Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
$$$$$ aus Italien..
mehr hab ich nicht zu sagen, einfach lächerlich hoch 10
MY
Warten wir mal ob Bayern morgen gegen das Urteil Revision einlegen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
$$$$$ aus Italien..
MY

sportbild.deBayern legen Berufung ein
22.03.2007
Bayern Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld hat angekündigt, Einspruch gegen die Sperre für Oliver Kahn einzulegen. "Wir gehen gegen das Urteil in die Berufung", sagte der Coach zu SPORT BILD online. "Mit der Hoffnung, dass wir erfolgreich sein werden wie bei van Bommel, dass wir mit der Uefa eine gute Lösung finden." Der FC Bayern hat für den Einspruch bei der Uefa offiziell drei Tage Zeit.
Warum dürfen die Betrüger aus Mailand überhaupt an der CL teilnehmen?
Ist dein Kommentar auch.$$$$$ aus Italien..
MY
$$$$$$$$ @ FIFA/UEFA etc...suxx einfach nur
MY
Oh mein Gott, bloß nicht... Was haben Pokalsieger in der CL verloren? Richtig, gar nichts.UEFA erwägt Pokalsieger in die Champions League zu nehmen
Nyon (dpa) - Die Europäische Fußball-Union erwägt die Pokalsieger der bedeutenden Profiligen in die Champions League aufzunehmen. Das könnte eine Kompromisslösung für die von UEFA-Präsident Michel Platini angestrebte Begrenzung der Anzahl der Vereine in der Champions League auf drei pro Land sein. England, Spanien und Italien stellen als Spitzenreiter der UEFA-Fünfjahreswertung bis zu vier Teilnehmer in der Königsklasse.
es gab ewigkeiten lang den europapokal der pokalsieger.. sehe da jetzt nicht sooo das problem.
Bei uns bekommt der Pokalsieger doch einen UEFA-Cup-Platz, richtig? Das reicht völlig aus.Was haben Pokalsieger in der CL verloren? Richtig, gar nichts.
Ich frage mich warum nur Kahn und nicht Lucio gesperrt wurde? Konnte der Kinderarzt aus Österreich die Sprache nicht verstehen?
Fragen über Fragen, die entscheidene aber zum Schluss.
Warum dürfen die Betrüger aus Mailand überhaupt an der CL teilnehmen?
Bayern nimmt das Urteil so übrigens nicht hin!
sportbild.de
Richtig, man stelle sich vor ein Team aus der Regionalliga würde Pokalsieger werden. Diese sollen dann gegen Chelsea und Co. antreten? Das ist doch mal wieder ganz großer Unsinn.
Was hätte ein solches Team in der CL zu suchen?
In der Glotze nur Pay-TV. Sprich: Ab in die Kneipe. *prostwird heute im tv oda im i-net kostenlos bayern übertragen oda alles nur im pay-tv??!^^