Und wenn sie es nicht machen,kommt er dann nächstes Jahr zum Spottpreis von einer Million...MartyMcFly schrieb:Aber nur, wenn die Bayern 7-10 Mio. nach Köln schicken. Sonst spielt er gegen RW Essen statt Manchester United.
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn sie es nicht machen,kommt er dann nächstes Jahr zum Spottpreis von einer Million...MartyMcFly schrieb:Aber nur, wenn die Bayern 7-10 Mio. nach Köln schicken. Sonst spielt er gegen RW Essen statt Manchester United.
Marty
dergerdes schrieb:Und wenn sie es nicht machen,kommt er dann nächstes Jahr zum Spottpreis von einer Million...![]()
MartyMcFly schrieb:Aber nur, wenn die Bayern 7-10 Mio. nach Köln schicken. Sonst spielt er gegen RW Essen statt Manchester United.
Marty
mo001 schrieb:hi!
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommenIch denke, das es ein spannendes CL-Finale geben wird in dem ich beiden Mannschaften den Sieg durchaus zutraue!
Ich denke Barca wird sich am Ende durchsetzen, obwohl ich Jens Lehmann den Titel gönnen würde (wär auch ne klasse Sache um sich kurz vor der WM erstens Respekt zu verschaffen und zweitens Selbstbewusstsein zu tanken!).
Es waere gut fuer den Deutschenfussball aufjedenfallGovernator schrieb:Also ich werde auch n paar Euros auf Barcelona setzen, da ich denk dass die es machen werden.
Und mein Traumfinale 2007? BVB gegen irgendwen. okay, geht net, weil bvb net qualifiziert...
Aber ich würds gut finden wenn 2 deutsche Mannschaften im Finale stehen, zb Bayern-Hamburg und dann Bayern verliert. Das wär auf jeden Fall mal gut für den dt. Fußball und die Fifa-Rangliste.
Den wenn die deustchen Mannschaften weiterhin in CL und Uefa Cup so absucken, verlieren wir sicher bald wieder n Platz, an Frankreich zb
Genau. Lehmann ist wirklich unter die Sympathie-Träger gegangen und ich würde ihm diesen tollen Erfolg auch gönnen!Cybo schrieb:Ich würde behaupten selbstbewusst ist Lehmann schon lange, er spielt in einer ganz anderen Liga und musste sich dort seinen Torwart Platz bereits erkämpfen. Natürlich wäre das für ihn noch ein weiterer Erfolg, den ich ihm gönnen würde.
Lakewood schrieb:Ich will das London gewinnt![]()
musst schnell machen, solange die quote noch bei 4,00 istCybo schrieb:Ich werde auch noch ein Zehnerchen darauf setzten![]()
Governator schrieb:musst schnell machen, solange die quote noch bei 4,00 ist![]()
Governator schrieb:musst schnell machen, solange die quote noch bei 4,00 ist![]()
StargateSG1 schrieb:ich hoffe Barcelona gewinnt kann lehmann nicht leiden
Lakewood schrieb:Dann werde ich 100 Euro verlieren.![]()
StargateSG1 schrieb:Finde ich auch
(Klinsmann hat alle alt gedienten Spieler rausgeschmissen bloss bei den torhütern nicht)