Bunkerlose.de - Wir nehmen die Klammlose vom Markt

so, bis 22 uhr kann man noch gratis bunkerscheine abgreifen dann ist erstmal pause.

hätte auch gerne die 50 gratis-scheine

die tage kommen auch noch lose für bunkerscheine hinterher

Zuletzt bearbeitet:
so verschenkaktion BEENDET. DENKE SONNTAG starte ich nochmal eine neue also wer noch nicht hat bitte da dann bewerben jetzt nicht mehr.

@ anyvalue. die lose die du geschickt hast willst das als zinsen spendieren ? (was ich super finden würde) oder willst du bunkerscheine dafür?

@ loshai danke für die spende das geht gleich rein in den zinsentopf

Ich bin in Zeile 8 und Zeile 66 gelistet mit insgesamt 150 Scheinen, hab allerdings nur 100.

Mfg.

Ich bin in Zeile 8 und Zeile 66 gelistet mit insgesamt 150 Scheinen, hab allerdings nur 100.

Mfg.

berichtigt danke :) nun hast nur noch 100 und danke für die ehrlichkeit

Nehme auch die gratis Scheine, vielen Dank ;)

aktion für heute beendet dich nehm ich noch mit rein erst sonntag abend starte ich nochmal so eine aktion
bin nun erstmal fulltime arbeiten dann kurtkrömer show (freu) und reallife...
sonntag starte ich abends nochmal was...

Hallo ruebi,

auch ich würde mich über die Gratis-Bunkerscheine freuen, hab Dir für die zweiten 50 5 Mio Lose überwiesen.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
LG Dorothee

Ups... habe ich zu spät gesehen, dass schon Ende ist, sry. Naja ok, vielleicht beim nächsten mal :(

edit an den Rotpopler:
Und hättest du armes Licht deinen Namen dabei geschrieben, hätte ich den roten sogar ernst genommen...

Zuletzt bearbeitet:
so verschenkaktion BEENDET. DENKE SONNTAG starte ich nochmal eine neue also wer noch nicht hat bitte da dann bewerben jetzt nicht mehr.

@ anyvalue. die lose die du geschickt hast willst das als zinsen spendieren ? (was ich super finden würde) oder willst du bunkerscheine dafür?

@ loshai danke für die spende das geht gleich rein in den zinsentopf

war als Spende gemeint hast du schon richtig verstanden ;)

Hallo

Ich hätte gerne 50 Gratisbunkerscheine

gute idee komme aber leider wie immer zu spät.

blöde Spätschicht

sedo

Zuletzt bearbeitet: