Champions League 2006/2007

Ich frage mich warum nur Kahn und nicht Lucio gesperrt wurde? Konnte der Kinderarzt aus Österreich die Sprache nicht verstehen?

Fragen über Fragen, die entscheidene aber zum Schluss.

Warum dürfen die Betrüger aus Mailand überhaupt an der CL teilnehmen?

Bayern nimmt das Urteil so übrigens nicht hin! :clap:

Bayern legen Berufung ein
22.03.2007

Bayern Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld hat angekündigt, Einspruch gegen die Sperre für Oliver Kahn einzulegen. "Wir gehen gegen das Urteil in die Berufung", sagte der Coach zu SPORT BILD online. "Mit der Hoffnung, dass wir erfolgreich sein werden wie bei van Bommel, dass wir mit der Uefa eine gute Lösung finden." Der FC Bayern hat für den Einspruch bei der Uefa offiziell drei Tage Zeit.
sportbild.de

$$$$$$$$ @ FIFA/UEFA etc...suxx einfach nur

MY

Warum du mit deiner Einstellung nicht schon lange Suizid begangen hast, ist mir ein Rätsel. Ständig sackt, kackt, schnackt und was weiß ich was deine Dullisprache noch alles beinhaltet, alles und jeder. Wende dich doch einfach vom Fußball ab.

Da die ersten wieder ohne bemerkung kamen: ROTE STECKER BITTE MIT BEGRÜNDUNG!

Zuletzt bearbeitet:
UEFA erwägt Pokalsieger in die Champions League zu nehmen
Nyon (dpa) - Die Europäische Fußball-Union erwägt die Pokalsieger der bedeutenden Profiligen in die Champions League aufzunehmen. Das könnte eine Kompromisslösung für die von UEFA-Präsident Michel Platini angestrebte Begrenzung der Anzahl der Vereine in der Champions League auf drei pro Land sein. England, Spanien und Italien stellen als Spitzenreiter der UEFA-Fünfjahreswertung bis zu vier Teilnehmer in der Königsklasse.
Oh mein Gott, bloß nicht... Was haben Pokalsieger in der CL verloren? Richtig, gar nichts.

Richtig, man stelle sich vor ein Team aus der Regionalliga würde Pokalsieger werden. Diese sollen dann gegen Chelsea und Co. antreten? Das ist doch mal wieder ganz großer Unsinn.

Was hätte ein solches Team in der CL zu suchen?

Was haben Pokalsieger in der CL verloren? Richtig, gar nichts.
Bei uns bekommt der Pokalsieger doch einen UEFA-Cup-Platz, richtig? Das reicht völlig aus.

Wenn ich mir zum Beispiel dieses Jahr angucke wer da alles noch so dabei ist... Da kämen ja abenteuerliche Partien zustande.

Naja, Vorschläge dürfen ja gemacht werden, Hauptsache sie werden dann nicht umgesetzt. ;)

Ich frage mich warum nur Kahn und nicht Lucio gesperrt wurde? Konnte der Kinderarzt aus Österreich die Sprache nicht verstehen?

Fragen über Fragen, die entscheidene aber zum Schluss.

Warum dürfen die Betrüger aus Mailand überhaupt an der CL teilnehmen?

Bayern nimmt das Urteil so übrigens nicht hin! :clap:

sportbild.de

Zu Deiner ersten frage das versteh ich auch nicht ganz.
2. Frage ,was hat das mit der Sprache zu tun , ich denke das war gerade der Nachteil das Kahn verstanden wurde und das was er von sich gegeben hat ist nicht druckreif. Besser währe ein Chinese gewessen ;)

3. Frage , weil die Uefa und die Fifa vor grossen Clubs in die Knie gehen.

Richtig, man stelle sich vor ein Team aus der Regionalliga würde Pokalsieger werden. Diese sollen dann gegen Chelsea und Co. antreten? Das ist doch mal wieder ganz großer Unsinn.

Was hätte ein solches Team in der CL zu suchen?

regionalliga mannschaft ist etwas weit hergeholt.. aber 2. liga mannschaft ist doch durchaus denkbar..

man stelle sich die saison 2004 vor: bremen wird meister und ist somit für die cl qualifiziert.. aachen (damals 2. liga) verliert das dfb pokalfinale gegen bremen.. wenn es so geregelt ist wie momentan, dann spielt aachen als 2. liga mannschaft in der cl.. wäre einfach nur noch lächerlich.. in dem fall könnte man zwar auch den 3. platzierten der bundesliga nachrücken lassen, aber nuja.. (der will ja nur 3 mannschaften pro land)

so wie es momentan ist finde ich es vollkommen in ordnung. uefa cup platz für pokalsieger is auf jeden fall passend.. aber bitte nicht in die cl

AC Mailand - Bayern München
PSV Eindhoven - Liverpool
Chelsea - Valencia
AS Rom - Manchester United

Am Mittwoch wird übrigens Chelsea-Valencia im DSF übertragen.

wird heute im tv oda im i-net kostenlos bayern übertragen oda alles nur im pay-tv??!^^