Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich muss heute hungern weil morgen der ganze Laden hier zu Vladi, einem kroatischen Restaurant, maschiert. Da ich dachte das ist heute hab ich mir nichts zu essen mitgenommen. Und irgendwo hinfahren kann ich auch nicht, da mein Auto in der Werkstatt ist!

...Die halten mich doch für bescheuert! :ugly:

Das tun sie auch so, ohne das Du sie fragst. Aber es kommt doch daraufan wie Du fragst, also geh und sag: " Hallo, ich bin der Neue. Meine Anstaltsleitung sucht mich, könnt ihr mir sagen wo ich hier bin damit ich das denen nicht aus Versehen am Telefon sage!?"

Und dann lässt Du Dir ne Pizza bringen von einem Kerl im weißen Kittel, das hat was.

Btw: Rückwärtssuche mit Telefonnummer des derzeitigen Arbeitsortes bringt auch manchmal die Adresse zum Vorschein. Oder ein Anruf bei der Feuerwehr: "Hier brennts, kommen sie schnell" Frage: "Wo sind sie?" Antwort: "Das weiß ich nicht, wissen sie das nicht?" und dann suchen die Jugs von der Feuerwehr die Adresse raus, und wenn er Dir das sagt kannste ja noch einfließen lassen das wenn sie sowieso kommen ob sie Dir nicht ne Pizza mitbringen können..

Btw: Rückwärtssuche mit Telefonnummer des derzeitigen Arbeitsortes bringt auch manchmal die Adresse zum Vorschein. Oder ein Anruf bei der Feuerwehr: "Hier brennts, kommen sie schnell" Frage: "Wo sind sie?" Antwort: "Das weiß ich nicht, wissen sie das nicht?" und dann suchen die Jugs von der Feuerwehr die Adresse raus, und wenn er Dir das sagt kannste ja noch einfließen lassen das wenn sie sowieso kommen ob sie Dir nicht ne Pizza mitbringen können..

Fast genau so hätt ich das auch gemacht... Nur hätte ich die Junioren-Feuerwehr angerufen, also hätte gefordert, dass sie nur Leutz im Alter von 18-25 vorbeischigge 8)

Ich habe schon vor einzelnen Frauen Angst! Was will ich dann mit ner ganzen Meute Feuerwehrfrauen?

Was meinst Du denn was die mit einem Schlauch alles anstellen können? Und vor dem Wort "spritzen" haben die nun überhaupt keine Angst, das lieben die regelrecht...... Ich würde allerdings behaupten wenn einen ne "Meute" Feuerwehrfrauen "gelöscht" hat ist auch erstmal "der Ofen aus" hihi..