Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Jau eine Selbsthilfegruppe für Morgenmuffel.

mm_109.png

Man stellt sich doch auch den Wecker um zu einer bestimmten Zeit wach zu werden um aufstehen zu können. Also raus aus der Koje sobald er klingelt und gut gelaunt in den Tag gestartet. ;)

Früher gab es mal Weckruf.de
Die haben Dich wann Du es auch immer wolltest Kostenlos angerufen und Dich geweckt. Leider haben die Ihren Dienst eingestellt.

Doch ich würde sagen ja. Wenn man das Telefon nicht direkt am oder im Bett hat und man aufstehen muss wenn es klingelt, dann finde ich es Praktisch. Denn wenn ich einmal stehe, dann stehe ich und leg mich nicht wieder hin.

Doch ich würde sagen ja. Wenn man das Telefon nicht direkt am oder im Bett hat und man aufstehen muss wenn es klingelt, dann finde ich es Praktisch. Denn wenn ich einmal stehe, dann stehe ich und leg mich nicht wieder hin.

Wenn mich das Telefon weckt, lasse ich erst den AB rausfinden, ob es sich lohnt , aufzustehen. Kommt aber fast nie vor...

Ihr habt Probleme , tststs ...

Ich stehe jeden morgen (auch Sa/So) um 5:30 Uhr auf (und geh die Hühner wecken, so, nu ist es raus, irgendjemand muss ja auch den Hahn wecken damit er krähen kann und nu wisst ihr wer das ist ;) ), mal mit und mal ohne Wecker, aber wenn ich auf die Uhr schaue und es ist so um die Zeit dann raus, Küche, Schluck Cola (weil Kippe auf nüchternen Magen geht gar nicht), Kippe und Kaffee machen. Dann bis 6 Uhr die himmlische Ruhe geniessen (unter der Woche, am WE sogar länger) und dann den Rest der Belegschaft wecken. Wenn ich mal wegen körperlicher Erschöpfung früher als 23/24 Uhr ins Bett gehe werd' ich manchmal schon um 4 Uhr wach, dann hab ich halt in der Woche 2 Stunden für mich.
Mehr als 4-4,5 Std. Schlaf pro Nacht reichen mir... gut, wenn ich Zeit und Muße habe kann ich nach einem reichlichen Mittagessen auch mal ne halbe Std. Mittagsschlaf geniessen, dann halt ich abends auch wieder mühelos bis 1:00/ 1:30 Uhr durch und geh dann in die Falle.

Greets
Norbert

Ach menno .... Ich hab nächste Woche schon wieder frei. :-?