Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar tippsel mich einfach im ICQ anSag mal, solange deine Seite im Wartungsmodus ist, besteht eine Möglichkeit, wenn man Lose dringend braucht, die manuell vom Guthaben auszahlen zu lassen ?
Danke DirIn einen NL wurde dieses ausdrücklich angeboten, @maniwelt.
Viele Grüße
Nabend Panther,Ich dacht immer ohne Besucher keine Seite und kein Verdienst aber wer sich Seine Wünsche (ja ich mein den neuen Besitzer) erfüllt wird wohl bald ohne die Leute die das ausmachen Nicht lange Überleben!!!
MfG als Panther71 im Loseclub angemeldet
Nabend Amboss68,Hab da mal 2 Fragen.
Was wird mit der gebuchten Werbung? War ja noch einiges nicht verbraucht.
Und was wird mit den Bonusaktionen? Die wurden ja auch im vorraus bezahlt.
amboss68
Nabend Amboss68,
wenn Du ein paar Posts weiter vorab schaust (glaub war das 3. oder 4. Post auf der 1. Seite) dann siehst kursiv geschrieben das wir die Userwerbung welche über das alte WMS gebucht wurde, von einem Script haben ausrechnen lassen und den jeweiligen Usern nach aktuellem Restwert (ohne das wir davon Betreibergebühren genommen haben) rückvergütet haben. Die Bonusaktionen welche bis zur Übergabe noch aktiv waren werden wir im nachhinein ebenfalls Gutschreiben.
Ich denke diese Schritte sind auch für euch ein zeichen das wir wirklich daran interessiert sind die Seite am leben zu erhalten und wir hoffen das Ihr noch wenige Tage gedult habt bis alles steht.
Ansonsten bei Fragen einfach hier posten oder mich im icq antippseln
LG
MrRomeobln
Freu mich schon![]()
Sender: 67751 (Jens1981)
Empfänger: 140689 (mrromeobln)
#Lose: 1.326.553.972
Betreff: 1. Teil vom Doppler Guthaben
Das hört sich nach fast fertig an?
Wäre schön .
Auch schön zu lesen, dass sich unser Jens bemüht alles ins Lot zu bekommen![]()

Na ich freu mich natürlich auch und bin gespannt wie der NEUE Loseclub dann aussieht und ob es vllt. sogar noch mehr spaß macht als vorher.
ich drück euch jedenfalls die Daumen.![]()