Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
heul.gif
nich wahr

Ich mach mal schnell Futterpause mit Hausmacher Bratwurst, gebruzzelten Kartoffeln und Zwiebeln :p

Hat mal einer den "Kabinenpisser"-Button oben angeklickt, der ab und zu kommt? Könnt mich kaputtlachen bei der Seite :biggrin:

Danke! War scharf das Zeug... da hat mein Oppa beim Eindosen wohl bissel viel Pfeffer oder sowas mit reingemischt :biggrin:

Ich hab damit gar keine Probs. Ich kann immer und überall pinkeln!

Ich leider net. Vor allem bei der Online-Leseprobe des Buches musste ich lachen, als ich den Abschnitt gelesen habe "Betätigen Sie ebenfalls die Spülung, auch wenn Sie nicht urinieren konnten, um den lauschenden Toilettennachbarn zu bestätigen, dass Sie trotzdem waren?"

:oops:

Wenn es Leute gibt die es interessiert ob Paris Hilton Unterwäsche trägt oder nicht dann gibt es auch Leute die Interessiert ob der Kabinennachbar kackt, pinkelt, Drogen nimmt oder gar nicht kann! :yes:

Moin!

Moin! Hab heut null Bock gehabt, aufzustehen... dann bin ich einfach noch ne halbe Stunde länger im Bett geblieben, hab mich laaaangsam fertig gemacht, hab unterwegs noch ein kleines Frühstück beim Mägges mitgenommen (Brötchen mit Käse, Speck und Ei sowie einen Kakao) und bin dann ganz gemütlich ins Geschäft gefahren... 8.20 Uhr statt 7 Uhr... 8)

Guten tag zusammen. Werde mich jetzt ums Essen kümmern.
Heute gibt es Kassler mit Sauerkraut und Püree.

Guten tag zusammen. Werde mich jetzt ums Essen kümmern.
Heute gibt es Kassler mit Sauerkraut und Püree.

Ui, lecker... würd mir auch schmecken, aber ich würd noch nen Klecks Senf zum Kassler machen :yes:

Bei uns gibts "nur" selbstgemachte Pizzabrötchen, da meine eine Kollegin gestern 49 wurde und heute die Reste von gestern Abend mitgebracht hat :p