Chuone Piratenslot -> Symbole Illegal (?)

Sorry, aber für so einen Mist hast du keinen Dank verdient. Paßt doch überhaupt nicht. Siehst du das vor lauter Dollarzeichen gar nicht? :roll:

Es ist natürlich eine Selbstverständlichkeit für ein 4-Jahre-altes Produkt ein kostenloses Update zu bringen.

Dass Foto und Artwork nicht zusammenpasst ist mir klar, jedoch ist eure Aufregung völlig übertrieben. Macht es einfach zu einem Sondersymbol mit besonders hohem Gewinn - dann kommt er nicht mehr oft und wenn dann doch freut man sich drüber - vollkommen egal wie es aussieht. Wobei es dann auch wieder passt weils herraussticht, wie Plätzchenbäcker.

Nutzt doch einfach die alte SWF wenn euch die neue nicht passt.

Beschweren ist natürlich immer leichter als Dank zu zeigen.

Wofür sollten sich die Leute bedanken? Dafür das du Symbole benutzt hast, die du nicht benutzen darfst/solltest?
Deine Aroganz ist echt ekelhaft...

Es ist natürlich eine Selbstverständlichkeit für ein 4-Jahre-altes Produkt ein kostenloses Update zu bringen.

Wenn sich die Kunden beschweren ist das mit Sicherheit eine Selbstverständlichkeit... allerdings hast du auch recht... für den Gottvater der Slotbauer gilt das natürlich nicht. :sick:

never ever!

-------

Nutzt doch einfach die alte SWF wenn euch die neue nicht passt.

Beschweren ist natürlich immer leichter als Dank zu zeigen.

Dass Foto und Artwork nicht zusammenpasst ist mir klar, jedoch ist eure Aufregung völlig übertrieben. Macht es einfach zu einem Sondersymbol mit besonders hohem Gewinn - dann kommt er nicht mehr oft und wenn dann doch freut man sich drüber - vollkommen egal wie es aussieht. Wobei es dann auch wieder passt weils herraussticht, wie Plätzchenbäcker.

Oh jeh....
Also wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde, wäre ich meinen Job mit sicherheit schon los, und pleite.
Aber scheinbar gibt es Leute, die können sich das erlauben!? :roll:

Was das neue Symbol betrifft, finde ich es auch gräßlich. Und zwar nicht nur im alten Piratenslot, wo es außerdem noch völlig unpassend ist, was Chu ja auch selbst zugibt, sondern das Symbol ansich. Sieht aus wie ein Alien-Schädel. :doh:
Vielleicht hätte man sich mal ein wenig mehr Mühe machen können. Dann hätte man sicherlich nen passenderes Symbol gefunden.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und ich bin letztendlich froh, dass das Symbol ausgetauscht werden konnte, und nicht der komplette Slot verschwindet, weil da offensichtlich ne Rechtsunsicherheit besteht.

Achso dann träume ich also, das man bis zu diesem Thread den Slot noch auf deiner Seite kaufen konnte. Habe ich also 4 Jahre lang geschlafen? dafür hat sihc der Losepreis aber gut gehalten.

Schlussstatement:

Das Totenkopfsymbol ist nicht irgendwo her rausgesucht sondern hab ich selbst erstellt - für den Reloaded - wo es perfekt passt. Ihr sagt es ist grässlich? Ok, unbegründete Kritik -von Leuten die nichts von dem Gebiet wissen- war mir schon immer egal. Guckt euch nur mal andere Slots an, guckt nur mal was andere für Mist bauen, einen kompletten Slot irgendwoher kopieren und nachdem es aufgedeckt wird nichts unternehmen!

Aus diesem einfachen Grund solltet ihr lieber froh sein, dass ich mich überhaupt gekümmert habe und das auch so schnell!

Sowas dass ich mir keine Mühe gebe, alles nur arogant ist und Ausbeute muss ich mir echt nicht anhören.

Ich brauch mir auch nicht ständig von Nichtkunden anzuhören, wie ich angeblich mit meinen Kunden umspringe.

Es gibt zum Glück auch noch Leute die meine Arbeit zu schätzen wissen und nicht ständig alles grundlos haten müssen - aber man sagt ja Neid & solch Gehate ist die größte Anerkennung.

Sicher kann man auch mal der Meinung sein mir ist was nicht gelungen,
dann tut das - aber bleibt dabei mal auf dem Boden und sachlich
und seid nicht ständig nur am Fordern!

Es wird kein neues Totenkopfsymbol erstellt!

Guckt euch nur mal andere Slots an, guckt nur mal was andere für Mist bauen, einen kompletten Slot irgendwoher kopieren und nachdem es aufgedeckt wird nichts unternehmen!
Und weil andere Slots scheiße aussehen, können das deine auch? Wow, welch hoher Anspruch :roll:

Ich brauch mir auch nicht ständig von Nichtkunden anzuhören, wie ich angeblich mit meinen Kunden umspringe.
So wirst du auch keine neuen kriegen. :roll:

Schlussstatement:

Das Totenkopfsymbol ist nicht irgendwo her rausgesucht sondern hab ich selbst erstellt - für den Reloaded - wo es perfekt passt. Ihr sagt es ist grässlich? Ok, unbegründete Kritik -von Leuten die nichts von dem Gebiet wissen- war mir schon immer egal.

Eben... Den Totenkopf hast du für den "neuen" Slot erstellt, nicht für den alten. Also tu nicht so, als hättest du mit dem Austausch des alten Symbols weiß Gott wieviel Arbeit gehabt... :roll:
Mag sein, dass ich keine Slots bauen kann, mag auch sein, dass ich keine Ahnung vom Grafik erstellen habe. Fakt ist aber, dass das "neue" Symbol absolut nicht zu den Alten passt. Mich stört es zwar beim Spielen nicht, aber reinpassen tut es deswegen noch lange nicht.

Aus diesem einfachen Grund solltet ihr lieber froh sein, dass ich mich überhaupt gekümmert habe und das auch so schnell!
Hättest du dich von Anfang an drum gekümmert, wo deine Symbole herkommen hätte es diesen Ärger gar nicht gegeben. Wäre genau das gleiche als würde VW morgen zu seinen Kunden sagen "Seid froh, dass wir das fehlerhafte Radio austauschen, wir hätten uns auch gar nicht kümmern müssen. Bezahlt habt ihr die Autos schließlich schon..." :roll:

Sowas dass ich mir keine Mühe gebe, alles nur arogant ist und Ausbeute muss ich mir echt nicht anhören.

Wo hast du dir denn Mühe gegeben? *such*
Du vergisst, dass wir "Nichtkunden" die "Kunden" deiner Kunden sind... Interessiert dich aber nicht im geringsten... Ich merk schon...

Es gibt zum Glück auch noch Leute die meine Arbeit zu schätzen wissen und nicht ständig alles grundlos haten müssen - aber man sagt ja Neid & solch Gehate ist die größte Anerkennung.
Du machst gute Slots... Stellt hier doch gar keine in Frage, aber das, was du hier gemacht hast als Mist zu bezeichnen wäre noch untertrieben.

Es wird kein neues Totenkopfsymbol erstellt!
Damit hat bei deinen Höhenflügen wohl auch keiner gerechnet...:ugly: