseclub.de - Mailralley 8)

Neben den Membernews wurden wieder ein paar optische Änderungen an der Seite vollzogen - wir hoffen - zu eurer Zufriedenheit ;)

Damit unser geliebter Loseclub-Thread nicht im Nirvana verschwindet mal der dezente Hinweis auf die laufenden Ralleys und die neuen Membernews welche einen kleinen Gutschein enthalten.

Allen Loseclub-Usern (und denen die es noch werden möchten) ein angenehmes Wochenende ;)

:p na wer sags denn nach der übernahme tut sich doch so einiges und alte fehler werden behoben :mrgreen: Top nur witer so und hier mal das neuste
= gerade per NL gekommen

Jippieeeeeeeeee,

es ist geschehen und einige User werden diesen Newsletter sehnsüchtig
erwartet haben.

Soeben ist der Doppler rückgebucht worden.

Natürlich werden nun einige Ihre lose sofort von der Seite herunter
nehmen wollen - und wir bitten euch dies mit bedacht zu tun - in den
kommenden minuten wird der ef etwas gefüllter werden als sonst und sollten
keine Lose frei liegen werde ich schnellstmöglich diese nachlegen.

Bitte beachtet das Ihr am tag 3 Schnittstellenanfragen verbrauchen
könnt und sollte jemand summen jenseits der 50 Mio auszahlen wollen - so
nehmt bitte VOR der AZ kontakt mit mir auf und ich buche dies Manuell auf
euren Klammacc.

An dieser Stelle ein mega-Dickes Dankeschön an Klickwarrior der dies
möglich gemacht hat das wir bereits heute den Doppler leeren konnten.

Danke Klickwarrior

Solltet Ihr mal seine Seite besuchen wollen schaut doch mal auf
xxx vorbei. Das ist die wohl beste
Ebesucher-Page die ich kenne.

Mit dieser positiven Nachricht verabschiede ich mich von euch für heute
und wünsche euch einen angenehmes Nächtlein und ein noch angenehmeren
Sonntag

Liebe Grüsse aus Berlin
Euer MrRomeobln

bin mal gespannt was da noch so kommt 8)

Romeo ist halt sehr zuverlässig :D

Guten Morgen Gremlin mein bester.
Zuverlässigkeit ist die eine Seite, die andere auf die ich aber mehr als angewiesen bin nennt sich Klickwarrior und Melli2021 ohne denen scho lange nixx mehr gehen würde - und du hast mir ja auch scho ab und an auf Loseclub geholfen. Danke auch Dir an dieser Stelle.

Ich kann auch die User verstehen die die ganze Zeit in Bezug auf den Doppler misstrauisch waren und / oder mir vorgeworfen haben ich würde das mit Absicht heraus zögern. Nur leider bin ich allein nicht ein meisterprogger und bin dort auf Klickwarrior und andere Helfer angewiesen. Aber ich denke mal allein durch die Rückbuchung von über 2,6 Mrd. Lose aus dem Doppler ist das im vergleich zu anderen Seiten schon mal ein guter Anfang auf dem man aufbauen kann. :p

Das ist der Grund, warum ich auch Romeo vertraue und ich mich immer auf seine Seiten anmelde 8)

:oops: vielen Dank für die Blumen Mani :LOL::love:

als kleines Dankeschön kann man nun Paidmails & Banner nach Vergütung / Reload / Aufendhalt sortieren und wenn alles gut geht dürfte dank eines Umbaus am Mailsystem der Mailserver nun auch entlastet werden. ;)

Sollte sich das System welches die Mails nun verschickt bewähren werden wir noch mehr kampagnen versuchen ins system zu holen. :p

ich möchte mal wissen wie es um Loseclub.com steht denn die Seite ist immer noch offline das ist kein gutes Zeichen finde ich keiner weiß was genaues??