Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus

Wenn man aber nichts ändert und es immer mehr Auszahlungen werden, dann ist doch die logische Schlußfolgerung, dass Auszahlungen immer weiter nach hinten verschoben werden. Wenn man nicht mehr Auszahlungen bearbeiten kann als Auszahlungsanträge kommen, dann wird das System früher oder später zusammenbrechen. Man kann das Problem durch Automatisierungen oder mehr menschliche Arbeitszeit lösen, aber durch rumheulen sicher nicht.
Bodoo schrieb:
OL

Es gibt noch vieeeeel ältere gespeicherte Auszahlungen. ZB welche, die auf Rückfragen nie antworten, MB als Auszahlungsart haben und was weiss ich nicht alles.

Und findest es fair, eine übersehene, gleich erledigt seiende, Auszahlung zu generalisieren? Diese Diskussionen führen zu nix, Betroffene User sollen sich per Supportticket beim Support melden. Sind sie im Recht, kommt Auszahlung schnellstens und Ute entschuldigt sich persönlich. Ist doch fair?
Es geht aber nicht um die Leute die sich nicht mehr Melden sondern um die Leute die trotz Meldung so extrem lange warten müssen.

MfG respawner

Darf ich mal kurz drauf aufmerksam machen das ihr wenn auch nur ein wenig vom Thema abgekommen seid?
Was bringt es hier noch über Faker und sonstigen Zeugs zu schreiben und euch Alle gegenseitig fertig zu machen?Ich meine Ok, es gibt User die auf ihre AZG warten, nicht unberechtigt. Wichtig ist doch aber das das Geld kommt, evtl schon in absehbarer Zeit denke ich, nach so einem langen Thread.
Wenn Little unseriös wäre oder nicht zahlen wollen würde, würde sie sich hier so verteidigen bzw Ihre Dienste? Ich lese hier immer nur negatives und Schuldzuweisungen und sonst was und das die Webbiene unfreundlich ist usw. Muss man sich da wundern wenn zig User mit einmal hier im Forum über sie herfallen oder wenn zig Usermails kommen mit Fragen die sich auch in den AGB oder Newslettern klären?
Was wird eigendlich erwartet?Das ein Webbi für jeden Mist den Kopf hinhalten muss?Leider posten hier auch zu wenige User die ausgezahlt wurden... Schaut euch die Auszahlungsbestätigungen im N&I an https://www5.klamm.de/forum/showthread.php?t=11220 Nur die wenigsten User posten da mal rein um die seriösen Dienste mal wirklich zu würdigen, aber einige tun es doch, auch Cashdevil ist dort zu finden, man sollte also nicht an der Seriösität des Dienstes zweifeln sondern sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, es sind ÜBER SIEBENTAUSEND User dort angemeldet... das ist eine Kleinstadt wenn man das so will, da ist es klar das ab und zu mal was liegen bleibt oder übersehen wird, vieleicht wurden einige Auszahlungsanforderungen auch ausversehen gelöscht oder nicht bearbeitet weil es dafür Gründe gab.
Da ich mit Little nur gute Erfahrungen gemacht habe und sie im ICQ stehts da ist für die User kann ich für mich behaupten, sie ist eine gute Bürgermeisterin ihrer CD Kleinstadt.
So und was ich nun vorschlage ist das:
Littledevil die am Längsten Wartenden nach und nach auszahlt, der Rest natürlich danach und das Thema hier beendet wird, Little weiss nun bescheid und weiss damit schon umzugehen, man muss sich nicht Gegenseitig fertig machen, das ist nicht Sinn einer Community!

respawner schrieb:
Wenn man aber nichts ändert und es immer mehr Auszahlungen werden, dann ist doch die logische Schlußfolgerung, dass Auszahlungen immer weiter nach hinten verschoben werden. Wenn man nicht mehr Auszahlungen bearbeiten kann als Auszahlungsanträge kommen, dann wird das System früher oder später zusammenbrechen. Man kann das Problem durch Automatisierungen oder mehr menschliche Arbeitszeit lösen, aber durch rumheulen sicher nicht.

MfG respawner

Exakt. Und ganu das wird passieren. Aber nun mal nicht in Millisekunden....

Zahlungsdetails
Betrag: €11,90 EUR
Transaktionscode: XXXX
Betreff: Auszahlung Cashdevil

Geht doch! Man dankt!

little.devil schrieb:
Ich bin nicht agressiv, das weißt Du eigentlich auch, und Andere hätten da ganz anders reagiert... Kannst Du auch die PN überwachen, sein ICQ usw.??? Alleine das zu posten ist schon ne Frechheit, auch wenns kurz drauf gelöscht wurde (wohl von ihm selbst, so wie ich sehe und da nach ewins Post

Liebe Ute, solange Deine sogenannte private Telefonnummer öffentlich im öffentlichen Telefonbuch steht, diese anhand Deiner Adresse in Deinem Impressum auch jeder User selber finden kann, geht es eben nicht um private Daten, sondern ist öffentlich zugänglich. Es macht also keinen Unterschied, ob ich diese Telefonnummer hier poste, oder ob sie ein User selber im öffentlichen Telefonbuch findet.
Ps: Ich bin weiblich, darauf lege ich Wert.

webfuchs schrieb:
Zahlungsdetails
Betrag: €11,90 EUR
Transaktionscode: XXXX
Betreff: Auszahlung Cashdevil

Geht doch! Man dankt!
na was hab ich in meinem Beitrag grad gesagt? :) Also macht euch keinen Kopf, bei Little seid ihr in guter Gesellschaft!

Acamendon schrieb:
Was wird eigendlich erwartet?Das ein Webbi für jeden Mist den Kopf hinhalten muss?Leider posten hier auch zu wenige User die ausgezahlt wurden...
Und selbst wenn Milliarden Auszahlungen pünktlich wären, es geht doch drum, dass mindestens ein Verstoß gegen die eigenen AGB war, oder hab ich das Thema verfehlt ? :think:
maudie schrieb:
Es macht also keinen Unterschied, ob ich diese Telefonnummer hier poste, oder ob sie ein User selber im öffentlichen Telefonbuch findet.
Da is sehr wohl einer: Wenn du sie hier postest, haben wir Moderatoren unnötige Arbeit, sie wieder zu entfernen ;)

theHacker schrieb:
Und selbst wenn Milliarden Auszahlungen pünktlich wären, es geht doch drum, dass mindestens ein Verstoß gegen die eigenen AGB war, oder hab ich das Thema verfehlt ? :think:
Es ist richtig, letztendlich muss man ihr da zumindest indirekt eine Absicht unterstellen? Find ich nit richtig und völlig daneben! Vieleicht ist es ihr selbst nicht aufgefallen?Bei 7000 Usern kann das passieren und wichtig ist doch, das demnächst das Geld dann jetzt demnächst kommt, kein Mensch ist unfehlbar und es muss bei Leibe auch kein Webbi so fertig gemacht werden. Man hätte auch mal einen Brief schreiben können an die Webbiene wenn es z.b. um n größeren Betrag ging, die Anrufbereitschaft über die Nr im Impressum war ja sicherlich da, also muss man sich um die Kosten für die Briefmarke hier wohl keinen Kopp machen. ;) Selbst wenn das nichts hilft, gibt es noch ICQ Kontakt, oder wurde hier mal was gepostet das es mal jemand via ICQ bei ihr probiert hat?Wenn ja hab ichs wohl überlesen. Achja, Skype bietet sie in ihrem Impressum als Kostenlose Alternative auch an!! Also muss man nicht drauf rumreiten das ihre 0900 Nr nicht stimmt.
Ach und noch was zu den AGB Verstoss, ich muss hier wohl nicht posten wie oft User gegen die AGB verstossen, darüber wird NIE ein Wort verloren aber wehe ein Webmaster macht das mal, muss ja noch nicht mal mit Absicht sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ja nun, ich habe sie ja aus Rücksicht auf die armen Mods selber entfernt, öffentlich bleibt sie trotzdem und jeder User kann sie auch selber im Telefonbuch finden. :)

maudie schrieb:
Ja nun, ich habe sie ja aus Rücksicht auf die armen Mods selber entfernt, öffentlich bleibt sie trotzdem und jeder User kann sie auch selber im Telefonbuch finden. :)
Seh ich genau so!
Was haltet ihr vom Thema schliessen unter der Vorraussetzung das die betroffenen User bereit und gewillt sind sich mit der Webmasterin vernünftig auseinander zu setzen und beide Seiten gewillt sind die Auszahlungssachen schnell und in Zufriedenheit beider Seiten aus der Welt zu schaffen? :)
Von Seiten little.deviels kann ich dies erkennen. (siehe Auszahlungsposting von webfuchs!) Und ich denke 11 Seiten mit teils OT sind mehr als genug zu dem Thema.

Acamendon schrieb:
Was haltet ihr vom Thema schliessen ...
Noch entscheiden wir (Mods/Admins dieses Forums), wann geschlossen wird ;) . Es ist eine Unsitte, dauernd alle Threads schließen zu wollen. Wer etwas sagen will, kann das auch (@trafficash: Beleidigungen löschen wir aber), und wenn es off topic gibt, liegt das allein an den Usern. Dann wollen wir aber trotzdem nicht die User bestrafen (mit Threadschließung), die am Thema bleiben.

Mone schrieb:
Noch entscheiden wir (Mods/Admins dieses Forums), wann geschlossen wird ;) . Es ist eine Unsitte, dauernd alle Threads schließen zu wollen. Wer etwas sagen will, kann das auch (@trafficash: Beleidigungen löschen wir aber), und wenn es off topic gibt, liegt das allein an den Usern. Dann wollen wir aber trotzdem nicht die User bestrafen (mit Threadschließung), die am Thema bleiben.
Es ist eine Frage gewesen nicht das ich was bestimmen will, letztendlich ist Fragen nicht verboten und wenn eine Tendenz zuerkennen ist, ist das doch ok, was die Mods/Admins machen ist letztendlich den ihre eigene Sache! Nur das wir uns verstehen und nicht nur immer das Negativste aus einer Sache rausgezogen wird. Und richtig, sagen kann jeder was, aber auf den Ton wird leider oft nur wenig wert gelegt was sich auch destruktiv auf die Stimmung in einer Community auswirkt.

na also, geht doch ...

mir brennt noch ne frage auf der zunge, aber die werde ich in einem eigenen thread stellen ;)

Acamendon schrieb:
Es ist eine Frage gewesen nicht das ich was bestimmen will...
Ich wollte es ja nur mal öffentlich erwähnen, ehe du wieder regelmäßig die Meldenfunktion benutzt ;) .

Mone schrieb:
Ich wollte es ja nur mal öffentlich erwähnen, ehe du wieder regelmäßig die Meldenfunktion benutzt ;) .
Immer diese Vorurteile, hätte ich das gewollt hätte ich das auch schon längst gemacht (auch ohne Jemanden vorher nach einer Erlaubnis zu fragen), falls du aber denkst das ich die Funktion in Zukunft ignoriere, liegst du falsch!^^ Irgendwer muss euch doch nerven. ;)

trafficash schrieb:
Schnell lesen, weil wird gleich gelöscht wie mein letzter Beitrag *g*
Wie gesagt, wir löschen Beleidigungen. Du hast also leider den falschen Teil zitiert. off topic und irgendwie blödsinnige Beiträge (weil absolut ohne Inhalt oder Zusammenhang) bleiben aber oft stehen. Ich blamiere mich ja nicht damit ;) .

Meine Erfahrungen mit cashdevil. Ich werde dort auch fast nie pünktlich von alleine ausgezahlt. Allerdings schreibe ich dann immer in die Laberbox "Warte schon über 3 Monate auf AZ" Dann ist das Geld am nächsten Tag da...Also noch o.k.

trdc77 schrieb:
Meine Erfahrungen mit cashdevil. Ich werde dort auch fast nie pünktlich von alleine ausgezahlt. Allerdings schreibe ich dann immer in die Laberbox "Warte schon über 3 Monate auf AZ" Dann ist das Geld am nächsten Tag da...Also noch o.k.
Wie oft ist das vorgekommen?

Es gibt keine bessere Webbiene als Ute, das steht fest.

Viele machen hier Fehler, die meissten atmen ;)

Nur weil Mone hier kein OT löscht, heißt das nicht, dass ich diesen Thread hier nicht sauber halte ;)

** edit by theHacker **