Champions League 2006/2007

Real Madrid muss in München auf Weltmeister Cannavaro verzichten

Madrid (dpa) - Nach dem Ausfall von David Beckham und José Antonio Reyes muss Real Madrid im heutigen Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Bayern München auch auf seinen Abwehrchef Fabio Cannavaro verzichten. Der Fußball-Weltmeister könne wegen einer Adduktorenzerrung in der Allianz Arena nicht eingesetzt werden, teilten die Mannschaftsärzte von Real mit. Real hat das Hinspiel gegen den deutschen Meister aus München vor zwei Wochen mit 3:2 gewonnen.

wenn cannavaro fehlt, dann dürfte die abwehr bei real wohl noch wackliger sein..

ich freu mich auf ein spannendes spiel mit eishockeyergebnis! :D

Noch circa 20 Minuten bis zum Anpfiff!

Nur zur Erinnerung:
Das Spiel wird heute auf SAT1 übertragen!

Ich will ja nix sagen, aber Bayern tut ja wirklich alles um die Fans mit einzubinden, die haben überall Fähnchen spendiert *g*, die Stimmung da sieht sehr gut aus, da wäre ich jetzt auch gerne *g*

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 Roy :)

Da gehts ja echt ab *ggg* Und richtig Pfeffer ist drin bei beiden Mannschaften... Die schenken sich nix momentan, na geht ja auch um viel ;)

Da gehts ja echt ab *ggg* Und richtig Pfeffer ist drin bei beiden Mannschaften... Die schenken sich nix momentan, na geht ja auch um viel ;)

Ärgerlich, die Bayern haben jetzt schon 2 Chancen vergeben, Podolski und nochmal Makay, wenn die gesessen hätte ... ;)
Edit: 3 Chancen, Schweinsteiger ;)

Nur die gelbe Karte fand ich selten dämlich :(

Am Ende der ersten Hälfte ist Real deutlich stärker geworden. :| Hoffentlich findet Hitzfeld da die passenden Worte, sonst haben sich die Bayern schnell ein Tor gefangen.

Das tat beim Hinsehen weh, besonders da gegen Ende der Halbzeit Real wieder schön ins Spiel kam :/

Jepp, die haben ganz schön gedrückt... Ich hab echt damit gerechnet, dass die doch noch den Ausgleich machen vor der HZ-Pause... Bei 4 (!!!) MInuten Nachspielzeit wäre das nicht ausgeschlossen gewesen ;)

... Oh mein Gott... Bommel versemmelt eine echt gute Chance...

edit: Also Real macht mehr momentan...

edit2: Fast das 1:1 ... Boah, was für eine Chance für Real... *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht gerade mal wieder ganz anders aus als zu Beginn der Partie. Das schreit nach dem Ausgleich. :(

Endlich : TOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:0 *g*

Und elfer...

2:1 nur noch :roll:

Bommel... wie blöd kann man sein???? LoL beide nur noch zu zehnt :LOL:

aaah, riesen Chance für Pizarro... :(