**closed** Loseclub.de - Hier tanzen deine Lose...

Gestern war es Carla heute Mr. Unbekannt... Jens bin schwer enttäuscht :-? wäre sehr nett wenn du mir mal die Bescheinigung schicken könntest [email protected] das würde unter Umständen das vertrauen in dich wieder herstellen.

Gruß
Gremlin

Unabhängig von der Anzeige möchte ich euch mitteilen das Jens mir die restlichen Lose vom Doppler überwiesen hat und diese auch auf dem Loseclub-EF liegen. Somit hat Jens seitens Loseclub aus meiner Sicht keine Loseverpflichtungen mehr und wenn sich mein geschätzter Progger zurück gemeldet hat kann auch der Doppler ausgezahlt werden sobald wir das geprüft haben.

Die Lose sind zumindest schon mal gesichert und werden auch nicht ohne eure Zustimmung anderweitig angelegt oder so.

Der Fishersfriend ist dank Mellis werkeln bereits installiert und morgen wenn ich von der Ausbildung wieder da bin, werden die letzten Arbeiten vollzogen was das füllen der JP`s etc. angeht und die Interfaces.

Es kann passieren, das einige Spiele noch nicht an der Bank mit angeschlossen sind, oder kleine Fehler noch da sind. Wir bitten euch diese dann per Support mitzuteilen. Ferner werden wir natürlich auch nicht alle Lose auf dem EF offen liegen lassen - Ihn aber regelmässig wieder mit neuen losen bestücken sofern wir eine Auszahlungswelle sehen. ;)

Weiteres erfahrt Ihr dann (hoffentlich) morgen, wenn wir dann wie anvisiert auf dem Nachmittag / Abend euch mit einem Newsletter überraschen können.

LG
MrRomeobln

wie spät eröffnet die seite denn

Hallo Feldmark69,

eine genaue Uhrzeit können wir noch nicht nennen wann wir öffnen.
Seit heute mittag ca. 12 Uhr wird auf Hochtouren gewerkelt. Gerade was die Spiele angeht möchten wir auf der sicheren Seite stehen und Melli werkelt bereits unermüdlich daran.

Im schlimmsten Fall nehmen wir die Seite ohne den Games-Bereich online damit Ihr an euer Guthaben kommt und soweit alles beäugen könnt - aber dies natürlich nur im schlimmsten Fall.

OKAY kommt dann ein NL wenn wieder offen ist

Also derzeit sieht das wie folgt aus:

Das neue Bonuslose-Addon wird doch bereits nun verbaut (dank eines sehr guten Coders) und wir werden (so denke ich) im laufe des Abends starten. Jedoch werden dann nicht alle Spiele online sein, sondern nur diejenigen die bereits an das neue Bonuslose-Addon angeschlossen sind.

Die restlichen Games kommen dann im laufe des Wochenendes / der kommenden Tage nach und nach dazu sobald diese freigegeben werden.

Und natürlich senden wir einen Newsletter wenn wir den Wartungsmodus aufheben.
Wir hoffen das der Server dann den ersten ansturm stand hält - ansonsten kann es passieren das Loseclub im Hau-Ruck Verfahren auf einen stärkeren Server von unserem Provider geschubbst wird - sofern notwendig. Dieser ist natürlich über den geplanten Restart informiert. Nur das Ihr euch nicht wundert wenn Loseclub evtl. dann nicht erreichbar sein sollte möchte ich dies hier nochmal erwähnt haben.

Ich selbst sitze hier auch schon auf glühenden kohlen und den Verschleiss an aspirin / morphin um halbwegs ruhig zu bleiben iss nimma zu beziffern :mrgreen:

...Aber wenn man sich das mal überlegt dann zahlen 2 User jeweils einen aus (wegen Betreibergebühr falls vorhanden) also kann im Doppler maximal das 2fache des Maximalbetrag drin sein, oder irre ich mich?

Gruß
Gremlin

User:
A <= wird von A und B ausbezahlt (Lose von A sind ja auch im Pott)
B <= wird von C und D ausbezahlt (da die Lose von A und B ja an A gingen)
C <= wird von E und F ausbezahlt (da Lose von C und D an B gingen)
......

somit bleiben D,E,F,... zur Auszahlung => pro verdoppelung bleibt ein User mehr in der Warteschlagen (is glaubich ne 2er Potenz)

So entstehen die langen Schlangen mit den hohen auszahlungsbeträgen (wenns so wär wie du geschrieben hast, würden die dinger ja fast ununerbrochen laufen weil die dauer bis zur auszahlung nie über 2 User kommen würde ;) )

mfg

so meine Lieben,

gebt melli und mir bitte noch ein oder zwei minuten bis wir den vorhang öffnen und euch willkommen heissen.

Unsere Putzfrau hat uns im stich gelassen und daher muss chef wieder ma selbst ran :biggrin:

So, einen kleinen fehler haben wir schon entdeckt, die Shoutbox streikt - wir werden diese gegen eine neue ersetzen und bitten um gedult:D

sorry ich hab grad erfahren das ich in externe keine lose verschenken darf - ich werde aber denen die gepostet haben dennoch blose zukommen lassen :(