Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man stellt sich doch auch den Wecker um zu einer bestimmten Zeit wach zu werden um aufstehen zu können. Also raus aus der Koje sobald er klingelt und gut gelaunt in den Tag gestartet.![]()
Deswegen weckt mich mein Handyalarm.Wecker sind Teufelswerk!![]()
Deswegen weckt mich mein Handyalarm.![]()
Früher gab es mal Weckruf.de
Die haben Dich wann Du es auch immer wolltest Kostenlos angerufen und Dich geweckt. Leider haben die Ihren Dienst eingestellt.
Wecker sind Instrumente des Bösen.
Wecker sind Teufelswerk!![]()

Doch ich würde sagen ja. Wenn man das Telefon nicht direkt am oder im Bett hat und man aufstehen muss wenn es klingelt, dann finde ich es Praktisch. Denn wenn ich einmal stehe, dann stehe ich und leg mich nicht wieder hin.
Dann kann man auch gleich den Wecker auf die andere Seite des Zimmers stellen...Wenn man das Telefon nicht direkt am oder im Bett hat und man aufstehen muss wenn es klingelt, dann finde ich es Praktisch.
Hast du es gut! Gibt es irgendeine Technik das zu trainieren?[...] 4-4,5 Std. Schlaf pro Nacht reichen mir.
Ich auch, bis auf zwei Stunden Klausur schreiben...Ich hab nächste Woche schon wieder frei.

15 Minuten sind aber sehr knapp bemessen.
Was hast du denn wieder angestellt?![]()