Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, gut sind sie nicht aber mehr als lernen kann ich auch nicht
Geteiltes Leid ist halbes Leid.![]()
Das klingt gar nicht gut. Obwohl eine Stunde am Tag nicht wirklich viel ist...meine eltern fanden das ich zuviel am PC bin (1 std/ Tag) und meine noten in der Schule zu schlecht seien.
Ebenso![...] wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume
Ich komme auf 1h am tag wo ich nicht am PC und wach bin!![]()
Du bist der olle Drecksack? Na warte, ich kriege dich... irgendjemand muss ja auch den Hahn wecken damit er krähen kann und nu wisst ihr wer das ist![]()
Mehr als 4-4,5 Std. Schlaf pro Nacht reichen mir... gut, wenn ich Zeit und Muße habe kann ich nach einem reichlichen Mittagessen auch mal ne halbe Std. Mittagsschlaf geniessen, dann halt ich abends auch wieder mühelos bis 1:00/ 1:30 Uhr durch und geh dann in die Falle.
Du kannst dein Spam ja in der Schule schon mal ins Unreine schreiben und hier dann schnell in drei Minuten raushauen....meine eltern fanden das ich zuviel am PC bin (1 std/ Tag) und meine noten in der Schule zu schlecht seien...

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da? Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar!![]()