Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Äääähhh, kann sein. Kandel an der A65 halt... paar km von Frankreich und paar km von Baden-Württemberg entfernt :biggrin:

Jo, nach einen Blick auf dein Profil, wird es das sein. Ich bin da nämlich auch von Leimersheim aus hingefahren. Da wohnen von meiner Tante nämlich die Eltern. ;) Jaja, die Welt is doch ein Dorf. :biggrin:

Jo, nach einen Blick auf dein Profil, wird es das sein. Ich bin da nämlich auch von Leimersheim aus hingefahren. Da wohnen von meiner Tante nämlich die Eltern. ;) Jaja, die Welt is doch ein Dorf. :biggrin:

Dann kommst ja sicher irgendwo aus der Nähe *g*

Edit: Jetzt hat uns die Mutter von meinem Chef selbstgebackene Plätzchen gebracht. Die schmecken aber voll nach Spülmittel :sick: Anscheinend hat sie Zucker und Scheuermittel verwechselt. :think:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das hört sich ganz nach einem Konflikt an. Darüber musste ich gestern ein Referat halt, also über Konfliktmanagement. ;)

Oje, das letzte Referat, das ich damals gemacht hab war über Colormanagement und als wir das endlich gegen 23 Uhr ausdrucken wollten, hat mein Farbdrucker den Geist aufgegeben und wir saßen noch bis 2.30 Uhr nachts vor der Kiste *kotz*

Jupp, genauer gesagt Fachhochschule.

Oje, das letzte Referat, das ich damals gemacht hab war über Colormanagement und als wir das endlich gegen 23 Uhr ausdrucken wollten, hat mein Farbdrucker den Geist aufgegeben und wir saßen noch bis 2.30 Uhr nachts vor der Kiste *kotz*

Dieses Semester war das schon das 3. Referat, aber 2 kommen noch und eine Belegarbeit. :-?

Ich war nur 6 Tage dort! :( Hab bei der ersten Arbeit nach 20min abgegeben und alle anderen haben 45min gebraucht und geflucht, da wusste ich, dass das nix für mich war!

Ich war nur 6 Tage dort! :( Hab bei der ersten Arbeit nach 20min abgegeben und alle anderen haben 45min gebraucht und geflucht, da wusste ich, dass das nix für mich war!

Wenn du Sachen, für die andere Leute mit Ärger 45 Minuten brauchen locker und gelassen in 20 Minuten erledigen kannst... wieso ist es dann nix für dich? 8O