Clickpot.eu - Mit nur einem Klick gewinnen + Gewinnverdopplungsaktion

Ich habe nun mal eine neue Aktion gestartet. Wer ab jetzt gewinnt bekommt seinen Gewinn verdoppelt. Aktuell sind also bis zu 80Mio Lose drin.

Habe leider nichts geonnen, aber im Sinn & der Idee ist die Sache sehr gut ! Kann Dir da leider nicht viel Ratschläge dazu geben - Wünsche Dir trotzdem Viel Erfolg mit der Sache ! Werde auf jeden Fall weiter klicken !

Gruß !

Zuletzt bearbeitet:
ich werde bestimmt niemanden bescheißen. haben ja auch schon viele vor dir gewonnen und ihre Lose bekommen ;-)
muss mal meinen entwickler fragen warum das nicht richtig angezeigt wird.

Habe 2 mal gewonnen!
Bitte beide verdoppeln.

Bei mir wird allerdings auch immer nur 0 als Gewinn angezeigt!

Habe leider wieder nichts gewonnen - Wünsche Dir trotzdem Viel Erfolg mit der Sache ! Werde auf jeden Fall weiter klicken !

Gruß !

moin moin..

kann es sein, dass die seite grad down ist?
da steht: Fehler beim Abrufen der Jackpots
und kann also nicht starten.. die anderen seiten zeigt es aber an.

liebe grüße

Hi
Deine Gewinne wurden verdoppelt und ausgezahlt.

Ich habe nun noch mal die Gewinnchancen leicht erhöht und die Jackpoterhöhungen deutlich. Pro Klick werden nun die Jackpots in der Summe um 1700 Lose erhöht.

Hi
Deine Gewinne wurden verdoppelt und ausgezahlt.

Ich habe nun noch mal die Gewinnchancen leicht erhöht und die Jackpoterhöhungen deutlich. Pro Klick werden nun die Jackpots in der Summe um 1700 Lose erhöht.

14.10.12 10:42:37 + 16.400 ID 285306 Gewinn clickpot.eu

das war alles, obwohl ich 2 mal gewonnen habe?

Hi
stimmt, ich habe gerade der db rumgespielt. ich bin gerade dabei das wieder zu fixen.

@susum: leider ja. es war ja 2x der kleine jackpot mit einmal 3500 und das andere 4700 Losen. Aber ich habe selber gemerkt das der Payout zu gering eingestellt ist. Darum habe ich da ja gerade erhöht.

Hi
stimmt, ich habe gerade der db rumgespielt. ich bin gerade dabei das wieder zu fixen.

@susum: leider ja. es war ja 2x der kleine jackpot mit einmal 3500 und das andere 4700 Losen. Aber ich habe selber gemerkt das der Payout zu gering eingestellt ist. Darum habe ich da ja gerade erhöht.

vielen dank, jetzt geht es wieder

Glückwunsch. Dieses mal sind es immerhin (verdoppelt) 35.400 Lose

Das mit der Anzeige ist wirklich ärgerlich, aber ich muss warten bis ich meinen Entwickler erreiche. An sonsten immer in Abständen auf die Startseite gucken, da stehen ja immer die aktuellen Jackpothöhen. und der der nach dem Gewinn auf 0 ist hast du dann ja bekommen.

Glückwunsch. Dieses mal sind es immerhin (verdoppelt) 35.400 Lose

Das mit der Anzeige ist wirklich ärgerlich, aber ich muss warten bis ich meinen Entwickler erreiche. An sonsten immer in Abständen auf die Startseite gucken, da stehen ja immer die aktuellen Jackpothöhen. und der der nach dem Gewinn auf 0 ist hast du dann ja bekommen.

Win Pot1 ;)