Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
nabend bulettchen :)

ich brauch mal einen tip von einem erfahrenen glasreiniger *lächel*

ich hab da son grundierungsgeschmiere (eher einzelne spritzer und tropfen) auf der scheibe... wie krieg ich die scheiße da wieder runter? *heul*

Autsch, aua....
tomaten1.gif

Am besten bekommst Du sowas mit einem Glashobel runter. Es geht auch ein Ceranfeldhobel. Pass aber auf, das du die Scheibe vorher schön einseifst und den hobel nihct verkantest. Sonst gibt das bitterböse Kratzer im Glas. Also ganz ganz vorsichtig :)

Man kann auch schnell und Vorsichtig arbeiten. OK ich hab da ein wenig mehr Erfahrungen mit meinen 15 Jahren als Fensterputzer ;)

Mach einfach jeden tag ein Fenster in Ruhe;)

Man kann auch schnell und Vorsichtig arbeiten. OK ich hab da ein wenig mehr Erfahrungen mit meinen 15 Jahren als Fensterputzer ;)

hat sich schon erledigt... ich putz die fenster von innen, wasch die gardinen, häng sie wieder auf und mach die jalousien runter.... intensiv fensterputz also auf den nächsten urlaub verschoben :D

Huhu Leute
ich muss euch was erzählen. Ich bin heute zum 1. mal im Leben ohnmächtig geworden.

Ich komm ins Krankenhaus, Pfleger wartete auf mich, strahlte mich an, begleitete mich ins Zimmer und da lag mein Mann und sagte: Hi mein Schatz

und schwups war ich weg :biggrin:

Er kann sich an fast alles erinnern, mir ist immer noch ganz schlecht vor Aufregung. Werte sind im Moment ziemlich gut, braucht kaum noch Medikamente. Pfleger meinte, das ist Wahnsinn.

Und ich bin supppppppppiiiiiiiiiiii Glücklich, ich kann das gar nicht beschreiben
yeah.gif

yeah.gif
yeah.gif
yeah.gif

Das ist ja Klasse :clap: :clap:

na da freue ich mich doch total für Dich und Deinem Mann :yes:

Danke euch beiden,

ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll.

Telefonieren, E-Mails schreiben, Telefonieren, Forum schreiben, E-Mails schreiben, PN schreiben,

Hach ich bin Happy und völlig überdreht :biggrin:

Ich war mir schon immer sicher: Es muss doch jemanden geben, der es schafft, etwas zu tun, so dass es Dich einfach umhaut. :biggrin:

Freu mich auch riesig für Euch beide! :D

Ich war mir schon immer sicher: Es muss doch jemanden geben, der es schafft, etwas zu tun, so dass es Dich einfach umhaut. :biggrin:

Jo mein Mann.
Ich musste immer lachen, wenn ich sowas mal im Film gesehen habe, wo die Frauen mit der Hand an die Stirn und dann knacken die Knie weg, ich fand das immer lächerlich komisch.

Und nu bin ich auch umgekippt. Nur die klassische Hand an die Stirn hab ich nicht mehr hingekriegt und ich denke mal, so ladylike sah das garantiert nicht aus. :biggrin:

Wahnsinn! Na wenn das keine Schlagzeile in den DPA-News wäre 8) Ich wünsche dir, dass er dich noch öfter so positiv überrascht mit dem Verlauf der Genesung :yes:

Jo mein Mann.
Ich musste immer lachen, wenn ich sowas mal im Film gesehen habe, wo die Frauen mit der Hand an die Stirn und dann knacken die Knie weg, ich fand das immer lächerlich komisch.

Ich fand das immer total toll erotisch! :mrgreen:

Und nu bin ich auch umgekippt. Nur die klassische Hand an die Stirn hab ich nicht mehr hingekriegt und ich denke mal, so ladylike sah das garantiert nicht aus. :biggrin:

Aber du hast dir den richtigen Ort zum Unfallen ausgesucht. Hat doch auch was!
Ich freu mich, dass dein Mann diesen riesigen Sprung gemacht hat. :think:
Ja du weißt schon was ich meine, unser Kaffeeautomat ist kaputt und es ist nicht mal 07:30! :mrgreen: