Die Ergebnisse von Valencia und Liverpool sind meiner Meinung nach doch schon Überraschungen!
In einem Championsleague-Achtelfinale gibts keine Überraschungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ergebnisse von Valencia und Liverpool sind meiner Meinung nach doch schon Überraschungen!
Deutschlands Fußballfans können den Champions League-Klassiker zwischen Bayern München und Real Madrid im frei empfangbaren Fernsehen (Free TV) sehen.
Sat.1 zeigt das Achtelfinale-Rückspiel am 7. März live aus der Allianz-Arena in München. Der Berliner Sender sicherte sich überraschend die Übertragungsrechte vom Rechteinhaber Premiere. Der Pay TV-Kanal produziert das Spiel und stellt in Marcel Reif auch den Kommentator.
Beim Hinspiel blieb für die meisten Zuschauer die Mattscheibe dunkel. Der 3:2-Erfolg von Real Madrid wurde exklusiv nur von Premiere übertragen. Der Spartensender DSF, in der diesjährigen Champions League-Saison der Free TV-Partner von Premiere, zeigte die Begegnung FC Barcelona - FC Liverpool (1:2).
Unabhängig vom Sat.1-Coup - der Sender war bereits vorige Saison der Free TV-Partner für die Champions League - hält auch das DSF an den Übertragungen aus der «Königsklasse» fest. Für den 6. März kündigte der Spartensender eine Live-Konferenzschaltung der vier Begegnungen FC Chelsea - FC Porto,Olympique Lyon - AS Rom, FC Liverpool - FC Barcelona und FC Valencia - Inter Mailand an.
Das ist nicht nur interessant, das ist super!Hab zwar Premiere aber trotzdem interessant.
So ganz stimmt das ja nicht. Ich hab das Hinspiel nämlich im ORF gesehen. Hat schon Vorteile, wenn man den reinbekommtBeim Hinspiel blieb für die meisten Zuschauer die Mattscheibe dunkel. Der 3:2-Erfolg von Real Madrid wurde exklusiv nur von Premiere übertragen.
So ganz stimmt das ja nicht. Ich hab das Hinspiel nämlich im ORF gesehen. Hat schon Vorteile, wenn man den reinbekommt![]()
Da steht ja auch für die meisten![]()
Und im nächsten Satz steht, dass es exklusiv nur von Premiere übertragen wurde.

Ich hab das Hinspiel nämlich im ORF gesehen. Hat schon Vorteile, wenn man den reinbekommt.
van Bommel wird für ein Spiel gesperrt, allerdings auf Bewährung. Er darf sich also ein Spiel aussuchen bei dem er gesperrt wird...
Er ist damit gegen Madrid dabei und muss bei einem Jugendturnier für Fairplay werben.
Hast wohl Recht, cybo. Beim DSF hatten die das gestern so erzählt, und ich bin drauf reingefallen...![]()
Pflaume ist aber nur Co-Moderator. Moderiert wird die Sendung von einem Sebastian Hellmann (vermutlich einer von Premiere) und kommentiert wird das Spiel von Marcel Reif.schon ne gute sache, dass bayern - real auf sat 1 übertragen wird.. ich weiß aber nid, ob ich mir das antun soll.. moderator wird ja kai pflaum (ja, kai pflaume) sein.. das is so der witz.
Über das besser ließe sich aber streiten. Fritz von Thurn und Taxis ist auch eine Zumutung. Und letztens hab ich (in 'ner Kneipe) erst Bayern gesehen, dann Konferenz. Die haben mindestens 1h rumgequatscht, eh sie die anderen Spiele gezeigt haben. Beachtenswert auch, daß sie die Randale beim Spiel Lile gegen ManU komplett unerwähnt ließen.Premiere Fußball gibt fürn 10er im monat. also entweder still sein und nehmen was 4free kommt oder diesen unfassbar hohen betrag blechen und bessere leute hören und mehr spiele sehen
Ja, der ist von Premiere und ein sehr guter Moderator!Moderiert wird die Sendung von einem Sebastian Hellmann (vermutlich einer von Premiere) [...]
Auch von Premiere, weil Sat 1 nur das Spiel ausstrahlt, aber den Kommentator von Premiere übernimmt.[...] kommentiert wird das Spiel von Marcel Reif.
schon ne gute sache, dass bayern - real auf sat 1 übertragen wird.. ich weiß aber nid, ob ich mir das antun soll.. moderator wird ja kai pflaum (ja, kai pflaume) sein.. das is so der witz..
nuja.. dann is zumindest schonmal sicher, dass ich mich nich über den schiri sondern nur über den moderator aufregen werde![]()