Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Das ihr alle immer beim arbeiten saufen müsst! Ich habe gestern und heute keinen Schluck Alkohol getrunken. Weder bei der Arbeit noch danach/davor! :nö:

Sack schrieb:
Kommentar: wie geil.. Danke Danke hätte nicht gedachtdafür mal eine gute bewertung zu bekommen

Wenn du willst, kannst du auch ne schlechte dafür bekommen, aber ich würds net übers Herz bringen und könnte dann bei geschlossenen Augen aus Versehen daneben klicken...

Oke, das kapier ich grad selber net so ganz, was ich da schreib :ugly:

Warum? Fühlst du dich bei uns nicht mehr wohl? *kissen-und-cappucchino-reich*

Danke *einkuschel und schlürf*

doch natürlich fühl ich mich hier wohl, sol ja auch nicht mein Thread werden, nur eine kurze Info und da nicht alle User, die ich damit ansprechen will, hier lesen, musste ich eben einen neuen aufmachen ;)

Oki, lass ich so gelten :biggrin:

taetschel.gif

Auch von mir Glückwunsch, DJ! :kiss: ;)

Danke schön :kiss:
Da können bestimmte User mal sehen, was so in diesem Jahr aus mir geworden ist. Ich kann schon einen Thread alleine eröffnen, ich kann ein Bild über myimg hochladen und ich kann manchmal ganz passable Beiträge schreiben :ugly:

Jetzt bin ich ein großes Mädchen :yes:

Hier gibt es unnötige Spamtreads? 8O

Yepp, so zwischendurch, ein paar ;) wir wollen ja keine Namen nennen

Leute, irgendwer will mich mästen!

Nach diesen vielen überbackenen Brötchenhälften, die ich nicht mehr zählen konnte, komm ich vorhin so heim und ich soll mir vom Italiener die Nudeln (welche meine Family u.a. heute mittag bestellt hat) wärmen...

DAS war ne Portion... hätte locker für 2 Normalsterbliche gereicht... aber ich habs grade so gepackt. Meine Mutter nebendran macht sich dagegen noch so ne Thai-Aufkochsuppe vom Penny heiß und ihr war das irgendwie zu scharf... Hab ich dann auch noch leer gemacht.

Und mein Schatz will gerade, dass ich nachher seinen Döner leer esse, den er sich gleich holt! BIN DOCH KEIN MÜLLSCHLUCKER!

Obwohl... Döner hatte ich bestimmt schon 1-2 Wochen nicht mehr :think: