Chuone Piratenslot -> Symbole Illegal (?)

Ober mit diesem billigen Abklatsch verdienen wird? Der sieht doch einfach nur grottig aus. Solche Bilder hätte ich auch hinbekommen. Aber der Pöbel wird sich wie immer draufstürzen und den Mist auch noch kaufen :roll:

Hallo.

Bekommen alle Lizenzinhaber automatisch ein Update
oder muss man sich direkt an Chuone wenden ?

Gruß...Torsten

Kann man nun nur noch den neuen neu kaufen oder auch noch den alten mit getauschte(n)m Symbol(en)?

Die Enginge von dem neuen ist zwar schick, aber die neuen Gewinnlinien und dass 2 Symbole nix mehr bringen find ich da net so toll. *g

"Siebzehn Mann auf des Totenmanns Kiste, jo, jo, jo und ne Buddel mit Rum." :sing:

Also, der neue Slot sieht ja ganz witzig aus, aber ich versteh auch nicht warum es nicht zuerst das neue Symbol gibt.
Aber Ihr werdet wohl Recht haben.
So rum lässt sich der neue Slot wohl besser verkaufen. ;)

Ich denke mal, dass man den alten Slot ganz normal weiterverwenden kann. Wird halt nur das Symbol erneuert.

@chu1

dein neuer Reloaded Slot hat leider einige kleine Bugs, habe dir schon eine Nachricht geschrieben dazu

Also der Realoaded gefällt mir auch nicht so... außerdem ist er wohl nur wieder auf Großgewinne ausgelegt. Habe in der Demo auf 250k EInsatz gerade 10 Mio Lose verloren um den ersten 375 k Win zu bekommen! :roll:

eigentlich sollte/braucht man da nix mehr zu sagen aber ich machs doch !

"Immer schön dreist bleiben, damit man auch ja nicht auf die Idee kommt das man auch noch Rechte hat"

NO COMMENT !!

Für mich ist der Balken bei 99%

Habe gerade das neue Symbol rein gebastelt sieht, ich nenne es mal "bescheiden" :mrgreen:aus. Dein neuer und dein Alter Styl passen net zusammen. Aber dafür das du dich ran gesetzt hast und es keine Monate gedauert hat kriegst du ein Daumen :oops:.

Hoffe nur das der Slot weiterhin gut gespielt wird.

Dankeschön

LG Schneckchen

Mit anderen Worten: Er ist häßlich.
Genauuuuuu :mrgreen:

Aber ich finds Wurscht. Hauptsache der Slot bleibt der Userwelt erhalten.
Auch mit neuem Symbol bleibt er mein Lieblingsslot. Und an den Gewinnchancen änder der neue Totenkopp ja nichts.
Man wird sich dran gewöhnen, denke ich.
Und beim "Reloaded" gibts ja erst bei 3 Symbolen nen Win. :(

Also um ehrlich gesagt, diesen Preis für so einen Slot ?

Omg, 3 Leute, die den Slot angesehen haben, also hier im Haus, haben ja gesagt, höchstens für diese lächerliche Arbeit, eine Summe von 50 Mio. Klammlose, mehr nicht....

Und das sind Leute, die Jackpots jagen, und täglich Slots spielen :ugly:

Ich such aber noch den ALTEN Slot, mit neuem Symbol, ist mir 1000% lieber, als was dieses RELOADED her gibt :roll:

Scheint als gäbe es beim neuen Symbol mehr Disskussionsbedarf als beim alten. :biggrin:

So schlimm find ichs aber nun auch wieder nicht.

Der neue Totenkopf paßt überhaupt nicht dazu. Der Ersteller sollte sich echt schämen, so einen Mist als Ersatz zu liefern.

Es ist genau das eingetroffen, was viele erwartet haben. Trotzige Reaktion und ein Austauschsymbol was die Leute veranlassen soll den neuen Slot zu kaufen.