Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
huhu Leute

ich hatte einen wundervollen Nachmittag. Die Werte vonmeinem Mann haben sich verbessert. Er kann mit Hilfe eines Sprechgerätes sprechen und Hand bewegen. Ist auf dem Weg der Besserung (im Moment).

Aber leider hat er mich nicht erkannt bzw. weiß nicht mehr, daß ich seine Frau bin. Er hat irgendwie die letzten Jahre ausgeblendet, aber das soll wohl nicht so schlimm sein, das ist wohl normal bei so einer schweren Erkrankung und der langen Narkose. Ich hoffe, daß das Erinnerungsvermögen bald wiederkommt :-?

Schon komisch für mich, weil er immer nach seiner Ex-Frau gefragt hat. :(
Aber das übersteh ich auch noch.

So schönes WE für alle

laola1.gif

Mahlzeit *wink*

Ich werde mich mal über meinen letzten EBay Kram stürzen....:-? und ich kann nicht mal nebenbei zocken da unser Spiel hängt *grummel* bis später dann und macht Euch einen schönen Sonntag wenn Ihr könnt :biggrin:

ist schon in ordnung DJ, warts ab der sieht dich und der kennt dich auch wieder, aber lass ihm zeit.............zeit heilt alle wunden

Jo man sieht es ja oft!
Das jemand extrem Reich ist aber dafür schwere Krankheiten hat.
Was hilft da sein Geld ?
Es gibt Dinge die sind mehr Wert als Geld :)

heute beim grillen bei meiner tante gewesen.
gab auch buletten *lach* aber da die von der konsistenz nicht wirklich gut auf dem grill waren haben wir sie in die pfanne geschmissen, ging mit der ersten ladung auch ganz gut. die zweite pfanne wurd dann leider vergessen und die armen kleinen fleischkloppse waren ein wenig... naja wie soll ich sagen... dunkel... aber trotzalledem: sie waren immerhin durch *lach

Moin Fischi und auch der Rest :)

Dann wünsch ich Dir noch eine angenehme "letzte" Woche ;)
Ich komme Heute est nach Erfurt rüber. Vielleicht komm ich die Woch ja nochmal bei Dir vorbei auf einen
138.gif