Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Schwul is cool. sagt immer einer meiner besten Freunde ;)

wegen dem Zahnarzt... ich geh da morgen noch mal hin. Es geht ja gar nicht was ich hier an Schmerzen habe. Innerhalb von drei Tagen eine Packung Paracetamol genommen.
Wollte ja eigentlich Heute gehen ... aber Heute hatten wie Dart-Training.
Das ist mir lieber als mir in der Gusche rum bohren zu lassen ;)

Schwul is cool. sagt immer einer meiner besten Freunde ;)
also ich kenne nur: ein bischen bi schadet nie...
aber zwischen schwul und bi ist ja schon noch ein unterschied...

bulette schrieb:
wegen dem Zahnarzt... ich geh da morgen noch mal hin. Es geht ja gar nicht was ich hier an Schmerzen habe. Innerhalb von drei Tagen eine Packung Paracetamol genommen.

ich hasse dieses thema 8)
und wie hast du es geschafft eine packung zu verbrauchen? alle 10 min eine oder was?

sorry soll ich lieber schwul sagen?

:yes:

Boah, ich freu mich total auf den neuen Indiana Jones Film. Hab grad durch die Shortnews das Poster zu Teil IV gesehen. Erst vor Kurzem haben wir die ersten drei Teile mal wieder geguckt... *freu*

...und auf Saw IV freu ich mich natürlich auch :evil:

:yes:

Boah, ich freu mich total auf den neuen Indiana Jones Film. Hab grad durch die Shortnews das Poster zu Teil IV gesehen. Erst vor Kurzem haben wir die ersten drei Teile mal wieder geguckt... *freu*
fandest die so gut?

t-floh schrieb:
...und auf Saw IV freu ich mich natürlich auch :evil:

ich hab bei den ersten 3 filmen garkeine nackte haut gesehn... was los mit dir?

fandest die so gut?

Genial. Seit meiner Kindheit immer wieder geguckt... Genau wie StarWars.

ich hab bei den ersten 3 filmen garkeine nackte haut gesehn... was los mit dir?

...aber Blut :evil: Ich steh auf Horror und Grusel...

und was die Packungen betrifft: Nicht auf die Größe kommt es an! Ne 10er Packung Ibuprofen 800er reicht, um ins Land der Träume zu kommen, aber mit ner Klinikpackung der 100er Variante ist das wie ein lauwarmer Kaffee :biggrin:

bei indiana jones finde ich immer nur den anfang wichtig :ugly:

Warum?

Grade bei Temple of Doom war doch eher Richtung Schluss geil mit der Minenfahrt usw... vor allem das Making-Of hab ich schon zig mal gesehen und bin immer wieder erstaunt, dass die in den frühen 80ern sowas schon so genial hingekriegt haben.

Moin...

Mich kotzt hier schon wieder alles an. Mein Chef macht mich dumm an und als ich ihm sage, dass mir das nicht gepasst hat, fragt mich ob ich evtl. schlecht gelaunt wäre...

Die Mutter vom Chef verdächtigt mich, dauernd alle Rotstifte zu klauen (WOZU BRAUCH ICH DIE SCHEISS DINGER!!!)

Und vom Kollegen in der Weiterverarbeitung werd ich erstmal dumm angemacht, weil ich den Wasserspender (der seit 2 Jahren hier ohne Inhalt und ohne jegliche Benutzung vor sich hin gammelt) zum Abfall gestellt hab, weil ich den Platz für Papier-Kisten gebraucht hab...

Ey hoffentlich ist bald Weihnachten und der Laden hat endlich 2 Wochen zu...

Guten Morgen!

da ist das ende aber auch wichtig
Aber das ist meistens nicht spannend. Wenn, dann gucke ich auch nur den Start und selbst das habe ich letzte Saison nicht mehr gemacht.

Ey hoffentlich ist bald Weihnachten und der Laden hat endlich 2 Wochen zu.
Klingt ja gar nicht nach Spaß bei der Arbeit. *tröst* Nur noch diese und nächste Woche und dann ist schon Weihnachten.

Nur noch diese und nächste Woche und dann ist schon Weihnachten.

Vor Weihnachten isses immer am schlimmsten, aber so arg wie dieses Jahr wars jetzt auch noch nicht. Diese Woche wird aber auch privat stressig. Heute hab ich zum Glück abgesagt, da wir eigentlich heute Abend zu dritt essen gehen wollten.

Mittwoch hat mein Opa den 70sten, wo ich gleich nach der Arbeit hin soll. Donnerstag geh ich mit meinen beiden Kolleginnen nach der Arbeit auf den Bruchsaler Weihnachtsmarkt und später an dem Abend macht der Musikpark A65 in Kandel wieder auf, die haben ein halbes Jahr komplett umgebaut und da wird am Donnerstag wohl viel los sein. Zum Glück muss ich net fahren...

Freitag ist dann die Feier vom 70sten Geburtstag meines Opas und Samstag gehts nochmal auf den Weihnachtsmarkt mit anschließendem Besuch im Discoplex A5. Danach penne ich beim Kumpel dort, damit ich die 40 km nicht noch heimfahren muss danach. Und Sonntag hab ich das erste halbe Jahr mit meinem Schatz zu feiern, da gehn wir dann gemütlich essen abends :yes:

Kann man das nicht irgendwie optimieren? Wenn du z.B. mit deinem Schatz und deinem Opa seinen Geburtstag und euer Jubiläum auf dem Weihnachtsmarkt und mit einer Discotour A65 + A5 feierst bekommst du das bestimmt alles in 4-5 Stunden geregelt!

handelt es sich hierbei um Kandel mit dem Kletterpark?

Äääähhh, kann sein. Kandel an der A65 halt... paar km von Frankreich und paar km von Baden-Württemberg entfernt :biggrin:

Ein straffes Vorweihnachtsprogramm...
Zum Glück sind das alles Beschäftigungen in der Freizeit. ;)

Leider hab ich durch den betrieblichen Stress aber kaum Freizeit momentan :roll:

Kann man das nicht irgendwie optimieren? Wenn du z.B. mit deinem Schatz und deinem Opa seinen Geburtstag und euer Jubiläum auf dem Weihnachtsmarkt und mit einer Discotour A65 + A5 feierst bekommst du das bestimmt alles in 4-5 Stunden geregelt!

Neeee, 4-5 Stunden brauch ich alleine schon auf dem Weihnachtsmarkt :ugly: