Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
jenny, das ist bei mir so, bei deinem mann ist das vielleicht ganz anders. ich hänge jetzt 14 monate damit rum, 8 monate noch und dann....................ich weiß es nicht. sie sagen in den ersten 2 jahren da geht es schnell aber dann geht es langsam..........

@Bijoto
ich will ja wenigstens, daß mein Mann wiederkommt, daß er überhaupt kommt, die Ärzte sagen, daß wird wahrscheinlich nichts. Die Organe werden immer schlimmer, er hängt an allen möglichen Maschinen, es verschlechtert sich von Stunde zu Stunde und ich bin hier am heulen, es ist ein scheiß Tag, ich will nur noch vergessen. ich bin jetzt hier lieber weg, mein Geheule ist eh nur nervig. :(

Macht euch einen schönen Abend, ich hab hier Martini bis zum abwinken.

du darfst weinen, aber du mußt auch wieder aufhören und wieder stark sein. ich weiß das hört sich furchtbar an aber nur so geht das. ich bin auch am heulen aber dann denke ich an meinen mann und meine tochter und dann reiße ich mich wieder zusammen...
ich weiß es ist hart...

ich bin jetzt hier lieber weg, mein Geheule ist eh nur nervig. :(

Das ist nicht wahr... Hier hast du stets ein offenes Ohr! *trösten-will* Hattest du nicht die Woche gemeint, er hat dich erkannt und sie haben die Maschinen abgestellt, da er wieder von selbst zu Kraft kommt?
traurig2.gif

Macht euch einen schönen Abend, ich hab hier Martini bis zum abwinken.

Musst Zitronensaft und viel Eis dazumischen :yes: Und dann per Post an...

Tobias Wolff, Untere Hauptstraße 47a... ;)

wo es grad um heulen geht weiss einer ob mäuse auch alleine leben können? eone von meinen beiden ist heute mittag verstorben.

wo es grad um heulen geht weiss einer ob mäuse auch alleine leben können? eone von meinen beiden ist heute mittag verstorben.

Kannst meine haben. Hab gestern eine in meiner Küche erwischt. Seit mein Kater tot ist, trauen sich die kleinen Säcke wieder in meine Wohnung...
Muß wohl mal wieder zum Tierheim.

edit: hast du an eine Erd- oder Feuerbestattung gedacht?

Braucht jemand ein paar Bündel Stroh? kann er gerne hier bei mir abholen. Sonst muss ich die alle dann in den Garten bringen. Und darauf hab ich keine Lust.