Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
So, dass tomtom ist zurück aus Berlin und hat an einem Kiosk in HSH ein Sketlett und eine "zerlumpte" Stoffpuppe gefunden. :yes:

btw: Hat das Onkelchen am WE vom 28.09. - 30.09.07 Zeit für die Wiesn?

Echt stand die noch da? :mrgreen:

Du das kann ich Dir noch nicht genau sagen mit den Wiesn. Herzlich gerne würde/will ich kommen. Aber ich kann es Dir wirklich noch nicht genau sagen.

Naja, stehen ist zu viel gesagt. Die, oder eher das Skelett war angebunden und ein Hündchnen nagte ihm/ihr am Bein.

Wenn du in Sachen Oktobfest genaueres weißt, dann melde dich einfach bei mir.

Türlich geb ich Rechtzeitig bescheid. Muß mich ja dann auch um eine Übernachtung kümmern. Ich denke mal wieder in der Amsel wo ich letztens erst war und genächtigt habe.

So ich düse mal schnell nach Erfurt rüber .... Bis heute Abend
4-28.gif

Moin,

dann hoffen wir mal, dass in der Amsel noch Zimmer frei sind. Ansonsten müssen wir mal schauen, wo wir dich unterbringen.

Ich kann definitiv 2 Schlafplätze anbieten. Wenn Mausi nicht da ist und jemand auf dem Boden schläft, auch 4. Dude meinte, dass er auch noch Leute aufnehmen könnte/würde.

Wollte eigentlich gerade ins KH fahren, aber hab eben Anruf gekriegt, hat sich erledigt, ich fahre abends.

Bin also doch hier und gehe euch allen auf den Keks :biggrin:

Jetzt nicht mehr :biggrin:

Also die wurden schon in Deutschland verarbeitet, nur zum Würzen werden die in die Toskana eingeflogen und dann kommen sie bei uns schön auf den Teller... *sabber*