Witzis-webs sagte ja das die zeitweise Sperrung nichts mit toten "Köpfen"
zu tun hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1.
Lt. Wikipedia ist dieses Totenkopfsymbol nur in Verbindung mit dem SS-Losungssatz strafbar. Nachzulesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextreme_Symbole_und_Zeichen (ziemlich weit unten auf der Seite).
SS-TOTENKOPF
Der Totenkopf ist seit jeher ein Zeichen für das Sterben bzw. die Macht
über den Tod. Er wurde von der SS als Emblem an ihren Uniformen verwendet.
Der Wahlspruch der SS »Meine Ehre heißt Treue« sowie der SSTotenkopf
sind gem. § 86a StGB STRAFBAR.
Somit bin ich mir nach wie vor unsicher, wie nun die genaue Rechtslage ist. Da ich jetzt endlich wissen will was Sache ist (nein nicht um wem ans Bein zu pissen, sondern weil es mich interessiert), habe ich mich jetzt mal das für mich zuständige Innenministerium gewandt, mit der Bitte um Klärung.
Aber sonst fühlst du dich halbwegs gesund? Keine anderen Schmerzen? Denk dran es gibt auch nachts Bereitschaftsapotheken oder Ärzte.
Sorry aber was ihr hier aus der Sache macht ist einfach nur noch abartig! So kann man auch den Tag verbringen sich an dem Symbol so aufzugeilen, dass man sich ans Innenministerium wendet. Mensch Pamtano, geh heute in deiner Nachbarschaft klingeln und frag ob du für paar alte Omis was aus dem Supermarkt holen kannst - die freuen sich wie Sau und du hast was sinnvolles mit deiner Zeit getan.

Somit bin ich mir nach wie vor unsicher, wie nun die genaue Rechtslage ist. Da ich jetzt endlich wissen will was Sache ist (nein nicht um wem ans Bein zu pissen, sondern weil es mich interessiert), habe ich mich jetzt mal das für mich zuständige Innenministerium gewandt, mit der Bitte um Klärung.
Ausserdem sagte Chu er mustert die Symbole aus und da man ihm sicher keine absicht vorwerfen kann, hat sich das Thema ja eh somit erledigt....
Daran sieht man das du genauso wie viele andere nicht kapieren das es mir persönlich nicht um Chuone geht oder den Slot, sondern darum zu wissen wie nun die genaue Rechtslage ist.