Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab da son (...) geschmiere (eher einzelne spritzer und tropfen) auf der scheibe... wie krieg ich die scheiße da wieder runter? *heul*
Mich wundert eher, wie Schei*e auf eine Fensterscheibe kommt![]()
Autsch, aua....![]()
*seufz* das heißt doch im selben augenblick auch: ganz ganz langsam und "du brauchst ewig für deine 5 fenster" *seufz* und warum hab ich in ner 1 zimmer wohnung überhaupt 5!!! fenster?Also ganz ganz vorsichtig![]()
Man kann auch schnell und Vorsichtig arbeiten. OK ich hab da ein wenig mehr Erfahrungen mit meinen 15 Jahren als Fensterputzer![]()
Ich war mir schon immer sicher: Es muss doch jemanden geben, der es schafft, etwas zu tun, so dass es Dich einfach umhaut.![]()
Jo mein Mann.
Ich musste immer lachen, wenn ich sowas mal im Film gesehen habe, wo die Frauen mit der Hand an die Stirn und dann knacken die Knie weg, ich fand das immer lächerlich komisch.
Und nu bin ich auch umgekippt. Nur die klassische Hand an die Stirn hab ich nicht mehr hingekriegt und ich denke mal, so ladylike sah das garantiert nicht aus.![]()

unser Kaffeeautomat ist kaputt und es ist nicht mal 07:30!![]()