Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Aber nur, wenn du in Schlothen bist. Da, wo du jetzt bist, hast du den am WE auch ständig an. :yes:

Es ist schon so lange her wo ich das letzte WE hier war! Dieses wollte ich eigentlich hier bleiben. Wird aber wieder nichts! :(

... irgendjemand muss ja auch den Hahn wecken damit er krähen kann und nu wisst ihr wer das ist ;)
Du bist der olle Drecksack? Na warte, ich kriege dich :biggrin:

Mehr als 4-4,5 Std. Schlaf pro Nacht reichen mir... gut, wenn ich Zeit und Muße habe kann ich nach einem reichlichen Mittagessen auch mal ne halbe Std. Mittagsschlaf geniessen, dann halt ich abends auch wieder mühelos bis 1:00/ 1:30 Uhr durch und geh dann in die Falle.

Das ist normal. Im Alter schläft man weniger. Man bewegt sich tagsüber ja auch fast nicht. :mrgreen:

...meine eltern fanden das ich zuviel am PC bin (1 std/ Tag) und meine noten in der Schule zu schlecht seien...
Du kannst dein Spam ja in der Schule schon mal ins Unreine schreiben und hier dann schnell in drei Minuten raushauen. :ugly:

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da? Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar! :mrgreen:

stress_6aa.png