Clickpot.eu - Mit nur einem Klick gewinnen + Gewinnverdopplungsaktion

hi

sooo, habe mal wieder ausgezahlt. bitte nicht übel nehmen, wenns mal etwas länger dauert. dafür hat es sich da dieses mal ordentlich gelohnt.

mkbo22 464000
roi 14000
binchen300186 120000
Kiefner 116000

Glückwunsch an alle.

8 x pott 1

bei der letzten 4 Gewinnanforderung gab es eine Fehlermeldung

Warning: mail() [function.mail]: SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE in /var/www/web598/html/clickpot/v/checkclick.php on line 58
Fehler beim Mail-Versand

Pott stand bei 148.000 Lose

und bei 182.000 Lose

und 235.000 lose

und 255.000 lose

Zuletzt bearbeitet:
ach mist, was ist denn da nun wieder los. ich werde mich schnellstmöglich drum kümmern.

da der jackpot immer weiter steigt ohne ausgezahlt werden zu könen, kann ich nicht einfach alle 4 letzten gewinne auszahlen. aber ich lass mir eine entschädigung einfallen. sorry. am besten bis es gefixt ist nicht mehr spielen!!!

Hi

so, jetzt sollte alles wieder laufen. ich hatte ausversehen etwas an den servereinstellungen geändert.

gruß
jan

So Pott 1 mit 425.000 gewonnen !!

ich gehe mal davon aus das dieser pott aus den anderen 4 die ich gewonnen hatte bestand.

Also offen noch die Pötte 1-4 und der jetzige Pott

Danke

so wieder Pott 1 mit 22000

und wieder Pott 1 mit 26.000

Offen noch insgesamt 7 x Pott 1

Zuletzt bearbeitet:
So, dann gibt's jetzt wieder lose.

Als Belohnung für die Geduld und das finden des Fehlers verdreifache ich einfach mal die offenen gewinne. Damit gibt's für dich 1.848.000 Lose.

So, dann gibt's jetzt wieder lose.

Als Belohnung für die Geduld und das finden des Fehlers verdreifache ich einfach mal die offenen gewinne. Damit gibt's für dich 1.848.000 Lose.

Vielen Dank

und wieder 10 x pott 1

17000

38000

36000

14000

24000

7000

20000

68000

41000

16000

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, wir haben eine große Neuheit bei clickpot.

Wir haben das ganze Gewinnsystem umgestellt um das Spielen und Gewinnen noch attraktiver zu machen.

Ab so fort wird um den Jackpot gewürfelt. Das Ziel ist es möglichst viele 6en zu bekommen. Ab 2 6en ist der erste Jackpot geknackt. Je mehr 6en um so hoher der Jackpot.

Da nun die Jackpots noch häufiger fallen habe ich eine weitere Neuheit eingebaut. Jeder Spiele hat nun eine Art Konto. Jeder gewinn wird auf das Konto gebucht und dann in regelmäßigen Abständen ausgezahlt.

Wie findet das neue System? Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen. Gibt es noch irgendwo Probleme?
Gruß
hubba

PS: gewinne habe ich natürlich ausgezahlt

ja sieht ganz gut aus

habe soeben auch pott 1 gewonnen ( 2000 Lose )

jetzt möchte das system ein passwort haben

habe mal eins eingeben muss ich jetzt bei jedem Gewinn das gleiche passwort angeben ?

guter hinweis, sollte auf der seite noch erklärt werden. das pw ist nur dafür da, wenn du später mal etwas änder willst. ist aktuell noch nicht wirklich wichtig. du gewinnbuchungen und auszahlungen gehen auch ohne.

guter hinweis, sollte auf der seite noch erklärt werden. das pw ist nur dafür da, wenn du später mal etwas änder willst. ist aktuell noch nicht wirklich wichtig. du gewinnbuchungen und auszahlungen gehen auch ohne.

na wunderbar

wieder pott 1

Gesamt : 35000

Zuletzt bearbeitet:
pott 1 mit 9000 gewonnen fehlt bei der gesamtsumme..

und

Du hast gewonnen!
Pot #2 im Wert von 16.000

Du hast gewonnen!
Pot #1 im Wert von 13.000

Du hast gewonnen!
Pot #2 im Wert von 13.000

Du hast gewonnen!
Pot #2 im Wert von 5.000

Du hast gewonnen!
Pot #1 im Wert von 10.000

Du hast gewonnen!
Pot #1 im Wert von 3.000

Zuletzt bearbeitet:
na scheint ja gut zu laufen :)

ich werde wohl so einmal in der woche auszahlen oder so, wenns ok ist.

gruß
hubba

schön.

hast du noch ideen was ich verbessern könnte? Die Frage geht natürlich an alle. Sagt mir wie ich die Seite noch cooler machen kann!