Clickpot.eu - Mit nur einem Klick gewinnen + Gewinnverdopplungsaktion

Also die Grundidee finde ich absolut gelungen.

Ich "spiele" dort sehr gerne.

Gewinne sind auch sehr gut.

Ich werde mal Gedanken machen, wie man das ganze noch ausbauen könnte.

das würde mich freuen.

die seite groß "aus zu bauen" habe ich eigentlich auch garnicht vor. also auf jeden fall soll es keine komplexe seite mit 1000funktionen werden. ich will mich auf die kernfunktionen beschränken, aber dafür die eben richtig gut machen.

Gratulation! Dein Guthaben beträgt 58.000

kann aber nicht stimmen.. fehlen die 9.000 :( siehe oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die würfelanimation rausnehmen und einen kleinen slot einbauen.

3 Walzen mit jeweils nur einem kästchen.

yippi :D

Du hast gewonnen!
Pot #2 im Wert von 57.000

Gratulation! Dein Guthaben beträgt 131.000

und noch mal:

Du hast gewonnen!
Pot #1 im Wert von 39.000

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe dir jetzt mal manuell die 9k gutgeschrieben. sollte noch jemand ein ähnliches problem haben dann bitte bescheid sagen. Dann muss ich versuchen das Problem genauer zu untersuchen.

An einen Slot habe ich auch schon gedacht. Aber zum einen ist es natürlich aufwändiger das zu erstellen und zu integrieren. Auf der anderen Seite verbinden viele mit Slots aber "manipulierte" Gewinnwahrscheinlichkeiten. Das mit den würfeln fand ich ehrlicher und nachvollziehbarer.
Aber wenn das mit den Würfeln gut läuft kann ich sicher noch mal eine bessere Variante bauen.

also ich habe dir jetzt mal manuell die 9k gutgeschrieben. sollte noch jemand ein ähnliches problem haben dann bitte bescheid sagen. Dann muss ich versuchen das Problem genauer zu untersuchen.

An einen Slot habe ich auch schon gedacht. Aber zum einen ist es natürlich aufwändiger das zu erstellen und zu integrieren. Auf der anderen Seite verbinden viele mit Slots aber "manipulierte" Gewinnwahrscheinlichkeiten. Das mit den würfeln fand ich ehrlicher und nachvollziehbarer.
Aber wenn das mit den Würfeln gut läuft kann ich sicher noch mal eine bessere Variante bauen.

Bei mir sieht das mit den würfel unschön aus, deshalb war die idee ein Slot. Wenn die Leute merken, dass man öfters gewinnt, geht der Hintergedanke auch schnell weg :).
Aber mal warten wie es weiter läuft :):

bei mir sind immer bestimmte zahlen langsamer. z.b. die "1". bei euch auch?

das Problem an 3 Würfeln ist ja das die relativ häufig fallen. dem entsprechend wären die jackpots nie besonders groß. ich möchte ja schon den "reiz" eines großen jackpots haben ;-)

bei mir sind immer bestimmte zahlen langsamer. z.b. die "1". bei euch auch?

das Problem an 3 Würfeln ist ja das die relativ häufig fallen. dem entsprechend wären die jackpots nie besonders groß. ich möchte ja schon den "reiz" eines großen jackpots haben ;-)

die wahrscheinlichkeit kannst du ja durch php regeln. denk das is den meisten egal :D

das wollte ich ja eben genau nicht. das ganze wahrscheinlichkeit-geschiebe im hintergrund kann kein vertrauen aufbauen. aktuell heißt es bei einem würfel mit 6 seiten auch wirklich das die wahrscheinlichkeit für eine 6 genau 1 zu 6 ist. Ich bin der Meinung das die User von einer klaren Berechnung profitieren.

Pot 1 geholt mit 21000 Lose
Pot 2 geholt mit 35000 Lose
Pot 1 geholt mit 4000Lose

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt mal wieder alle "offenen Rechnungen" bezahlt. in nicht mal einer woche sind schon wieder 13mio lose zusammen gekommen. Der höchste Betrag eines Users lag bei 6.264.000 Losen.

Wer hat also noch Lust sich ein paar Lose zu sichern? Der größte Jackpot ist ja schon bei 51 Mio Losen.

Gruß
hubba

So, ich habe jetzt mal wieder alle "offenen Rechnungen" bezahlt. in nicht mal einer woche sind schon wieder 13mio lose zusammen gekommen. Der höchste Betrag eines Users lag bei 6.264.000 Losen.

Wer hat also noch Lust sich ein paar Lose zu sichern? Der größte Jackpot ist ja schon bei 51 Mio Losen.

Gruß
hubba

vielen Dank für die Lose Auszahlung