Bunkerlose.de - Wir nehmen die Klammlose vom Markt

Hallo,

@ruebi, hab eben mal noch 10 Mio an dich gesendet, will mir ja noch paar Scheine leisten :mrgreen:

LG Laemmi

Diese Aktion von ruebi könnte eine Beispiellose Rettungsaktion ergeben! Denn 50 Gratis bunkerscheine möchte ich auch gerne haben !

Würde mich auch über die 50 gratis Bunderscheine freuen. Weitere 50 kaufe ich, die 5 Mio kommen gleich! :)

Hallo,

ich würde gerne auch Bunkerscheine haben. 50 Stück. Also ich meine die Gratisscheine

MfG

Doim

Zuletzt bearbeitet:
Naja, diese Aktion könnte vlt was Tolles werden weil ruebe "seine" Lose verschenkt und Bunkert :D Wenn alle nur die Gratis-Bunkerscheine nehmen dann bringt das auch nichts ausser nen armen ruebi denke ich.

Trotzdem nehme ich auch erstmal die 50 angekündigten Gratis-dinger. Dazu schick ich dir gleich die Lose für 40 Scheine. Vlt kann ich die Tage nochmal ein paar holen :)

greez

PS: Die Aktion ist trotzdem gut, auch wenn ich nicht so recht dran glaube^^

EDIT:
Rübi könnte es auch in den Titel schreiben...
weil sich 4Seiten "ja ich will 50gratis Scheine" liest sich doch niemand durch...

Japp, das wäre sinnvoll wie man hier sieht :D Naja, vlt sind wir ja vorgemerkt. Die 40 Scheine nehm ich trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:
so leute, jetzt ist wirklich erstmal schluss. wer jetzt noch schreibt bekommt erstmal keine gratis bunkerscheine mehr.

bis hierhin schreib ich noch welche gut dann sag ich vielen vielen dank für die bunkerscheinkäufe die auf meiner klamm id 78016 eingegangen sind ich bearbeite gleich noch die exeltabelle muss dann aber los will heut noch zu kurt krömer.

nun sollten es schon ÜBER 1 mrd sein 8O

Zuletzt bearbeitet:
hi,

nehm auch gerne die 50 gratis scheine.

was sagt lukas eigentlich dazu ? generiert er keine neuen lose ? sonst wird das ein fass ohne boden oder ?

mfg
panther

was sagt lukas eigentlich dazu ? generiert er keine neuen lose ? sonst wird das ein fass ohne boden oder ?

Nana, Luke hat doch mal gesagt er generiert keine, wenn ich mich nicht irre. Und ausserdem gibbet doch jetzt (gefühlt ewig) die Vernichtungsanzeige...

greez

es gibt keine gratis bs mehr:wall:
10mio für bs bei dir;)
Na der hat´n Leben :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so hätte gerne nochmal 10 STück. Lose hast du schon gerade überwiesen bekommen.

Gruß

Doim

schade hätte auch gerne die 50 Gratis scheine bekommen aber von der arbeit darf ich und sollte ich nicht KLammern :(

trotzdem tolle aktion ruebi

Zuletzt bearbeitet:
so, danke für eure heutigen lose bunker zahlungen über 1,2 mrd sind nun schon "weggeschlossen" den ersten screen hatte ich auch on ab montag gehts dann wieder rund da hab ich mehr zeit morgen ist familie dran 2 geburtstage und dann noch muttertag.

wer will kann lose nochmal senden für bunkerscheine
1 bunkerschein 100k
lose an 78016

danke das ihr so zahlreif mitmacht...