hier mal die letzte NL
Liebe Loseclub-User,
lange musstet Ihr nun schon verweilen doch das warten hat ein Ende.
Endlich ist Land in sicht und sollte alles wie geplant weiter verlaufen, wird Loseclub am Freitag unter
www.loseclub.de wieder seine Pforten öffnen.
Was bisher geschah:
Nachdem Jens nicht nur euch sondern auch Melonentempel (Melli) & meine Wenigkeit angelogen hatte mit seinem
angeblichen Tod, habe ich die letzten Tage / Wochen gemeinsam mit eurer Co-Admine Melli einen Überblick über die
Verhältnisse auf Loseclub geschaffen.
Nun haben wir eine schlechte & eine gute Nachricht für euch.
Beginnen wir mit der schlechten Nachricht:
Als wir Loseclub.com übernommen haben wurden uns teilweise Umstände verschwiegen, welche dem Image von Loseclub
schaden bzw. schaden könnten. Nicht nur das eine Menge Userguthaben gefehlt hat, nein auch eine Eintragung bei der
Losebörse.com und weitere Kleinigkeiten hat uns euer werter Ex-Webbi Jens verschwiegen.
Bei der Übergabe wurden uns ca. 1,7 Mrd. Klammlose auf dem loseclub EF übergeben. Zu diesem Zeitpunkt war weder
bekannt das noch etwa 2,6 mrd. Lose im Losedoppler sind. Lediglich die Anleihen & Anteile wurden uns genannt. Derzeit
hat Loseclub ein geschätztes Defizit von rd 1 Mrd. Klammlose.
Ich denke als neues Admin - Team sollten Melli und ich euch vor die Tatsachen stellen, da wir der Meinung sind - das
Ehrlichkeit die Grundlage jeder Zusammenarbeit ist.
Nun zu den guten Nachrichten:
Nachdem MrRomeobln eurem Ex-Webbi Jens klar gemacht hat, das dieser Userguthaben veruntreut hat, hat Jens uns
schriftlich zu der Projektübernahme bescheinigt das er sich verpflichtet - alle Einzahlungen aus dem Loseclub-Doppler
aus eigener Tasche zurück zu zahlen. Somit hat er zugesagt 2,7 Mrd. Klammlose an Loseclub zurück zu zahlen.
Von diesen 2,7 Mrd. hat er bereits rd. 1,3 Mrd. Lose an mich überwiesen welche nun auf dem Loseclub-ef liegen.
Damit Loseclub aber nicht auch in Zukunft rote Zahlen schreibt haben Melli & Ich Spiele, Addons sowie Programmierer
in den Loseclub gesteckt was einer ungefähren Losesumme von 1,5 Mrd. Lose gleich kommt.
Ich (MrRomeobln) sehe in Loseclub, der nun schon über 2 Jahre als Loseclub.com existierte, eine Menge Potential
welches ausreichen dürfte die Seite gemeinsam mit euch Usern (denn ohne euch geht das nicht) wieder auf die Beine zu
bekommen und zu einer marktfähigen Klammlose-Seite aufzubauen.
Da Jens selbst nicht sonderbar viel Ahnung vom Programmieren hat, mussten wir also auch auf Nummer sicher gehen und
die komplette Seite nach und nach sichten, ausbessern & verbessern - sowie einige Bugs beheben. Dies begründet auch
wieso Loseclub nunmehr schon 3 Wochen Offline ist.
Der komplette Paid4-Bereich musste grundlegend neu aufgebaut werden (was die meiste Arbeit im Hintergrund der Seite
bedeutete).
Einige Spiele, welche Bugs enthielten, wurden gefixxt / ausgetauscht gegen neue. Ein wesentlich besserer Automailer
wurde verbaut welcher euch im 2 Std. Takt zukünftig mit Mails versorgt, weitere Sponsorenanbindungen wurden
geschaffen sowie überflüssige / unsichere Erweiterungen entfernt.
Da Loseclub vorher bei Jens auf einem eigenem Server alleine war, war auch nicht zu spüren das alleine das Aufrufen
der Klickbereiche über 180 Abfragen an die Datenbank gestellt wurden ohne das ein Banner geklickt wurde.
Dies wurde nun umgebaut und auf etwa 20-30 Abfragen an die Datenbank reduziert.
Ferner haben wir uns erlaubt einen Ista Slot - den Snowie Winter, sowie Doggy`s limitierten Super Sunny Fruits auf
die Seite zu bringen neben den anderen Games welche für ein anderes Projekt waren.
Wir hoffen das Ihr uns ein wenig Vertrauen schenkt wenn wir voraussichtlich am Freitag die Tore öffnen und hoffen
auf eine gute Zusammenarbeit.
Solltet Ihr offenes Guthaben auszahlen wollen so schreibt bitte mich (MrRomeobln) im ICQ (293-734-921) an - oder
schickt mir eine Klamm-PN
Weitere Infos erhaltet Ihr druckfrisch jederzeit im offiziellen Klammthread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=171282
Soviel erstma aus der Hauptstadt und wir hoffen sehr stark euch im nächsten Newsletter verkünden zu können das wir
die Tore wieder geöffnet haben
Euer Admin-Team
Melli2021 & MrRomeobln