**closed** Loseclub.de - Hier tanzen deine Lose...

:D das neuste fehlt noch
hier mal die letzte NL
Liebe Loseclub-User,

lange musstet Ihr nun schon verweilen doch das warten hat ein Ende.

Endlich ist Land in sicht und sollte alles wie geplant weiter verlaufen, wird Loseclub am Freitag unter
www.loseclub.de wieder seine Pforten öffnen.

Was bisher geschah:
Nachdem Jens nicht nur euch sondern auch Melonentempel (Melli) & meine Wenigkeit angelogen hatte mit seinem
angeblichen Tod, habe ich die letzten Tage / Wochen gemeinsam mit eurer Co-Admine Melli einen Überblick über die
Verhältnisse auf Loseclub geschaffen.

Nun haben wir eine schlechte & eine gute Nachricht für euch.

Beginnen wir mit der schlechten Nachricht:
Als wir Loseclub.com übernommen haben wurden uns teilweise Umstände verschwiegen, welche dem Image von Loseclub
schaden bzw. schaden könnten. Nicht nur das eine Menge Userguthaben gefehlt hat, nein auch eine Eintragung bei der
Losebörse.com und weitere Kleinigkeiten hat uns euer werter Ex-Webbi Jens verschwiegen.

Bei der Übergabe wurden uns ca. 1,7 Mrd. Klammlose auf dem loseclub EF übergeben. Zu diesem Zeitpunkt war weder
bekannt das noch etwa 2,6 mrd. Lose im Losedoppler sind. Lediglich die Anleihen & Anteile wurden uns genannt. Derzeit
hat Loseclub ein geschätztes Defizit von rd 1 Mrd. Klammlose.

Ich denke als neues Admin - Team sollten Melli und ich euch vor die Tatsachen stellen, da wir der Meinung sind - das
Ehrlichkeit die Grundlage jeder Zusammenarbeit ist.

Nun zu den guten Nachrichten:
Nachdem MrRomeobln eurem Ex-Webbi Jens klar gemacht hat, das dieser Userguthaben veruntreut hat, hat Jens uns
schriftlich zu der Projektübernahme bescheinigt das er sich verpflichtet - alle Einzahlungen aus dem Loseclub-Doppler
aus eigener Tasche zurück zu zahlen. Somit hat er zugesagt 2,7 Mrd. Klammlose an Loseclub zurück zu zahlen.
Von diesen 2,7 Mrd. hat er bereits rd. 1,3 Mrd. Lose an mich überwiesen welche nun auf dem Loseclub-ef liegen.

Damit Loseclub aber nicht auch in Zukunft rote Zahlen schreibt haben Melli & Ich Spiele, Addons sowie Programmierer
in den Loseclub gesteckt was einer ungefähren Losesumme von 1,5 Mrd. Lose gleich kommt.

Ich (MrRomeobln) sehe in Loseclub, der nun schon über 2 Jahre als Loseclub.com existierte, eine Menge Potential
welches ausreichen dürfte die Seite gemeinsam mit euch Usern (denn ohne euch geht das nicht) wieder auf die Beine zu
bekommen und zu einer marktfähigen Klammlose-Seite aufzubauen.

Da Jens selbst nicht sonderbar viel Ahnung vom Programmieren hat, mussten wir also auch auf Nummer sicher gehen und
die komplette Seite nach und nach sichten, ausbessern & verbessern - sowie einige Bugs beheben. Dies begründet auch
wieso Loseclub nunmehr schon 3 Wochen Offline ist.

Der komplette Paid4-Bereich musste grundlegend neu aufgebaut werden (was die meiste Arbeit im Hintergrund der Seite
bedeutete).
Einige Spiele, welche Bugs enthielten, wurden gefixxt / ausgetauscht gegen neue. Ein wesentlich besserer Automailer
wurde verbaut welcher euch im 2 Std. Takt zukünftig mit Mails versorgt, weitere Sponsorenanbindungen wurden
geschaffen sowie überflüssige / unsichere Erweiterungen entfernt.

Da Loseclub vorher bei Jens auf einem eigenem Server alleine war, war auch nicht zu spüren das alleine das Aufrufen
der Klickbereiche über 180 Abfragen an die Datenbank gestellt wurden ohne das ein Banner geklickt wurde.
Dies wurde nun umgebaut und auf etwa 20-30 Abfragen an die Datenbank reduziert.

Ferner haben wir uns erlaubt einen Ista Slot - den Snowie Winter, sowie Doggy`s limitierten Super Sunny Fruits auf
die Seite zu bringen neben den anderen Games welche für ein anderes Projekt waren.

Wir hoffen das Ihr uns ein wenig Vertrauen schenkt wenn wir voraussichtlich am Freitag die Tore öffnen und hoffen
auf eine gute Zusammenarbeit.

Solltet Ihr offenes Guthaben auszahlen wollen so schreibt bitte mich (MrRomeobln) im ICQ (293-734-921) an - oder
schickt mir eine Klamm-PN

Weitere Infos erhaltet Ihr druckfrisch jederzeit im offiziellen Klammthread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=171282

Soviel erstma aus der Hauptstadt und wir hoffen sehr stark euch im nächsten Newsletter verkünden zu können das wir
die Tore wieder geöffnet haben

Euer Admin-Team
Melli2021 & MrRomeobln

:mrgreen: na das schaut doch gut aus !!!

Die Vortäuschung des eigenen Todes finde ich sehr, sehr unlustig. Als ich gelesen habe, dass der Betreiber gestorben ist, fand ich das ziemlich traurig. Ich dachte schon: "mannmann, was für Geier, da ist der Betreiber kaum tot, da kommen schon die Neubetreiber." Und dann sowas!

Danke Tommy fürs posten des NL 8)

Die Vortäuschung des eigenen Todes finde ich sehr, sehr unlustig. Als ich gelesen habe, dass der Betreiber gestorben ist, fand ich das ziemlich traurig. Ich dachte schon: "mannmann, was für Geier, da ist der Betreiber kaum tot, da kommen schon die Neubetreiber." Und dann sowas!

Hi Aschenrind,
jo ich musste auch erstmal schlucken als ich mitbekommen hab das das alles erlogen war. Ich finde normalerweise gehört jens dafür geteert und gefedert - aber mal schauen ob er auch zum Seitenstart sich dann dazu äussert. Das er nicht den ar*** in der Hose hat und das selbst angeht vor dem restart der Seite iss auch net die feine englische art.:roll:

Wie dem auch sei, ich mach mich dann mal in die Versenkung und schaue ob soweit alles richtig läuft:p

Hallo,

ich möchte mich auch zum letzten Mal zu diesem Thema äußern:

1. Todvortäuschen:
Dieser Newsletter wurde von einer mir unbekannten Person versendet, da ich Ihr ca. 2 Std. vorher mitteilte das ich den Loseclub.com abgeben werde und zwar an Gremlin oder Mr.Romeo und diese Person wollte vermutlich den Loseclub haben, diese Person hat diesen Mist verzappft. Es sei jetzt mal dahingestellt, wer diesen Mist verzapft hat, ich möchte mich für diesen mega großen Fehler in aller weise entschuldigen.

2. Veruntreute Lose:
Ja es stimmt, das ich eine Differenz von 2,6 Mrd Lose im Doppler hatte, das wußte ich aber leider bis Mr.Romeo es mir aufzeigte selbst nicht, da ich entweder das Doppler Prinzip falsch verstanden habe oder im Doppler selbst ein Bug enthalten war, dass ist mein Fehler gewesen und dazu stehe ich auch, deswegen habe ich Mr.Romeo auch sofort schriftlich ein Dokument aufgesetzt das er 2,7 Mrd. Lose bis zum 29.02.08 erhält. Davon hat er schon genau erhalten:

08.02.08 / 13:24:48 -1.326.553.972 ID 140689 1. Teil vom Doppler Guthaben

Zum zweiten, hat Mr.Romeo das komplette Userguthaben das sich auf den Userkonten sowie im Tresor

+ komplette Anleihen im Wert von 200 Mios
+ Jackpötte aus den Games

erhalten, desweiteren habe ich Mr.Romeo am Telefon daraufhin gewissen, dass Ihr User auch Werbung etc. auf Loseclub gebucht habt und das diese Werbung natürlich auch noch abgebaut werden sollte, dass Mr.Romeo euch den Rest der Werbung in Lose zurück gebucht hat, dass liegt nicht in meiner Entscheidung also hat er auch diese Lose in meinen Augen zu tragen.

Insgesamt hat Mr.Romeo ca. 1,6 Mrd Lose von mir auf dem EF-Account erhalten, sodass dieser Bereich komplett abgedeckt ist.

Meine Meinung ist, dass Loseclub komplett so wie er dort war, vorallem mit 825 User auch einen Wert von 1 Mrd Lose die er auch aufbringen will, er hat die komplette Datenbank gesichtet, dass er jetzt sagt das ich ihm Sachen verschwiegen habe ist völlig falsch, den er hat zu jeder Zeit alles was auf Loseclub.com war Userguthaben etc sichten können.

3. Losebörse:
Ich habe völlig vergessen, dass ich noch eine LAG habe und dieser Betrag in Euro wurde bereits an den Betreiber der Losebörse überwiesen, sodass diese LAg vollständig aufgelöst wird, wie ihr seht auch dort habe ich einen Fehler gemacht und zu diesem Stehe ich auch wie zuvor bei dem Fehler vom Doppler.

4. Games :
Das Mr.Romeo aber auch die ganzen FWX Games von mir kostenlos erhalten hat, hat er natürlich hier nicht auf geführt, solche Slot wie Doggy's Fishers Friend etc. Und das Starpower mir versichert hat alle Lizenzen zu 99 % diese Woche noch zu überschreiben.

Ich wünsche Euch viel Spaß im neuen Loseclub.de Mr.Romeo hat einige geile Slots reingebaut, ich kann Ihm nur viel Glück mit der Seite wünschen.

Euer EX-Webbi Jens

Zuletzt bearbeitet:
@Jens: du scheinst dir nicht bewusst zu sein, was in einem Menschen vorgeht, wenn er die Nachricht über den Tod einen bekannten/geliebten Menschen erhält. Man grübelt nach, fragt sich, was man alles verpasst hat, ob man alles richtig gemacht hat. Und manchmal macht man sich auch Vorwürfe, warum man was gesagt/getan oder auch nicht gesagt/getan hat.
Als ich erfuhr, das du schwer krank bist und im Krankenhaus liegst, habe ich per ICQ mit deiner Cousine und mit deiner Mutter geredet. Ich hatte Genesungswünsche ausrichten lassen und gehofft, das es dir bald besser geht.
Dann diese Nachricht über den Tod. Ich hatte auch da nochmal mit deiner Mutter geredet, habe mich aber da schon gewundert, wie man als Mutter kurz nach der Todesnachricht ihres Kindes im Internet unterwegs sein kann 8O Gut, manch einer sieht das anders, auch wenn ich das nicht verstehen kann. Aber ich wagte nicht, den Wahrheitsgehalt der Nachricht anzuzweifeln. Weil man mit sowas einfach keine Scherze macht.

Dann gestern der Newsletter von MrRomeo und da lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Das kannst du dir garnicht vorstellen. Ich habe das jetzt noch nicht verarbeitet, das wird ne Weile dauern.
Auf alle Fälle hast du mein Vertrauen vollkommen verloren. Ich nehme dir auch die Masche mit deiner Cousine nicht mehr ab. Es gab schon vor Monaten Situationen, bei denen ich überlegt habe, ob Carla und du nicht einunddieselbe Person sind. Wenn du überhaupt nochmal mein Vertrauen gewinnen solltest, wird das sehr sehr lange dauern.

Zum Projekt loseclub.de freue ich mich, das nun ein guter und fähiger Webmaster die Zügel übernommen hat. Ich kenne MrRomeo schon ein wenig von anderen Projekten und bin mir sicher, das er und seine Coadmine den richtigen Weg gehen.
Ich werde auf alle Fälle Freitag mit ner symbolischen Flasche Sekt bei der Eröffnung dabei sein.
Viel Glück ihr beide :D

Hallo Fumpi,

nein es gibt wirklich meine Cousine, aber nach all dem kann ich verstehen, dass du mir nicht mehr vertraust, weil es ging wirklich einiges schief und es ist schade meiner Meinung nach, aber ich kann dich auch sehr gut verstehen.

Sobald die Geschichte mit den restlichen Losen etc. geregelt ist, werde ich eh von Klamm mich verabschieden, weil ich deutlich weniger am Pc bin und deswegen ja auch das Projekt übergeben habe.

Gruß Jens

Ich möchte mal einwerfen was gerade per mail kam:
Soeben wurde eine Lizenzumschreibung auf Losefabrik Slots&Scripts durchgeführt!

Hier die Daten der Umschreibung:

ehemaliger Besitzer
--------------------------------------------------------
Kundennummer: 291
Benutzername: loseclub
Klamm-ID: 67751

neuer Besitzer
Kundennummer: 158
Benutzername: MrRomeobln
Klamm-ID: 140689

Lizenz:
ScriptID: 10
Scriptname: Fishers Friend
Scriptnummer: 05 of 16
Scriptlizenzschlüssel: CyjFF5YD2Q
AddOn: Grundversion + FWX

Die Lizenzumschreibung wurde durchgeführt.
Diese Email wird an folgende 3 Personen versendet:
ehemaliger Besitzer
neuer Besitzer
Admin

Mit freundlichen Grüßen
Dein Losefabrik Slots&Scripts Team

Sobald ich eine Anpassung für das vms1 gefunden habe - kommt der natürlich auch auf die Seite.

Weitere Lizenzen von FWX games sollen lt. jens noch folgen. Entweder werden diese dann auf dem loseclub angepasst zu finden sein oder ich verkaufe diese dann zum Wohle der Seite

@Jens, wenn du den Thread mal ganz lesen würdest / gelesen hättest würdest Du sehen das ich Dich in keinster weise angegriffen habe - ich denke bisher haben wir beide recht gut miteinander trotz deiner "Schei***" die Übergabe bewältigt und ich hoffe nun das es nicht in einer schlammschlacht - ähnlichen Diskussion hier im Klammforum kommt - denn Du weisst ganz genau das ich die Anteile / Anleihen auf meine Kappe genommen hab als indirekter Kaufpreis.

Was die rückvergütete Werbung angeht so ist das ein zug meinerseits gewesen diese den Usern rückzuvergüten - so wie ich es auch bei den Bonusaktionen vor habe (und bereits das auch geschrieben hab).

Ich verstehe natürlich wenn die User auf Dich sauer sind, aber ich enthalte mich der Konfrontation ebenso wie Melli was die Tatsachen mit deinem Letzten NL etc. angeht.

Meiner Meinung nach verfolge ich nämlich die Devise: Ehrlich währt am längsten

In diesem Sinne....
MrRomeobln

Es wird in keiner Schlammlacht enden, dass kann ich dir versichern, Mr.Romeo du weißt das ich mein bestes gebe das du auch alle Lizenzen zu dem Umschreibung Games erhälst und die restlichen Games die im Loseclub verbaut sind, sind ja sowieso mit der Unterschrift von dir und mir in dein Eigentum übergegangen und ich werde mich auch an dieses Schreiben halten, ich wollte mit diesem Thread nur mal meine Seite der sicht dastellen.

Natürlich kann ich die User verstehen und ehrlich gesagt ich weiß auch nicht ob ich so jemanden nochmal trauen könnte und das akzeptiere ich auch, auch wenn es dumm gelaufen ist und ich mich nicht mehr wie entschuldigen kann.

Wünsche ich dir und Melli und allen anderen Usern im Loseclub.de ab Freitag sehr viel Spaß im neuen Loseclub.de und lasst "mein Baby" so weiterleben, wie ich es drei Jahre tat und sogar noch besser werden, deswegen habe ich ja auch Mr.Romeo für die Übernahme auch vorgesehen und nicht meine Cousine, weil sie einfach zu jung ist so ein Projekt zu leiden.

Gruß Euer Jens

und Tschüss Jens !

Also ich würde sagen, du lässt die Pinselei in diesem Thread, sonst könnte es so kommen, das sich einige User dazu entschliessen könnten, mal eine nette Strafanzeige zu machen. Dein Scheintod ist Betrug, das ist mal Fakt. Das du diesen Sachverhalt hier zugegeben hast, ist die andere Sache, aber das du deine Fehler in keinster Weise einsiehst und dich nicht mal versuchst für den Mist den du verzapft hast dich zu entschuldigen, sagt alles aus.

Und schöne Grüße an deine "Scheincousine" wie die "Mutter von Jens" u.s.w.

Mach dich einfach aus dem I-Net und lass dich nie wieder blicken !
Denn mit deinen Aktionen hast du dich tatsächlich virtuell "Beerdigt"

Und Tschüss wieder erwachter Jens :evil:

und für MrRomeo und Melli wünsche ich alles Gute und viel Erfolg mit Loseclub

Gruß
chrystall

Es wird in keiner Schlammlacht enden, dass kann ich dir versichern, Mr.Romeo du weißt das ich mein bestes gebe das du auch alle Lizenzen zu dem Umschreibung Games erhälst und die restlichen Games die im Loseclub verbaut sind, sind ja sowieso mit der Unterschrift von dir und mir in dein Eigentum übergegangen und ich werde mich auch an dieses Schreiben halten, ich wollte mit diesem Thread nur mal meine Seite der sicht dastellen.

Natürlich kann ich die User verstehen und ehrlich gesagt ich weiß auch nicht ob ich so jemanden nochmal trauen könnte und das akzeptiere ich auch, auch wenn es dumm gelaufen ist und ich mich nicht mehr wie entschuldigen kann.

Wünsche ich dir und Melli und allen anderen Usern im Loseclub.de ab Freitag sehr viel Spaß im neuen Loseclub.de und lasst "mein Baby" so weiterleben, wie ich es drei Jahre tat und sogar noch besser werden, deswegen habe ich ja auch Mr.Romeo für die Übernahme auch vorgesehen und nicht meine Cousine, weil sie einfach zu jung ist so ein Projekt zu leiden.

Gruß Euer Jens

@Jens

Du hättest gremlin und mich denen du ja auch den Loseclub überlassen wolltest voll ins offene Messer laufen lassen. Ich finde es schon eine bodenlose Frechheit, denn ich habe dir, deiner Cousine (und deiner Mutter), wenn sie überhaubt davon was weiss vertraut. Ich fand es gut das Romeo den Club genommen hat, denn er hat dir auf die Finger geklopft. Ausserdem weiss ich das Romeo aus dem Loseclub wieder was macht.
Ich weiss das Romeo keinen User über den Tisch zieht und keiner Angst haben muss um sein Guthaben. Deshalb auch meine Bitte an alle Loseclubuser unterstützt die neuen Admins so gut es geht und Ihr könnt, denn ich werde es ebenfalls tun.:D

mfg
petro43

Sorry könnte mir mal wer erklären wie Lose in einen Doppler sein könnem ??

Beispiel
User 1 zahlt 10 Lose ein .... dann kommt User 2 und Zahlt 10 Lose ein ... User 1 bekommt 20 Lose ... im Doppler ist nix .

und was sehe ich jetzt Falsch ????

mfg Fips68

@Fips68

Dein prinzip stimmt schon, aber eine andere Rechnung:

User 1 Zahlt 5000 ein
User 2 zahlt 500 ein
User 3 zahlt 10000 ein
dann bekommt User 1 10000
und User 2 1000
da sind 11000 ausgezahlt und es sind noch 4500 im doppler drinnen. das sind jetzt nur kleine beispiele es zahlen ja auch user mios ein also ist was im Doppler.

mfg
petro43

wenn ich nicht falsch liege war 100k das Maximun auf 1 mal Einzuzahlen selbst wenn es 1 Mio were

es könnten nie 2 .6 Milliarden drin sein oder ?

Das Einzahlungsmaximum ist doch dabei egal, man kann ja mehrmals hintereinander.

Die 2,6 MRD sind die Lose, die noch ausbezahlt werden müssen (also 1,3 MRD Einzahlungen *2) und nicht Lose die noch im Doppler sein sollten ;)

mfg

Das sich das Romeo mal sputtet mit eröffnung feiern :ugly:

...

Die 2,6 MRD sind die Lose, die noch ausbezahlt werden müssen (also 1,3 MRD Einzahlungen *2) und nicht Lose die noch im Doppler sein sollten ;)

...

Trotzdem sind nicht soviel Lose in dem Doppler. Ein Doppler ist ein Schneeballsystem. Wenn keine Einzahlungen mehr kommen, läuft der tot.
Jens soll sich lieber um die Losebörse kümmern, denn der Doppler ist ein selbstlaufendes System, was ohne Einzahlungen leer ist.

Und Jens, ich finde die Aktion mit deinem Tot unter aller Sau. Egal, wer dafür verantwortlich ist. Wir haben alle den Newslettern geglaubt und nun weiss ich, ehrlich gesagt nicht mehr, welcher Newsletter nun der Wahrheit entsprach, und welcher nicht. Im Moment gaub ich noch nichtmal, das du im Krankenhaus warst, sorry.

Trotzdem sind nicht soviel Lose in dem Doppler. Ein Doppler ist ein Schneeballsystem. Wenn keine Einzahlungen mehr kommen, läuft der tot.
Jens soll sich lieber um die Losebörse kümmern, denn der Doppler ist ein selbstlaufendes System, was ohne Einzahlungen leer ist.

Und Jens, ich finde die Aktion mit deinem Tot unter aller Sau. Egal, wer dafür verantwortlich ist. Wir haben alle den Newslettern geglaubt und nun weiss ich, ehrlich gesagt nicht mehr, welcher Newsletter nun der Wahrheit entsprach, und welcher nicht. Im Moment gaub ich noch nichtmal, das du im Krankenhaus warst, sorry.

Guten Morgen Dajana,
wenn Du meinst das es nicht die Richtigkeit hat, dann frage ich mich wieso mir der Ersteller / Programmierer des Dopplers etwas anderes gesagt hat. Ich selbst ziehe mir aus dem Doppler keinerlei vorteil da ich eher ein verfechter solcher bin. Ich geh lieber auf nummer sicher (den usern zuliebe) und traue da der Aussage des Proggers vom Doppler.
Der Doppler wird (sobald er ausbezahlt wurde) von der Seite genommen und evtl. später mit einem anderen Doppler ersetzt.

Nachtrag:
Ich habe meinen Serveranbieter über den eventuellen Onlinegang für morgen Informiert.
Sollte er bemerken das Loseclub mehr Ressourcen braucht als derzeit der Server her gibt, kann es passieren das Loseclub auf einen leistungsfähigeren Server von Ihm geschubbst wird.

Weiter möchte ich mich beim Slotschmied Doggy bedanken der ganz fix reagiert hat auf meine Supportanfrage und den FishersFriend (welchen Jens mir als fwx überlassen hat) in eine VMS Version getauscht hat. Somit wird Loseclub um ein weiteres Game bereichert.

Heute werden noch die Spiele korrekt eingestellt, JP`s gefüllt, Interfaces feineingestellt und wenn alles gut geht werden Melli und ich den Loseclub morgen NACH meiner Ausbildung (gegen 16 - 18 Uhr) wieder öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema Doppler

@Romeo
Irgendwie bin ich mir im moment auch nicht sicher^^ ausser in einem: Das du dir keinen Vorteil daraus ziehst. Aber wenn man sich das mal überlegt dann zahlen 2 User jeweils einen aus (wegen Betreibergebühr falls vorhanden) also kann im Doppler maximal das 2fache des Maximalbetrag drin sein, oder irre ich mich?

Gruß
Gremlin

@Romeo
Irgendwie bin ich mir im moment auch nicht sicher^^ ausser in einem: Das du dir keinen Vorteil daraus ziehst. Aber wenn man sich das mal überlegt dann zahlen 2 User jeweils einen aus (wegen Betreibergebühr falls vorhanden) also kann im Doppler maximal das 2fache des Maximalbetrag drin sein, oder irre ich mich?

Gruß
Gremlin

Nun theoretisch richtig.
Gehen wir mal davon aus, dass man max. 1 Mio einzahlen kann.
So User A zahlt 1 Mio ein. User B zahlt 500 k ein. Nun kommt der Admin und nimmt die 1,5 Mio raus und stellt auf 0 ( er hat 1,5 Mio veruntreut ).
Nun kommt User C und zahlt 500 k ein, ...
Das wäre ein Beispiel, wie bei einem Admin, der seine User betrügt schnell mal ne ganze Stange Lose verloren gehen.
Was auch beliebt ist, dass der Admin von seinem Userkonto eine Einzahlung in Höhe von z.B. 100 Mio macht ( die er nicht wirkliche einzahlt ).
Bei einem Max. von 1 Mio muss er so nicht jedes mal neu den Doppler leeren sondern kann dies immer nach 50 Einzahlungen oder so machen.
So passiert es, dass die Liste, der User, die auf eine Auszahlung warten immer größer wird aber im Endeffekt jedes Los an den Betreiber fließt und der Doppler früher oder später explodiert, ...

Keine Ahnung ob es hier so war, aber so ein Doppler ist immer unsicher. Ich meide sowas auch. Es ist aber ein Beispiel wie schnell mal 2 MRD Lose fehlen können

Nun theoretisch richtig.
Gehen wir mal davon aus, dass man max. 1 Mio einzahlen kann.
So User A zahlt 1 Mio ein. User B zahlt 500 k ein. Nun kommt der Admin und nimmt die 1,5 Mio raus und stellt auf 0 ( er hat 1,5 Mio veruntreut ).
Nun kommt User C und zahlt 500 k ein, ...
Das wäre ein Beispiel, wie bei einem Admin, der seine User betrügt schnell mal ne ganze Stange Lose verloren gehen.
Was auch beliebt ist, dass der Admin von seinem Userkonto eine Einzahlung in Höhe von z.B. 100 Mio macht ( die er nicht wirkliche einzahlt ).
Bei einem Max. von 1 Mio muss er so nicht jedes mal neu den Doppler leeren sondern kann dies immer nach 50 Einzahlungen oder so machen.
So passiert es, dass die Liste, der User, die auf eine Auszahlung warten immer größer wird aber im Endeffekt jedes Los an den Betreiber fließt und der Doppler früher oder später explodiert, ...

Keine Ahnung ob es hier so war, aber so ein Doppler ist immer unsicher. Ich meide sowas auch. Es ist aber ein Beispiel wie schnell mal 2 MRD Lose fehlen können

Danke Money,
da ich nicht weiss was Jens vorher getrieben hat, sondern ich erst nach meiner Zusage, die Seite zu übernehmen, die Db etc. ausgehändigt bekommen hab ist "theoretisch" alles möglich. Sämtliche PN`s, Supportanfragen und andere Einträge hat Jens "vor" der Übergabe gelöscht. Lediglich Sachen wie die gebuchte Werbung oder Bonusaktionen waren noch vorhanden sowie eben GamejP´s etc.

Danke auch Dir Gremlin, ich denke auch das Du einer der wenigen bist, die wissen das ich der letzte Wäre der seine User anflunkern oder gar abzocken wollen würde.

Der Doppler sowie die Bonusaktionen werden nach dem start (das iss erstma das wichtigste in unseren Augen) rückgebucht da wir ja noch den fehlerhaften SQL Dump von Jens haben. Ich werde schauen das ich mir das local die Tage auf meinem Laptop installier (xammp macht da hoffentlich keine faxxen) und mir schwerpunktmässig dann Bonusaktionen & Doppler anseh und simuliert den Doppler auszahle. Daran denke ich kann man dann sehr gut sehn wer wieviel Mios zu erwarten hat wenn ich das später auf loseclub von einem Script durchbuchen lasse.

Bitte habt auch verständnis das es immernoch den einen oder anderen kleinen Fehler geben kann - und das auch nicht alle Games an den Bonuslosen angeschlossen sind. Das Bonuslose Addon wird im laufenden Betrieb gewechselt sobald unser Progger von seinem Vorstellungsgespräch zurück ist und etwas Zeit gefunden hat.

Ansonsten bin ich, was den Restart von Loseclub angeht, mehr als zuversichtlich ;)

Hallo liebe User,

ich möchte mich ganz Herzlich bei allen Usern entschuldigen, dass sie sich Sorgen etc. wegen mir gemacht haben, weil dieser blöde Newsletter mit meinem angeblichen Tod versendet worden wurde, von wem weiß ich leider selbst noch nicht, jedoch habe ich heute Anzeige bei der Polizei in Offenbach am Main wegen diesem Fall gestellt, da es nicht angehen kann, dass eine Person so einen Mist versendet und deswegen die User sich sorgen machen und mir die User nicht mehr glauben, was ich natürlich nachvollziehen kann, wäre natürlich auch erstmal Vorsichtig bei sowas und würde mir auch genaustens überlegen, ob ich solch einem Menschen nochmals traue, weil ja immer ein Rest Zweifel übrig bleibt. Wer diese Bescheinigung das ich Anzeige gestellt habe, per E-mail zugesendet bekommen möchte, möge sich bitte an [email protected] wenden.

Ich kann mich nur nochmals ganz herzlich mich bei Euch allen Entschuldigen, dass irgendwer leider dieses Vertrauen was zwischen den Usern und mir zerstört wurde.

Euer Jens

Ps.: Die Anzeige wurde gegen Unbekannt gestellst, die Polizei ermittelt, wurde mir jedenfalls versprochen.