Unter sonstige.
Da hast du vollkommen Recht. Die Folgen sieht man ja jetzt schon. Die deutsche "Tea Party"-Bewegung nennt sich einfach "Alternative" und bekommt regen Zulauf von Enttäuschten.
Deswegen findet man bei der AfD recht viel wohlhabende, konservative Unterstützer. Sie sehen mit dieser neuen Partei die Möglichkeit, ihr Geld zu wahren und zu vermehren. Mit der Altpartei wie der CDU, die (aus ihrer Sicht) immer mehr in die Mitte wandert, wird das zunehmend schwieriger.
was du nicht sagst
ganz richtig die Menschen wollen endlich eine Veränderung und was viel wichtiger ist, sie wollen endlich mal die Wahrheit hören!!! warum gehen so viele Menschen nicht wählen? Weil sie keine Vertrauen haben in die Darsteller da oben.. und das zu Recht!! Es wird nur gelogen und schön dahergeredet!! das kann niemand bestreiten.. das ist die Realität!! warum sollte man die also noch wählen? Warum wird uns nicht mal ehrlich gesagt warum wir 2 bio.€ schulden haben? wie sind die entstanden? und bei wem haben wir diese? Die Witzbolde da oben freuen sich ja schon, bzw. stellen es positiv dar, wenn sie keine neuen schulden machen und es gerade mal schaffen die Zinsen zu bezahlen!! WOOoOOhooo was für ein Erfolg!!! Kommt euch da was?
Ich wähle auf keinen Fall das kleine Übel!!! Wenn ich wähle, wähle ich aufjedenfall eine Partei die eine alternative darstellt, der ich ein letztes mal mein Vertrauen schenke!
und man findet noch mehr nich wohlhabende in der AFD... was willst du also damit sagen?
glaubst du wirklich das eine partei in den bundestag kommt, die das staats-monopol auf geld aufgeben will?
wenn das so wäre, wäre es nicht so schlimm.. leider liegt das monopol nicht beim staat..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: