ChampionsLeague - Thread

Cybo schrieb:
geil, oder? Er macht sogar das richtig, holt sich ne rote Karte um das 0:0 zu halten und jetzt gehen die in Führung, Wahnsinn :)
Finde ich auch gut. Aber vielleicht wäre auch das Tor besser gewesen und dann mit 11 Leuten zuende...
Aber wenn es so bleibt, könnte er trotzdem der Held werden. :)
 
Traum einfach Traum

Ich gönns allen, besonders Lehmann und Pires, die sollten beide den Pokal als erstes bekommen!!
 
niklaswesseln schrieb:
Finde ich auch gut. Aber vielleicht wäre auch das Tor besser gewesen und dann mit 11 Leuten zuende...
Aber wenn es so bleibt, könnte er trotzdem der Held werden. :)

Ich habe auf Arsenal getippt und nun führen die mit 10 Mann 1:0 ...finde das einfach nur geil ...hoffentlich beflügelt das, denn sie müssen noch die 2. Halbzeit mit 10 Mann überstehen.
 
gpa1971 schrieb:
Ich habe auf Arsenal getippt und nun führen die mit 10 Mann 1:0 ...finde das einfach nur geil ...hoffentlich beflügelt das, denn sie müssen noch die 2. Halbzeit mit 10 Mann überstehen.

Ich auch :) Gäb eine Menge Geld für die nächste Kneipensaison, wenns wieder rund geht in der BuLi Sportsbar ;)

Btw, die Kombinationen von Arsenal gefallen mir sehr gut

HALBZEIT ist ja gleich ;)
 
So Halbzeit ... ich springe jetzt mal in die Badewanne ...schaffe es bestimmt nicht bis zum Anfang der 2. Halbzeit, deshalb tippselt mal das Wichtigste rein, damit ich auf Stand bin, wenn ich hier wieder Platz nehme ;)
 
gpa1971 schrieb:
So Halbzeit ... ich springe jetzt mal in die Badewanne ...schaffe es bestimmt nicht bis zum Anfang der 2. Halbzeit, deshalb tippselt mal das Wichtigste rein, damit ich auf Stand bin, wenn ich hier wieder Platz nehme ;)

Tue ich doch immer, siehe oben ^^

Edit:
niklaswesseln schrieb:
Wieso wohnst du soweit weg? Würde sonst 'ne Einladung annehmen...:mrgreen:

Pfooosten...Eto'o. *ätschebätsch*

Woher biste denn?
 
Cybo schrieb:
Tue ich doch immer, siehe oben ^^

Edit:


Woher biste denn?

Du und was wichtiges? :LOL:

Du weißt nicht, woher ich komme? Da bin ich aber enttäuscht... :hand:
Aus Schleswig-Holstein! Noch 100km nördlich von Hamburg an der Westküste...;)

Siehe NP -> ~332,39 km Luftlinie
 
niklaswesseln schrieb:
Du und was wichtiges? :LOL:

Du weißt nicht, woher ich komme? Da bin ich aber enttäuscht... :hand:
Aus Schleswig-Holstein! Noch 100km nördlich von Hamburg an der Westküste...;)

Dann wohnst du doch am Ar*** der Welt, ich wohne halb in der Kulturhauptstadt 2010 ;)

Klar, ich mache doch gerne mal den Ticker.
 
wahnsinn schrieb:
Auf den Schiri haben jetzt wohl Arsenal- wie Real-Anhänger eine Wut. Den einen gibt er ein Tor nicht und den anderen stellt er einen der besten Männer vom Platz.
Ähm, ich glaube du übertreibst da ein bißchen. Arsenal hat keinen Grund sauer auf den Schiri zu sein, die rote Karte geht in Ordnung. Und nur weil er einer der besten Männer auf dem Platz sein soll darf er keine rote Karte bekommen 8O ? Coole Regeln :mrgreen: .


Mich freut es, dass Arsenal trotz Unterzahl führt. Hoffentlich halten die das bis zum Ende des Spiels durch. Wird bestimmt noch eine sehr spannende zweite Halbzeit werden (vielleicht sogar noch mehr, wer weiß...).
 
dabu schrieb:
Ähm, ich glaube du übertreibst da ein bißchen. Arsenal hat keinen Grund sauer auf den Schiri zu sein, die rote Karte geht in Ordnung. Und nur weil er einer der besten Männer auf dem Platz sein soll darf er keine rote Karte bekommen 8O ? Coole Regeln :mrgreen: .
So objektiv sehen das die eingefleischten Fans nicht immer.
 
wahnsinn schrieb:
So objektiv sehen das die eingefleischten Fans nicht immer.

Hm, es gab doch Freistoss, hätten die doch verwandeln können *duck*

Edit: Barca klar aggressiver , die drängen richtig nach vorne, von Arsenal ist nicht viel zu sehen :(. So wird das nichts Arsenal :(

Edit2: 11:4 Torschüsse für Barca, die ballern drauf was das Zeug hält und von Arsenal ist nichts zu sehen :(

Edit3: Schade, Arsenal hat in der ersten Halbzeit so schön gekämpft, bis auf die letzen 5 Minuten... jetzt nix zu sehen und Freistoss für Barca, ca 15-25 Meter vorm Tor und der geht in die Mauer *puh*

Edit4: hauchdünne Führung und Arsenal zeigt keinen Willen das zu gewinnen :(, warum lassen die sich so fallen? Mist!

Edit5: So ein Stündchen ist nun um, Arsenal macht nix sinnvolles, Barca schafft es aber auch nicht die Überzahl zu nutzen. Jetzt Eckball für Arsenal... aber geklärt und direkter Konter, der auch im Sand verläuft.

Edit6: Barca macht das Spiel, Arsenal hatte einen schönen Konter mit Hleb, aber das wurde leider nix.

Edit7: Das macht keinen Spaß da zuzusehen :(, Arsenal bekommt wirklich nur noch die Bälle hinten rein geballert, aber meißtens ziemlich miserabel, das da nichts draus wird. Grad noch ein schöner Konter von Henry, schön ausgespielt, aber , wie sagt der Fifa( 98 ) Kommentator immer "vertendelt" ;)

Edit8: Jetzt kommen wieder die Engländer ins Spiel, sieht zum Teil recht gut aus, aber der Abschluss fehlt, ein 2:0 das wäre was. Ecke für Arsenal... aber nichts draus gemacht.

Edit9: Echt schöne Konterchancen für Arsenal, aber Henry hats nicht versenkt das Leder :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend habe ich ja nichts verpaßt, steht ja noch immer 1:0

... da hätte ich ja auch in der Badewanne bleiben können ;)
 
Cybo schrieb:
Hm, es gab doch Freistoss, hätten die doch verwandeln können *duck*

Edit: Barca klar aggressiver , die drängen richtig nach vorne, von Arsenal ist nicht viel zu sehen :(. So wird das nichts Arsenal :(

Edit2: 11:4 Torschüsse für Barca, die ballern drauf was das Zeug hält und von Arsenal ist nichts zu sehen :(

Edit3: Schade, Arsenal hat in der ersten Halbzeit so schön gekämpft, bis auf die letzen 5 Minuten... jetzt nix zu sehen und Freistoss für Barca, ca 15-25 Meter vorm Tor und der geht in die Mauer *puh*

Edit4: hauchdünne Führung und Arsenal zeigt keinen Willen das zu gewinnen :(, warum lassen die sich so fallen? Mist!

Edit5: So ein Stündchen ist nun um, Arsenal macht nix sinnvolles, Barca schafft es aber auch nicht die Überzahl zu nutzen. Jetzt Eckball für Arsenal... aber geklärt und direkter Konter, der auch im Sand verläuft.

Edit6: Barca macht das Spiel, Arsenal hatte einen schönen Konter mit Hleb, aber das wurde leider nix.

Edit7: Das macht keinen Spaß da zuzusehen :(, Arsenal bekommt wirklich nur noch die Bälle hinten rein geballert, aber meißtens ziemlich miserabel, das da nichts draus wird. Grad noch ein schöner Konter von Henry, schön ausgespielt, aber , wie sagt der Fifa( 98 ) Kommentator immer "vertendelt" ;)

Edit8: Jetzt kommen wieder die Engländer ins Spiel, sieht zum Teil recht gut aus, aber der Abschluss fehlt, ein 2:0 das wäre was. Ecke für Arsenal... aber nichts draus gemacht.

Edit9: Echt schöne Konterchancen für Arsenal, aber Henry hats nicht versenkt das Leder :(.


Danke für den Ticker :)