Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Disqualifiziert Bayern doch gleich liebe UEFA!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht lustig, das traue ich denen sogar noch zu.
Das ist nicht lustig, das traue ich denen sogar noch zu.

Ich kann das Urteil kaum erwarten, bitte schneller bearbeiten, es ist aufgrund der Tat als sehr dringend einzustufen!Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat gegen Bayern Münchens Kapitän Oliver Kahn und den Brasilianer Lucio Anklage erhoben.
Die beiden Bayern-Profis sollen bei der Doping-Probe nachdem Achtelfinalrückspiel am 7. März in der Champions League gegen Real Madrid „ausfällig geworden sein“. Die Uefa warf ihnen vor, „grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen zu haben“. Der Fall werde am kommenden Donnerstag vor der Kontroll- und Disziplinarkammer der Uefa verhandelt, teilte der Verband auf seiner Homepage mit. „Das ist für uns völlig neu. Dazu können wir im Momentnichts sagen“, sagte Münchens Pressesprecher Markus Hörwick am Abend.
Es wird Zeit, dass Bayern mal ein Wort mit nachschallender Wirksamkeit in den Raum wirft.
Ich will ja Berlusconi nichts unterstellen... .
Klingt zwar wirklich drastisch, aber ich glaube es wäre mal an der Zeit, dem Gremium mal zu zeigen was ihre Existenz ausmacht. Der FCB sollte sich aus dem Wettbewerb zurückziehen, denn dieser Kindergarten hat nichts mehr mit dem eigentlichen Sport zu tun. Weitere Beispiele mit anderen Clubs sind ja bekannt.
Post Scriptum: Renomees bitte mit Begründung.
Quelle: SNFußball: Valencias Navarro nun weltweit nach Prügelei gesperrt
Die Massenschlägerei nach dem Champions-League-Spiel zwischen FC Valencia und Inter Mailand hat nun Konsequenzen über den Wettbewerb hinaus. David Navarro vom FC Valencia ist nun sieben Monate in allen Wettbewerben gesperrt.
Wie sn berichtete, wurden mehrere Spieler von Inter und Valencia gesperrt. Mit Ausnahme der Sperre von Navarro gelten diese Sperren aber nur im Bereich des Europapokals, Navarro ist auch in der spanischen Liga gesperrt.
Die FIFA sprach die Sperre auf Antrag der UEFA aus, nachdem Navarro nach dem Spiel Inter-Spieler Navarro Burdisso mit einem Schlag die Nasenwurzel gebrochen hatte. Allerdings gehen beide Vereine wegen der Strafen in Berufung.
(Quelle)FC Bayern im Rückspiel gegen Mailand mit van Bommel
München (dpa) - Der FC Bayern München kann im Viertelfinal- Rückspiel der Champions League gegen den AC Mailand mit Mark van Bommel antreten. Die Disziplinarkommission der UEFA hob die Sperre gegen den Niederländer für die Partie am 11. April auf. Die UEFA hatte van Bommel nach seiner Gelb-Roten-Karte aus dem Achtelfinal- Rückspiel gegen Real Madrid zunächst für beide Viertelfinalspiele gesperrt, da er mit dem Platzverweis gegen eine Bewährungsauflage verstoßen habe.
Ob ich mich darüber freuen kann, entscheidet sich erst nach dem Urteil gegen Lucio/Kahn.
Kahn wurde für das Hinspiel gesperrt, es ist unfassbar...
Ab in die Berufung, lieber FCB, nicht verarschen lassen von dieser Mafia namens UEFA!
Quelle? Auf kicker.de finde ich noch nichts.
finde auch noch nirgends was. wenn das wirklich so ist, ist das lächerlich!