ChampionsLeague - Thread

MartyMcFly schrieb:
Aber nur, wenn die Bayern 7-10 Mio. nach Köln schicken. Sonst spielt er gegen RW Essen statt Manchester United.

Marty
Und wenn sie es nicht machen,kommt er dann nächstes Jahr zum Spottpreis von einer Million... :LOL:
 
dergerdes schrieb:
Und wenn sie es nicht machen,kommt er dann nächstes Jahr zum Spottpreis von einer Million... :LOL:

Macht ja nix. Dafür ist Köln dann wieder in der Bundesliga. Ehe man jetzt Poldi für 5 Mio. verkauft und dafür doch nur Schrottspieler bekommt (in der zweiten Liga will doch kein guter spielen), behält man doch lieber Podolski noch das Jahr.

Und das Geld, was Podolski den FC bisher gekostet hat, hat der FC alleine durch Trikotverkäufe wieder reinbekommen.

Ich gönne ihm den Wechsel zu den Bayern, er hat es sich durch Leistung verdient. Neid ist da auch keiner, wenn die Bayern ihn nächstes Jahr günstiger bekommen. Köln hätte ja dieses Jahr drinbleiben können, dann würde Poldi auch nicht wechseln.

Aber wenn Bayern ihn jetzt will, dann sollen sie zahlen.

Gruss
Marty
 
MartyMcFly schrieb:
Aber nur, wenn die Bayern 7-10 Mio. nach Köln schicken. Sonst spielt er gegen RW Essen statt Manchester United.

Marty

Nix gegen Essen *gg*, aber ich denke in Kombination mit Schweinsteiger ist Podolski eine echte Bereicherung für die Bayern. Die beiden liefern sich verdammt gute Zuspiele. Und bei Köln, sorry, aber da verkommt sein Talent, das ist wie Wiese, Lokvence oder Klose bei Lautern, wer gut spielt sollte auch international spielen und dies ist mit Lautern oder Köln halt nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen ;) Ich denke, das es ein spannendes CL-Finale geben wird in dem ich beiden Mannschaften den Sieg durchaus zutraue!
Ich denke Barca wird sich am Ende durchsetzen, obwohl ich Jens Lehmann den Titel gönnen würde (wär auch ne klasse Sache um sich kurz vor der WM erstens Respekt zu verschaffen und zweitens Selbstbewusstsein zu tanken!).

gruß mo
 
Bei betandwin sind die Quoten im mom 1,90 für Sieg Barcelona und 4,00 für Sieg Arsenal...
Mal schauen was sich an der Barcelona Quote noch tut, wollte eigentlich 3€ auf die setzen, aber bei 1,90 bringts net viel...

Aber ich glaub ich etz jetzt vorsichtshalber mal n Euro auf Arsenal, iss ja doch ne recht gute Quote und man weiss ja nie wie dsa Spiel enden wird
 
mo001 schrieb:
hi!
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen ;) Ich denke, das es ein spannendes CL-Finale geben wird in dem ich beiden Mannschaften den Sieg durchaus zutraue!
Ich denke Barca wird sich am Ende durchsetzen, obwohl ich Jens Lehmann den Titel gönnen würde (wär auch ne klasse Sache um sich kurz vor der WM erstens Respekt zu verschaffen und zweitens Selbstbewusstsein zu tanken!).

Ich würde behaupten selbstbewusst ist Lehmann schon lange, er spielt in einer ganz anderen Liga und musste sich dort seinen Torwart Platz bereits erkämpfen. Natürlich wäre das für ihn noch ein weiterer Erfolg, den ich ihm gönnen würde.
 
Wenn Arsenal es bis in die Verlängerung schafft, ist alles drin. Sollte es sogar bis ins Elfmeterschiessen gehn, hat Arsenal klar bessere Karten.
In den ersten 90 Minuten geht es nur darum kompakt zu stehen un Ronaldinho Giuly un Eto'o auszuschlaten (wenn nichts weiter ist ;))
 
Governator schrieb:
Also ich werde auch n paar Euros auf Barcelona setzen, da ich denk dass die es machen werden.

Und mein Traumfinale 2007? BVB gegen irgendwen. okay, geht net, weil bvb net qualifiziert...
Aber ich würds gut finden wenn 2 deutsche Mannschaften im Finale stehen, zb Bayern-Hamburg und dann Bayern verliert. Das wär auf jeden Fall mal gut für den dt. Fußball und die Fifa-Rangliste.
Den wenn die deustchen Mannschaften weiterhin in CL und Uefa Cup so absucken, verlieren wir sicher bald wieder n Platz, an Frankreich zb
Es waere gut fuer den Deutschenfussball aufjedenfall
 
Cybo schrieb:
Ich würde behaupten selbstbewusst ist Lehmann schon lange, er spielt in einer ganz anderen Liga und musste sich dort seinen Torwart Platz bereits erkämpfen. Natürlich wäre das für ihn noch ein weiterer Erfolg, den ich ihm gönnen würde.
Genau. Lehmann ist wirklich unter die Sympathie-Träger gegangen und ich würde ihm diesen tollen Erfolg auch gönnen!

Andereseits finde ich den Fußball von Barcelona einfach so klasse, dass ich denke, sie werden die CL gewinnen. Hoffentlich mit einem wirklich schönen Spiel... Das Finale im letzten Jahr gefiel mir schon ganz gut.

Ansonsten würde ich dir in Zukunft natürlich auch gerne wieder deutsche Mannschaften sehen. Ich denke aber auch, dass es Werder Bremen dieses Jahr verdient gehabt hätte, weiter zu kommen!
 
Ich kann den Lehmann auch nicht leider. Der sollte nicht die Nummer 1 fuer die Wm sein.
 
Finde ich auch

(Klinsmann hat alle alt gedienten Spieler rausgeschmissen bloss bei den torhütern nicht)