Chuone Piratenslot -> Symbole Illegal (?)

Der neue Totenkopf paßt überhaupt nicht dazu. Der Ersteller sollte sich echt schämen, so einen Mist als Ersatz zu liefern.

Finde ich auch.

Viel zu gross und zu plump.

Gefällt mir überhaupt nicht dieser Totenkopf.

Sieht furchtbar aus.

Hat denn da keiner die anderen Sybbole bedacht?Man muss doch sowas anpassen.
So ein kleiner schwarzer mit 2 Knochen hätte viel besser gepasst.

P.S.:
Den neuen Slot finde ich einfach nur grässlich.

nanu, zurück zu deinen Wurzeln oder sind die Einhörner ausgegangen?:D

Gehört zwar nicht hierher aber "back to the Roots" trifft ins schwarze.

Ich hab wieder meinen alten Nick mit dem ich mich eingangs bei Klamm angemeldet habe.

Nun bin ich nur noch auf der Suche nach nem passenden Ava.:LOL:

Vorschläge sind gern gesehen.

Es ist genau das eingetroffen, was viele erwartet haben. Trotzige Reaktion und ein Austauschsymbol was die Leute veranlassen soll den neuen Slot zu kaufen.

Warum soll man da den neuen kaufen, das Symbol ist dort das gleiche wie das "Austauschsymbol"

Der neue Totenkopf paßt überhaupt nicht dazu. Der Ersteller sollte sich echt schämen, so einen Mist als Ersatz zu liefern.

Der Ersteller hat das Symbol ja nicht fuer den alten Slot erstellt, sondern für den Reloaded-Slot, und da passt es ganz gut zu den übrigen misslungenen Symbolen ...

Ich auch, aber im original Zustand mit altem Symbol. :mrgreen:

Wie jetzt, nur für Dich privat? Also ich kenne noch ne Seite, da läuft der alte Piratenslot immernoch mit altem Symbol ...

Warum soll man da den neuen kaufen, das Symbol ist dort das gleiche wie das "Austauschsymbol"

Der Ersteller hat das Symbol ja nicht fuer den alten Slot erstellt, sondern für den Reloaded-Slot, und da passt es ganz gut zu den übrigen misslungenen Symbolen ...

Du sagst es ja selbst, es passt nicht und somit ist der alte Piratenslot nix mehr wert in meinen Augen.

Nutzt den alten Slot halt weiter. Mir wurde von der Polizei gesagt, das Symbol ist nur im Zusammenhang mit der SS strafbar.

Wie jetzt, nur für Dich privat? Also ich kenne noch ne Seite, da läuft der alte Piratenslot immernoch mit altem Symbol ...
So in etwa. Bei Seiten die im alten Slot das häßlich neue Symbol drin haben, spiele ich den Piraten nicht mehr.
Da ich den meistens manuell laufen habe und dementsprechend sehe was da gedreht hat ... .

Ich kenne weniger Seiten die den mit dem neuen Symbol haben als Seiten mit dem Alten. :ugly:

Ist natürlich schon ein bissel abartig, das unpassende Symbol, aber für mich ist das kein Grund den Slot nicht mehr zu spielen, Die Gewinne ändern sich durch das Symbol ja nicht.

Ich kenne weniger Seiten die den mit dem neuen Symbol haben als Seiten mit dem Alten. :ugly:

Ist natürlich schon ein bissel abartig, das unpassende Symbol, aber für mich ist das kein Grund den Slot nicht mehr zu spielen, Die Gewinne ändern sich durch das Symbol ja nicht.

Ja, das scheint zu stimmen, jedoch muss ich auch sagen, das bei den Slots mit dem neuen Symbol nun der Totenkopf viel öfter kommt als bisher 8O
Hat noch jemand den Eindruck?
Wurde da bei dem Update nur das Symbol ausgetauscht, oder auch was an der Spielweise geändert, oder war das alles nur Zufall ? :roll:

Ja, das scheint zu stimmen, jedoch muss ich auch sagen, das bei den Slots mit dem neuen Symbol nun der Totenkopf viel öfter kommt als bisher 8O
Hat noch jemand den Eindruck?

Den Eindruck habe ich auch, aber da täuscht mich wohl eher meine Wahrnehmung ;)
Liegt sicher daran, dass das Symbol aussieht wie ein störender Fremdkörper :ugly: den nimmt man einfach eher wahr, wenn auch nicht unbedingt positiv.

Aber immerhin noch besser als der neue. Der mag zwar optisch ganz nett sein, aber das, was mir bisher am alten Slot gefallen hat, fehlt einfach => Gewinn schon ab 2 gleichen Symbolen, beim neuen erst ab 3.

Ganz deiner Meinung.

War ein jahrelanger Stammpiratenzocker und jetzt das.

Bitte Chuone lass dir wegen dem "alten" Piratenslot noch mal was einfallen bzw. frag deine ehemaligen Graphiker oder wer auch immer dir diese Symbole zusammen gesucht hat nach einer würdigen Alternative.

Der Totenkopf ist einfach nur grässlich und passt überhaupt nicht.

Wie wäre es wenn ihr einfach selbst mal ausschau nach einem Totenkopf haltet, der passen würde und wo die Lizenzfrage natürlich geklärt ist und damit dann an Chuone rantretet?

Wie wäre es wenn ihr einfach selbst mal ausschau nach einem Totenkopf haltet, der passen würde und wo die Lizenzfrage natürlich geklärt ist und damit dann an Chuone rantretet?

never ever!

-------

Nutzt doch einfach die alte SWF wenn euch die neue nicht passt.

Beschweren ist natürlich immer leichter als Dank zu zeigen.