Champions League 2006/2007

Den Spielern und Hitzfeld gönne ich das Weiterkommen ja, aber wenn ich da schon wieder diesen Dummdoedel Hoeneß reden höre, wird mir Kotzübel :ugly:

...der Sieg ist viel zu niedrig ausgefallen, da waren ja schließlich noch 4 100prozentige Torchancen :think:

Lieber Herr Hoeneß, wenn es 100prozentige Torchancen waren, warum ist der Ball denn dann nicht im Tor gelandet!? Entweder wollen Sie damit indirekt mitteilen, dass die Spieler zu blöde sind, den Ball im Tor unterzubringen oder es waren doch keine 100prozentigen :roll:

Da ihr ja alle brav fußball geguckt habt könnt ihr mir sicher sagen wie die Einlaufmusik hieß kurz bevor die Mannschaften den Platz betreten haben??:D
Das gleiche Lied wird auch vor den Spielen der Hannover Scorpions gespielt...leider weiß ich nicht wie es heißt...wüsste es aber gerne!! Dankeschön!!:D

Edit

Zuletzt bearbeitet:
hip hip hurra.
deutschland, deutschland ist die macht.
die bayern haben es mal wieder geschafft und den deutschen fussball vor dem schlimmsten bewahrt.
war ein schönes spiel mit guten torchancen.
glückwunsch dem sieger!!!
weiter so.

Das Schiedrichter-Team wollte bestimmt nur noch bißchen Spannung reinbringen, anders kann ich mir das nicht erklären. 4 Minuten waren in dem Fall total unangebracht [...]
Bei beiden Halbzeiten war das unangebracht. :-? Zum Glück ist nichts passiert.

Ansonsten fand ich das Schiedsrichtergespann aber ganz gut. Da gab es keine großen Kritikpunkte. Die Platzverweise waren auf jeden Fall gerechtfertigt. Wie kann man sich bei einem Elfmeter so albern verhalten? Kindergarten!

Schön, dass Bayern in der nächsten Runde ist! Die 5-Jahres-Wertung dankt! :)

B[...]
Ansonsten fand ich das Schiedsrichtergespann aber ganz gut. Da gab es keine großen Kritikpunkte. Die Platzverweise waren auf jeden Fall gerechtfertigt. Wie kann man sich bei einem Elfmeter so albern verhalten? Kindergarten!
[...]

Bitte o_O ?

Der Elfmeter? Schau dir das mal in der Wiederholung an, wenn das ein Elfer war ... nene

Gelb (Rot) zu geben für ein bisschen schubsen? Da war doch überhaupt gar nicht notwendig, das war Kinderkram, ein Schiri soll das Spiel beruhigen nicht unnötig aufheizen. Für die Verletzung kann man 4 Minuten spielen lassen, aber die zweiten 4 Minuten waren definitiv zu viel.

Mögliche Gegner im Viertelfinale:

Liverpool
Chelsea London
Manchester United
AC Mailand
AS Rom
PSV Eindhoven
Valencia

Die Auslosung für das Viertelfinale findet am kommenden Freitag, 09. März, statt (12 Uhr). Spieltermine sind der 03./04. und 10./11. April.

3 englische Vereine unter den besten 8, das ist viel. Hätte es Arsenal noch geschafft wären es sogar 4 gewesen, was 50% wären 8O .

dergerdes schrieb:
Spieltermine sind der 03./04. und 10./11. April.
Hui, dieses mal innerhalb einer Woche ohne eine Woche Pause :).

Der Elfmeter? Schau dir das mal in der Wiederholung an, wenn das ein Elfer war ... nene
Strittig... Ein 100 %iger war es sicherlich nicht, aber es gab schon für weniger einen Elfmeter.

Gelb (Rot) zu geben für ein bisschen schubsen? Da war doch überhaupt gar nicht notwendig, das war Kinderkram [...]
Kinderkram war das höchstens von den Spielern.

Der Ball lag schon auf dem Punkt, alles war angerichtet. Und dann schubsen die da rum nur um einen Meter weiter vorne zu stehen. Das erhitzt die Gemüter und der Schiedsrichter sollte das in einem Champions League-Spiel konsequent unterbinden.

Meiner Ansicht nach hat er dort richtig gehandelt. Ansonsten kochen die Emotionen immer höher und das Spiel läuft Gefahr, ihm aus den Händen zu gleiten.

Für die Verletzung kann man 4 Minuten spielen lassen, aber die zweiten 4 Minuten waren definitiv zu viel.
Die Nachspielzeit war zu lang, hab ich ja auch schon gesagt. ;)

Strittig... Ein 100 %iger war es sicherlich nicht, aber es gab schon für weniger einen Elfmeter.

Kinderkram war das höchstens von den Spielern.

Der Ball lag schon auf dem Punkt, alles war angerichtet. Und dann schubsen die da rum nur um einen Meter weiter vorne zu stehen. Das erhitzt die Gemüter und der Schiedsrichter sollte das in einem Champions League-Spiel konsequent unterbinden.

Meiner Ansicht nach hat er dort richtig gehandelt. Ansonsten kochen die Emotionen immer höher und das Spiel läuft Gefahr, ihm aus den Händen zu gleiten.
[...]

Was aber noch lange nicht heißt, dass die anderen dann auch berechtigt waren ;) - aber das ist das ewige Diskussionsthema, der Schiri hat es entschieden und ich fand die Leistung schlecht.

Ja, genau die schubsen ein wenig, das passiert bei jeder Ecke, bei jedem Freistoß überall, wenn die da immer gelb geben würden, wäre das Spielfeld leer ;) - Zum "Glück" für Bayern war der gegnerische Spieler auch schon gelb belastet, sonst wäre das echt mies gewesen, wie gesagt, dass ist doch keine Karte wert ...

[...] wie gesagt, dass ist doch keine Karte wert.
Wie du ganz richtig gesagt hast ist das alles irgendwo Auslegungssache. Ich fand die Karten ganz angebracht, du eben nicht. ;)

Und damit sollten wir uns lieber auf die bevorstehende Auslosung konzentrieren und hoffen, dass der FC aus München einen nicht allzu unmöglichen Gegner erwischt.

Das ist die Runde der 8 Besten. Da gibt es wohl keinen Leichten Gegner mehr.
Ich wäre aber für ne Englische Mannschaft, damit es mal wieder eine weniger wird. :)

Der FC Bayern trifft im Achtelfinale auf den AC Mailand (Auswärtsspiel in Italien)! Im Halbfinale wären der AS Rom oder Manchester United die möglichen Gegner (ebenfalls Auswärtsspiel).

Der FC Bayern trifft im Achtelfinale auf den AC Mailand (Auswärtsspiel in Italien)! Im Halbfinale wären der AS Rom oder Manchester United die möglichen Gegner (ebenfalls Auswärtsspiel).
Zum einen: Och nööööööööööö, nich Milan.
Zum anderen: Da ist noch einiges gut zumachen. Und weder in der letzten Saison noch in dieser spielte Milan überzeugend (Bayern aber leider auch nicht).
Aber immerhin zuerst auswärts.

Ich bin mit der Auslosung zufrieden, es hätte viel schlimmer kommen können.

Gut ist auch, das man erst wieder auswärts spielt und im möglichen Halbfinale auch erst wieder auswärts ran müsste, und man geht Liverpool und Chelsea aus dem Weg.

Im Finale hätte man Heimrecht! :mrgreen:

Naja, Mailand ist auf jeden Fall machbarer als alle Engländer.