Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schaun ;)

Für mich ist das Finale Barca gegen Bayern/ManU.

Edit: in 5 Min beginnt die Gala des CL Siegers ;)#

Edit2: Muss denke ich nichts dazu sagen oder?

Zuletzt bearbeitet:
tja wer soll den Messi stoppen? 4 Tore in einem Spiel darunter ein Lupenreiner Hattrick

tiefster Respekt!

Zur Zeit kann ihn keiner stoppen. Foulen kann man ihn nicht, da er zu schnell ist :)

Die haben nur glück dass sie nicht gegen Frankfurt ranmüssen,ein Franz würd den ausm "leben hauen" völlig legal und effektiv,aber da ist ja das kleine problem das er eben bei Frankfurt spielt :p

Kann man nur hoffen das er gegen Inter wieder gut drauf ist.
Hoffe mal, dass er wieder Weltfußballer wird. Ronaldo kriegt ja bei Real nicht viel auf die Reihe ^^

Und Franz ist echt ein übler Treter, kein Wunder, dass er nicht in der CL spielt :D

P.S. Heute Bayern gucken!

Derjenige, der Messi vielleicht einmal verletzten wird, wird seines Lebens nicht mehr froh. Dann spielt Franz nicht mal mehr Reservebank *g*

Jo, heute Abend wollen die Bayern durch - schauen wir mal ob es klappt.

Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Damit meinte ich mehr seine Mannschaftserfolge und nicht seine persönliche Bilanz - im Vergleich zu Messi.
Das er trotzdem ein Weltklasse Spieler ist, steht außer Frage.

Meister kann Real zwar noch werden, dass war es dann aber auch. Ronaldo hat es ja leider nicht geschafft Real im Alleingang in der CL zu halten, so wie das ein Messi momentan macht. Wobei sein Team natürlich auch seinen Beitrag dazu leistet.

Bilanz Messi:
Liga: 27 Spiele - 26 Tore
CL: 9 Spiele - 8 Tore (davon die Hälfte gestern ^^)

Bilanz Messi:
Liga: 27 Spiele - 26 Tore
CL: 9 Spiele - 8 Tore (davon die Hälfte gestern ^^)

Ja, schon klar. Messi ist momentan auch deutlich stärker:

Bilanz Messi 2010:

Liga: 14 Spiele - 17 Tore
CL: 4 Spiele - 6 Tore

Aber Messi war gestern, heute ist Bayern. Man darf gespannt sein, ob sie es heute packen. Die Chancen (sehe ich bei 50:50) warn lange nicht mehr so gut.

3:1 und naja, die ersten 10 Minuten waren ja wohl desolat :ugly:

Mal gespannt ob ManU wieder einbricht wie im Hinspiel, sonst sieht es böse aus für die Bayern.

Naja, jetzt ist ja doch noch alles drin.

Manchester schön laufen lassen. Vielleicht sind sie in der 2. Halbzeit kaputt und Ribery und Robben kommen mal mit ihren Sprints vorbei.

Wenn man das positive sehen will: 3 Chancen 1 Tor, gute Ausbeute für Bayern.
Aber 3 Chancen im Gegensatz zu 6.8 von ManU sind natürlich extrem wenig

Aber die 1. Hz war ja mal sowas von schlecht. Die ersten 15min war ich mir net sicher ob da die Amateure oder schon die Profis spielen...

Hoffen wir mal für den dt. Fußball, dass das Tor von Olic ein Aufweckruf war und die Bayern in der 2. HZ besser spielen. Die letzten 5min warren ja jetzt auch net so schlecht, auch wenn ManU halt immer gefährlich ist. Aber das ist ja auch ManU und net Hintertupfingen...

Badstuber hat ja mal nen schlechten Tag erwischt...

Naja, jetzt ist ja doch noch alles drin.

Manchester schön laufen lassen. Vielleicht sind sie in der 2. Halbzeit kaputt und Ribery und Robben kommen mal mit ihren Sprints vorbei.

Ich würde mal sagen, das Bayern einfach keine Chance gehabt hat?! "Laufen lassen"... Im CL-Viertelfinale. Haben sie letztes Jahr Barca auch "laufen lassen"?

PS: Bayern hat noch alle Chancen, 1 Tor und sie sind weiter. Macht ManU das 4-1 ist ende Gelände.

LoL, das war ja auch Sarkasmus mit dem "laufen lassen". Natürlich war ManU eindeutig überlegen.

Das 2:0 von Nani war ein geiles Tor 8O

SOoooo, jetzt 11 Bayern - 10 ManUs. Wenn jetzt keine Tore für die Bayern fallen, dann weiß ichs auch nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.