Champions League 2006/2007

100% kein Foul von Lucio - kann man pfeifen, muss man nicht.
Aber die anschließende Rangelei mit Platzverweis für Van Bommel und Diarra ist völlig gerechtfertigt.

Jetzt bloß nicht bezwingen lassen, Jungs. ;)

Und elfer...

2:1 nur noch :roll:

Bommel... wie blöd kann man sein???? LoL beide nur noch zu zehnt :LOL:

Total unnötig, besonders die Gelbe vorher hätte er sich auch sparen können, hat der keine Lust im Viertelfinale zu spielen? ^^ Aber dann wirft der beide vom Platz, sehr erheiternd, aber ich wollte Fußball und keine Comedy sehen ;)

Da war es doch schon : 2:2 aber abgepfiffen, Handspiel ...

alter... 2:2 aber abgepfiffen wegen handspiel... meiN herz... JUNGS... 8O

Ecke Bayern... das bringt Zeit...

toller Querschläger und Ecke Real... :ugly:

gehalten :dance:

und nu will Kahn wieder Spanier zum Nachtisch :LOL:

Aus, das Spiel ist aus!!! Glückwunsch Bayern :dance: :clap: :dance: :clap:

Finale, oh oh oh, Finale, oh oh oh! ;>

Ganz lustiges Spiel, vor allem weil ich 5€ auf Bayern gesetzt hab.
Fußballtechnisch sehr taktisch von den Bayern, die letzten 4 Minuten auf Zeit zu spielen.

Fazit: Endstation Finale. :mrgreen:

Da haben sich ja die Bayern fast noch einlullen lassen, aber nun sind sie im Viertelfinale *glückwunsch*

...als Viertelfinalpaarung wünsche ich mir Ballack - Bayern :mrgreen:

Finale, oh oh oh, Finale, oh oh oh! ;>

Fazit: Endstation Finale. :mrgreen:

So weit ist es noch lange nicht und ich glaube auch nicht wirklich, dass die Bayern ins Finale kommen :think:

Also die 4 Minuten Nachspielzeit waren ja mal total daneben 8O . Aber jetzt auch egal, hauptsache Bayern ist weiter. Ich glaube so gezittert habe ich schon lange nicht mehr :mrgreen: .

Also, Bayern hat mit den letzten 15 Minuten IMMER schlechte Erfahrung gemacht.
Kann mich da noch an Turin erinnern, 85. Minute - Del Piero. 1:0 *argh*.
Deshalb brauch man eigentlich auch nur die letzten 15 Minuten zu schauen, das reicht schon für nen Herzinfarkt. ^^
Das die in den letzten Minuten nichts hinkriegen, sowas ist immer wieder (fast) fatal. ;>

EDIT: Hör dir den Rumenigge an: ,,Ja, wir waren gut, verdient gewonnen. Aber der Schiedsrichter, naja, vielleicht kriegen wa mal nen guten". -.- :mrgreen:

Der Schiedsrichter war eh sehr komisch. Gibt in der ersten Halbzeit die Ecke nicht, dann dieser fragwürdiger Elfer und dann noch 2x Gelb-Rot.

Alles ganz komische Entscheidungen.

Vor allem wo kamen die 4 Minuten her? o_O

Das Schiedrichter-Team wollte bestimmt nur noch bißchen Spannung reinbringen, anders kann ich mir das nicht erklären. 4 Minuten waren in dem Fall total unangebracht, es gab eigentlich keine Unterbrechung, die das rechtfertigt :-? .