Champions League 2006/2007

Wo kann man das Spiel denn im Inet sehen?

Ich gucks immer mit SOPCast. Hab da letztens Bremen-Chelsea geguckt. Recht gute Quali und auch Ruckelfrei, Wenn man vollbild macht und ich mich 3m entfernt auf mein Bett setze ist es zu ertragen^^
Aber kA was die morgen übertragen, aber die Chance is ja hoch.

Wer Spannung will, muss halt zahlen und sich Premiere zulegen. Diese Masche läuft doch schon die ganze Zeit so.
Sonst würde sich Premiere ja auch selbst die Quote vermasseln. :LOL: Es ist schon ein großes Entgegenkommen, dass die überhaupt ein Spiel zeigen.

Aber bleiben wir doch besser beim Thema: Wer hätte gedacht, dass Bremen in der Gruppe Chancen auf das Achtelfinale hat? Obwohl Barcelona natürlich eine Festung ist.

Und vielleicht holt der HSV ja noch einen Ehrenpunkt.

4 1/2 Stunden noch, dann geht es endlich los :p

...leider wird Bremen nicht live im free TV gezeigt, so dass ich das Spiel wohl am Ticker mitverfolgen muß, aber die Hauptsache ist, dass meine Bremer weiter kommen ;)

4 1/2 Stunden noch, dann geht es endlich los :p

...leider wird Bremen nicht live im free TV gezeigt, so dass ich das Spiel wohl am Ticker mitverfolgen muß, aber die Hauptsache ist, dass meine Bremer weiter kommen ;)

DAS hoffe ich auch,
solange Mannschaften wie Fc. Magdeburg oder St.Pauli die großen
Bayern besiegen können,sollte auch werder bremen eine mini-chance
gegen den amtierenden spanischen meister und championslig-sieger
haben...

Ich gucks immer mit SOPCast. Hab da letztens Bremen-Chelsea geguckt. Recht gute Quali und auch Ruckelfrei, Wenn man vollbild macht und ich mich 3m entfernt auf mein Bett setze ist es zu ertragen^^
Aber kA was die morgen übertragen, aber die Chance is ja hoch.

Gibt es für dieses SOPCast irgendwie eine Programmübersicht oder woher weiß ich, ob ich dort das Bremen Spiel betrachten kann :!: :?:

Mit SOP bekomm ichs nicht. MIt dem TVU PLayer gehts aber, grad kam schon die Vorschau. Ist zwar nicht die Quali wie bei SOP aber besser als nichts.

Kommt auf ESPN2

Ah ich seh schon den Rasen ;) Traum Choreo von den Fans

Hab Premiere an und mache für euch den Live-Ticker ;)

FC Barcelona 2 - 0 SV Werder Bremen
Tore: 1:0, Ronaldinho (13. Min), 2:0, Eidur Gudjohnsen (18. Min)

FC Chelsea 2 - 0 Levski Sofia
Tore: 1:0, Adriy Shevchenko (27. Min), 2:0, Shaun Wright Phillips (83. Min)

Sporting Lissabon 1 - 3 Spartak Moskau
Tore: 0:1, Roman Pavlyuzchenko (8. Min), 0:2, Maksim Kalinichenko (16. Min), 1:2, Carlos Bueno (31. Min), 1:3, Denis Boyarintsev (89. Min)

FC Bayern München 1 - 1 Inter Mailand​
Tore: 1:0, Roy Makaay (62. Min), 1:1, Patrick Viera (91. Min)

PSV Eindhoven 1 - 3 Girondins Bordeaux
Tore: 0:1, Julien Faubert (7. Min), 0:2, Stephane Dalmat (25. Min), 0:3, Jean-Claude Darcheville (37. Min), 1:3, Alex (88. Min)

Galatasaray Istanbul 3 - 2 FC Liverpool
Tore: 0:1, Robbie Fowler (22. Min), 1:1, Necati Ates (25. Min), 2:1, Okan Buruk (28. Min), 3:1, Sasa Ilic (79. Min), 3:2, Robbie Fowler (90. Min)

AS Rom 1 - 0 FC Valencia
Tore: 1:0, Christian Panucci (13. Min)

Olympiakos Piräus 1 - 1 Schachtjor Donetzk​
Tore: 0:1, Francelino Matuzalem (27. Min), 1:1, Nery Alberto Castillo (54. Min)
Rote Karte: Razvan Rat (90. Min, Donetzk)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, war zwar keine Bombenchance, aber hät Gudjohnsson den Fuss hingehalten wärs knapp geworden. Naja ist wenigstens kein Mittelfeldgeplänkel, ich sag 2:2

Schuss Giuly (20m), Wiese lässt abklatschen, Ecke

ich hoffe du hast mit deinem tipp recht. barca macht das spiel. bremen mit mühe im spielaufbau...

freistoßtor ronaldinho.. 1-0 barca