Sorry, aber für so einen Mist hast du keinen Dank verdient. Paßt doch überhaupt nicht. Siehst du das vor lauter Dollarzeichen gar nicht?Beschweren ist natürlich immer leichter als Dank zu zeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber für so einen Mist hast du keinen Dank verdient. Paßt doch überhaupt nicht. Siehst du das vor lauter Dollarzeichen gar nicht?Beschweren ist natürlich immer leichter als Dank zu zeigen.
Sorry, aber für so einen Mist hast du keinen Dank verdient. Paßt doch überhaupt nicht. Siehst du das vor lauter Dollarzeichen gar nicht?![]()
Nutzt doch einfach die alte SWF wenn euch die neue nicht passt.
Beschweren ist natürlich immer leichter als Dank zu zeigen.
Es ist natürlich eine Selbstverständlichkeit für ein 4-Jahre-altes Produkt ein kostenloses Update zu bringen.
never ever!
-------
Nutzt doch einfach die alte SWF wenn euch die neue nicht passt.
Beschweren ist natürlich immer leichter als Dank zu zeigen.
Es ist natürlich eine Selbstverständlichkeit für ein 4-Jahre-altes Produkt ein kostenloses Update zu bringen.
Dass Foto und Artwork nicht zusammenpasst ist mir klar, jedoch ist eure Aufregung völlig übertrieben. Macht es einfach zu einem Sondersymbol mit besonders hohem Gewinn - dann kommt er nicht mehr oft und wenn dann doch freut man sich drüber - vollkommen egal wie es aussieht. Wobei es dann auch wieder passt weils herraussticht, wie Plätzchenbäcker.

Aber scheinbar gibt es Leute, die können sich das erlauben!?![]()
Und weil andere Slots scheiße aussehen, können das deine auch? Wow, welch hoher AnspruchGuckt euch nur mal andere Slots an, guckt nur mal was andere für Mist bauen, einen kompletten Slot irgendwoher kopieren und nachdem es aufgedeckt wird nichts unternehmen!
So wirst du auch keine neuen kriegen.Ich brauch mir auch nicht ständig von Nichtkunden anzuhören, wie ich angeblich mit meinen Kunden umspringe.
Schlussstatement:
Das Totenkopfsymbol ist nicht irgendwo her rausgesucht sondern hab ich selbst erstellt - für den Reloaded - wo es perfekt passt. Ihr sagt es ist grässlich? Ok, unbegründete Kritik -von Leuten die nichts von dem Gebiet wissen- war mir schon immer egal.
Hättest du dich von Anfang an drum gekümmert, wo deine Symbole herkommen hätte es diesen Ärger gar nicht gegeben. Wäre genau das gleiche als würde VW morgen zu seinen Kunden sagen "Seid froh, dass wir das fehlerhafte Radio austauschen, wir hätten uns auch gar nicht kümmern müssen. Bezahlt habt ihr die Autos schließlich schon..."Aus diesem einfachen Grund solltet ihr lieber froh sein, dass ich mich überhaupt gekümmert habe und das auch so schnell!
Sowas dass ich mir keine Mühe gebe, alles nur arogant ist und Ausbeute muss ich mir echt nicht anhören.
Du vergisst, dass wir "Nichtkunden" die "Kunden" deiner Kunden sind... Interessiert dich aber nicht im geringsten... Ich merk schon...Ich brauch mir auch nicht ständig von Nichtkunden anzuhören, wie ich angeblich mit meinen Kunden umspringe.
Du machst gute Slots... Stellt hier doch gar keine in Frage, aber das, was du hier gemacht hast als Mist zu bezeichnen wäre noch untertrieben.Es gibt zum Glück auch noch Leute die meine Arbeit zu schätzen wissen und nicht ständig alles grundlos haten müssen - aber man sagt ja Neid & solch Gehate ist die größte Anerkennung.
Damit hat bei deinen Höhenflügen wohl auch keiner gerechnet...Es wird kein neues Totenkopfsymbol erstellt!