Champions League 2006/2007

Deutschlands Fußballfans können den Champions League-Klassiker zwischen Bayern München und Real Madrid im frei empfangbaren Fernsehen (Free TV) sehen.

Sat.1 zeigt das Achtelfinale-Rückspiel am 7. März live aus der Allianz-Arena in München. Der Berliner Sender sicherte sich überraschend die Übertragungsrechte vom Rechteinhaber Premiere. Der Pay TV-Kanal produziert das Spiel und stellt in Marcel Reif auch den Kommentator.

Beim Hinspiel blieb für die meisten Zuschauer die Mattscheibe dunkel. Der 3:2-Erfolg von Real Madrid wurde exklusiv nur von Premiere übertragen. Der Spartensender DSF, in der diesjährigen Champions League-Saison der Free TV-Partner von Premiere, zeigte die Begegnung FC Barcelona - FC Liverpool (1:2).

Unabhängig vom Sat.1-Coup - der Sender war bereits vorige Saison der Free TV-Partner für die Champions League - hält auch das DSF an den Übertragungen aus der «Königsklasse» fest. Für den 6. März kündigte der Spartensender eine Live-Konferenzschaltung der vier Begegnungen FC Chelsea - FC Porto,Olympique Lyon - AS Rom, FC Liverpool - FC Barcelona und FC Valencia - Inter Mailand an.

Hab zwar Premiere aber trotzdem interessant...

Hab zwar Premiere aber trotzdem interessant.
Das ist nicht nur interessant, das ist super! :D

Seit wir nur noch Arena haben ist die Champions League bei mir doch arg zurückgeblieben. Die Spiele auf DSF zu gucken ist irgendwie nicht so der Hammer... Die Premiere-Konferenz ist spannender.

Bei Bayern gegen Madrid kann man da natürlich eine Ausnahme machen und ein Einzelspiel gucken. *notier*

Beim Hinspiel blieb für die meisten Zuschauer die Mattscheibe dunkel. Der 3:2-Erfolg von Real Madrid wurde exklusiv nur von Premiere übertragen.
So ganz stimmt das ja nicht. Ich hab das Hinspiel nämlich im ORF gesehen. Hat schon Vorteile, wenn man den reinbekommt :D.

Das ist aber gar nicht schlecht von Sat1. Nachdem das Hinspiel 3:2 ausgegangen ist und noch alles offen ist, sind da hohe Einschaltquoten garantiert. Find ich gut, dass Sat1 das gemacht hat, dann kann ich das Spiel auch sehen :).

van Bommel wird für ein Spiel gesperrt, allerdings auf Bewährung. Er darf sich also ein Spiel aussuchen bei dem er gesperrt wird...

Er ist damit gegen Madrid dabei und muss bei einem Jugendturnier für Fairplay werben.

van Bommel wird für ein Spiel gesperrt, allerdings auf Bewährung. Er darf sich also ein Spiel aussuchen bei dem er gesperrt wird...

Er ist damit gegen Madrid dabei und muss bei einem Jugendturnier für Fairplay werben.

JO, hab ich auch gelesen, aber interpretierst du Bewährung nicht falsch? Ich hab das so verstanden, er hat 1 Jahr Bewährung und wird bei einer Ähnlichen Aktion dann gesperrt. Im Moment muss er nur eine Geldstrafe zahlen und an diesem Jugendturnier teilnehmen.

Hast wohl Recht, cybo. Beim DSF hatten die das gestern so erzählt, und ich bin drauf reingefallen... :mrgreen:

schon ne gute sache, dass bayern - real auf sat 1 übertragen wird.. ich weiß aber nid, ob ich mir das antun soll.. moderator wird ja kai pflaum (ja, kai pflaume) sein.. das is so der witz..

nuja.. dann is zumindest schonmal sicher, dass ich mich nich über den schiri sondern nur über den moderator aufregen werde ;)

Premiere Fußball gibt fürn 10er im monat. also entweder still sein und nehmen was 4free kommt oder diesen unfassbar hohen betrag blechen und bessere leute hören und mehr spiele sehen

schon ne gute sache, dass bayern - real auf sat 1 übertragen wird.. ich weiß aber nid, ob ich mir das antun soll.. moderator wird ja kai pflaum (ja, kai pflaume) sein.. das is so der witz.
Pflaume ist aber nur Co-Moderator. Moderiert wird die Sendung von einem Sebastian Hellmann (vermutlich einer von Premiere) und kommentiert wird das Spiel von Marcel Reif.
Premiere Fußball gibt fürn 10er im monat. also entweder still sein und nehmen was 4free kommt oder diesen unfassbar hohen betrag blechen und bessere leute hören und mehr spiele sehen
Über das besser ließe sich aber streiten. Fritz von Thurn und Taxis ist auch eine Zumutung. Und letztens hab ich (in 'ner Kneipe) erst Bayern gesehen, dann Konferenz. Die haben mindestens 1h rumgequatscht, eh sie die anderen Spiele gezeigt haben. Beachtenswert auch, daß sie die Randale beim Spiel Lile gegen ManU komplett unerwähnt ließen.

schon ne gute sache, dass bayern - real auf sat 1 übertragen wird.. ich weiß aber nid, ob ich mir das antun soll.. moderator wird ja kai pflaum (ja, kai pflaume) sein.. das is so der witz..

nuja.. dann is zumindest schonmal sicher, dass ich mich nich über den schiri sondern nur über den moderator aufregen werde ;)

Mach es so wie ich, schau Fußball und mache halt den Ton aus ;) - Fußball kann man selbst gucken und muss es nicht erzählt bekommen ... :)

Weiterhin formschwache und ersatzgeschwächte (Reyes und Beckham!!! werden fehlen) Spanier gegen langsam bessere, aber in der Abwehr immer noch desolate Bayern - das kann nur ein 4:2 werden am Mittwoch. :mrgreen: