ChampionsLeague - Thread

Finde kahn auch besser

Ich finde auch das Lehmann vor sich die besseren Abwehrspieler hat und deswegen weniger zu tun hat als kahn.

Bin zwar Bayern Fan , aber die Abwehr ist mies
 
StargateSG1 schrieb:
Finde kahn auch besser

Ich finde auch das Lehmann vor sich die besseren Abwehrspieler hat und deswegen weniger zu tun hat als kahn.

Bin zwar Bayern Fan , aber die Abwehr ist mies
Jop das stimmt kannst du deine Meinung in meinen Thema reinschreiben unter Kahn oder Lehmann.?
 
StargateSG1 schrieb:
Bin zwar Bayern Fan , aber die Abwehr ist mies
Wo das denn? :roll: Will euch nicht beleidigen und Meinungen kann man auch nicht als "falsch" abtun, aber mein Kopf sagt, ihr schreibt Blödsinn.

StargateSG1 schrieb:
Finde ich auch

(Klinsmann hat alle alt gedienten Spieler rausgeschmissen bloss bei den torhütern nicht)
Und dann willst du Kahn im Tor sehen? Stimmt, was für ein Jungspund...:yawn:

Kahn und Lehmann haben beide meistens nicht sonderlich viel zu tun, meinetwegen ist auch Arsenals Abwehr stärker (was ich nicht glaube), dann bleibt immer noch die englische Liga, die stärker ist als die deutsche Bundesliga und das Ganze somit wieder ausgleicht.

Lehmann hat dazu noch einen neuen Rekord in der CL aufgestellt und ihr wollt mir jetzt erzählen, dass das an der Abwehr liegt? Nur mit einer guten Abwehr bricht man solche Rekorde nicht... :nö:

Naja, ihr "könnt ihn ja nicht leiden"...es kann halt nicht jeder so ein Sympathieträger wie Oliver Kahn sein. Wobei sich bei mir die Worte Sympathie und Kahn beißen, aber da denkt ja jeder anders...
 
niklaswesseln schrieb:
[...]

Naja, ihr "könnt ihn ja nicht leiden"...es kann halt nicht jeder so ein Sympathieträger wie Oliver Kahn sein. Wobei sich bei mir die Worte Sympathie und Kahn beißen, aber da denkt ja jeder anders...

Der ist gut :) , Kahn war vor der WM 02 der letzte , tschuldigung, Arsch der auf dt. Plätzen rumlief. Selbst meine Jungs und Mädels um mich herum, die die derbesten Bayernfans sind konnten ihn nicht leiden. Bei der WM hat er sich mit Leistung das verdient, was ihm zusteht.

Lehmann hat sich seine Chance im Tor zu stehen auch verdient. Und vom Alter her, zwischen Kahn und Lehmann ist kein großer Unterschied und ein neuer Torwart wird sicherlich nach der WM kommen, denn Lehmann und Kahn werden wohl nicht mit 40 noch im Tor stehen wollen/können.
 
Cybo schrieb:
und Kahn werden wohl nicht mit 40 noch im Tor stehen wollen/können.
Falls du mal über die aktuelle SportBild stolpern solltest, schau mal rein. Kahn kann sich vorstellen, noch bis 40 im Tor zu stehen!

Nach der WM muss einfach Weidenfeller ins Tor. Die Nr.2 ist für mich dann Robert Enke! Hildebrand sollte die Nr.3 bleiben. Ich befürchte aber, dass Kahn und/oder Lehmann weitermachen und später Hildebrand die Nr.1 wird. Aber vllt. hilft beten ja...
 
niklaswesseln schrieb:
Falls du mal über die aktuelle SportBild stolpern solltest, schau mal rein. Kahn kann sich vorstellen, noch bis 40 im Tor zu stehen!

Nach der WM muss einfach Weidenfeller ins Tor. Die Nr.2 ist für mich dann Robert Enke! Hildebrand sollte die Nr.3 bleiben. Ich befürchte aber, dass Kahn und/oder Lehmann weitermachen und später Hildebrand die Nr.1 wird. Aber vllt. hilft beten ja...

Sorry, alle mit BILD im Titel nehm ich höchstens zum Felgen polieren. Kahn hat derzeit ein absolutes Leistungstief. Warum und wieso interessiert mich nicht, es ist aber so. Ich möchte einfach mal drauf wetten, dass einer der beiden Torwärte nach der WM seinen Rücktritt bekannt gibt, denn nochmal 4 Jahre Dauerduell halten die beiden einfach nicht durch.

Und Kahn wird mit 40 nicht mehr im Tor stehen, da schließe ich direkt mal ne Wette drauf ab :)
 
Cybo schrieb:
Sorry, alle mit BILD im Titel nehm ich höchstens zum Felgen polieren. Kahn hat derzeit ein absolutes Leistungstief. Warum und wieso interessiert mich nicht, es ist aber so. Ich möchte einfach mal drauf wetten, dass einer der beiden Torwärte nach der WM seinen Rücktritt bekannt gibt, denn nochmal 4 Jahre Dauerduell halten die beiden einfach nicht durch.

Und Kahn wird mit 40 nicht mehr im Tor stehen, da schließe ich direkt mal ne Wette drauf ab :)

Also...mal in Punkten jetzt:

1. die SportBild gab es umsonst. 3 Stück für 0€! Sowas nehm ich mit...;)
2. Wieso 4 jahre? Es gibt auch noch eine EM incl. Quali dafür!
3. Ich trau ihm das zu. Der hört nicht so eifnach auf! Erstmal bleibt er bis 07 oder 08 bei Bayern und dann geht er nach Japan, Geld verdienen :LOL:
 
niklaswesseln schrieb:
Also...mal in Punkten jetzt:

1. die SportBild gab es umsonst. 3 Stück für 0€! Sowas nehm ich mit...;)
2. Wieso 4 jahre? Es gibt auch noch eine EM incl. Quali dafür!
3. Ich trau ihm das zu. Der hört nicht so eifnach auf! Erstmal bleibt er bis 07 oder 08 bei Bayern und dann geht er nach Japan, Geld verdienen :LOL:

Schick rüber, meine Felgen sind schon wieder voller Pollenstaub.

EM, da wird schon ein neuer Torwart anklopfen und den Posten als 2.ter Tw haben wollen.

Ich nicht ;) und Kohle hat der gute genug. Nicht, dass ich ihm das nicht gönne, aber der Körper wird alt und er spielt Leistungsfußball, das kann er seinem Körper nicht ewig zumuten.
 
17.05. 20:45 FC Barcelona FC Arsenal London -:- (-:)

Heute abend geht es rund :), ich stelle schon mal das Bier kalt.
 
Sodele, eben noch ein Wette abgegeben und nun heißt es Daumen drücken :)

Edit: Arsenal hat direkt mal 2 schöne Chancen aber bisher geht das Spiel spannend los.

Edit2: Die legen aber auch ein Tempo an den Tag, wahnsinn, das halten die keine 90 Min. durch o_O, da muss ein Tor für Arsenal fallen, sonst ist das vergebene Liebesmüh'

Edit3: Das Tempo geht etwas raus und das Gleichgewicht pendelt sich gerade wieder etwas ein, Barce lässt sich nichts gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cybo: solltest lieber mal nach münchen fahren und kommentieren helfen :D

der notfall kommentator macht sich vll. nicht schlecht aber naja :ugly:


Edit: LOOOOL juhu Lehmann rot :D (da bin ich mal nicht deutschland patriotisch)
 
kellerlanplayer schrieb:
@ Cybo: solltest lieber mal nach münchen fahren und kommentieren helfen :D

der notfall kommentator macht sich vll. nicht schlecht aber naja :ugly:

Hab den Ton immer aus ;)

Lehmann hat ROT 8O, aber leider wohl berechtigt, außerhalb des Strafraums den Stürmer erwischt :/
 
Ich kann's echt nicht fassen. Er hat einen so großen Verdienst daran, dass Arsenal ins Finale gekommen ist und dann sowas.

Auf den Schiri haben jetzt wohl Arsenal- wie Real-Anhänger eine Wut. Den einen gibt er ein Tor nicht und den anderen stellt er einen der besten Männer vom Platz.
 
wahnsinn schrieb:
Ich kann's echt nicht fassen. Er hat einen so großen Verdienst daran, dass Arsenal ins Finale gekommen ist und dann sowas.

Auf den Schiri haben jetzt wohl Arsenal- wie Real-Anhänger eine Wut. Den einen gibt er ein Tor nicht und den anderen stellt er einen der besten Männer vom Platz.

Naja, er hätte wirklich auf Vorteil laufen lassen können, aber er hat halt so entschieden. Müssen beide mit Leben, obwohl Barcelona nun definitv noch mehr als Favorit gelten wird, denn Arsenal kann nicht auf Lehmann und einen Feldspieler 70 Minuten verzichten ohne das zu spüren :/
 
Das mit der roten Karte ist doch Mist! :( Ich denke aber, dass dem Schiri kaum die Möglichkeit offen blieb, auf Vorteil zu entscheiden. Hätte es trotzdem gehofft. Mit dieser Karte endete nun aber auch die Schwungphase von Arsenal und Barca übernimmt langsam das Spiel.
 
niklaswesseln schrieb:
Das mit der roten Karte ist doch Mist! :( Ich denke aber, dass dem Schiri kaum die Möglichkeit offen blieb, auf Vorteil zu entscheiden. Hätte es trotzdem gehofft. Mit dieser Karte endete nun aber auch die Schwungphase von Arsenal und Barca übernimmt langsam das Spiel.

Da biste ja endlich *gg*

Jo, Barca geht ziemlich heftig ran nun, immer mehr Vorstöße, aber bisher noch keine zwingende Chancen, Arsenal kann das noch schaffen :) :pray: