Bunkerlose.de - Wir nehmen die Klammlose vom Markt

tolles Angebot

Lose-rente Lose-ruebe.... wo bin ick denn nu??

Bunkerscheine klingt gut.

Daumen drücken für bessere Losepreise

LG Moni und allen happy weekend

Ich hätte auch liebend gern 50 Bunkerscheine gratis. Werde mir auch noch überlegen weitere Bunkerscheine zu kaufen :)

Ich hätte auch liebend gern 50 Bunkerscheine gratis. Werde mir auch noch überlegen weitere Bunkerscheine zu kaufen wie mein vormann

meine slot und anlageprojekte haben hiermit nix zu tun das soll nur eine bunkeraktion werden mit der ich soviel klammlose wie möglich vom markt weg bekommen.

ich fördere meine klammlose.net seite weiterhin da habt mal keine sorge.

verschenkaktion für gratis bunkerscheine gibts nur noch heute.
also wer noch die 50 haben will schreibt hier.

ab morgen dann "echte" lose senden an 78016 die dann gebunkert werden.
die exeltabelle fülle ich auch weiterhin mit wichtigen infos :)
geil das es so durchstartet

Hallo ruebi,
ich hätte auch gerne die 50 gratis BS
und habe Dir noch Lose für 500 weitere Scheine geschickt.

Hallo

Finde ich eine gute Sache

Möchte auch gerne die 50 Bunkerscheine gratis

In den Nächsten Tagen kommen noch einige Lose, werde

dann noch ein paar Bunkerscheine ordern.

Aber denkst Du (ruebi) nicht, dass der Losekurs nach der AZ wieder sinkt? Ich meine durch die Zinsen kommen ja mehr Lose zurück, als weggelegt wurden?

Gute Idee und die 50 Bunkerscheine würde ich auch gut gebrauchen können
mfg
Herten46 / Losekraller

Aber denkst Du (ruebi) nicht, dass der Losekurs nach der AZ wieder sinkt? Ich meine durch die Zinsen kommen ja mehr Lose zurück, als weggelegt wurden?

nein 1. gehts dann nicht komplett raus (lose) sondern nach und nach.
und dann werden die zinsen ja auch wenn welche gezahlt werden sofort bei zinsenzahlung weggelegt. sprich die kommen jetzt auch weg vom markt.

wäre schön wenn wir dieses we schon die ein oder andere mrd wegpacken könnten...

hi,
ich hätte auch gerne die 50 gratis BS
werde hier aufjeden immer mal wieder BS kaufen

Es wäre glaub ich sinnvoll die Tabelle bei einem Onlinedienst (z.B. Google Docs) anzulegen, damit man sie nicht immer extra downloaden muss;)

Mfg.

Also die gratis Bunkerscheine hätte ich ebenfalls gerne gute Aktion( mal sehen ob es etwas bringt?) die infernoslots bunkeraktion hat ja recht wenig im Bezug auf den Preis bewirkt

Für mich auch bitte 50 Gratis-Bunkerscheine

Danke

Zuletzt bearbeitet: