Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Haben Dich schon vermisst.

welcome_eec.gif

Gerade dunkel geworden und schon auf Droge tztz. die Jugend von heute ;)
Der Tiger schrieb:
war 2 Wochen wech. Hallo alle zusammen.

Ist da ein Zusammenhang? Ein Schreibfehler? Sollte eine "Wartung" 14 Tage dauern? und das "alle 14 Tage" eigentlich "14 Tage lang" heißen?

könnt ihr bitte weniger schreiben? Ich schaff das nicht alles innerhalb von 15 min nachzulesen. :ugly: Mehr darf ich im moment leider nicht :(

Danke sehr, FV, Cheffe und latürnich DJ! :kiss:

Ist da ein Zusammenhang? Ein Schreibfehler? Sollte eine "Wartung" 14 Tage dauern? und das "alle 14 Tage" eigentlich "14 Tage lang" heißen?

Ist tatsächlich so ne Art Wartung gewesen. Diese hier:

www.max-ophuels-preis.de, denen mach ich schon lange den "Vorverkaufsleiter" und das immer wieder gern. :D Ist auch so ne Art Ablenkung vom "normalen Alltag", statt Urlaub.

Aber mein Hirn wird da nicht gewartet; es sind die einzigen 2 Wochen im Jahr, in denen das nicht möglich und nötig ist. Wie lange allerdings so ne Hirnwartung wirklich dauert, kann ich gar nicht so genau sagen.
eingewickelt.gif

Trotzdem gut beobachtet, Norby. Manchmal erinnerst Du mich doch stark an Matula oder Sherlock. ;)

Ich werde mir mal wieder den Jungel-Kram reinziehen. hab ja drei Tage nicht geguckt.

Gute Nacht, ihr Lieben, bin grad irgendwie fix und fertig und weiß net warum. Fühle mich als wäre ich seit 48 Stunden wach
veilchen.gif

Dabei war ich heut mittag noch so gut gelaunt, als ich beim Wettgähnen gewonnen habe :think: Weiß auch net momentan... :yawn: byebye