Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal nachfragen was mein Freund Fischi macht. War Heute in der CSG aber er war nicht da
hattest Du einfach nur frei oder hats mit dem worüber wir uns Unterhalten haben geklappt?
So weit hättest du gar nicht fahren müssen, ich wohne nur 40 Kilometer von Bielefeld entfernt.Dann wollte mich die Natur in NRW töten und da habe ich Zuflucht im schönen Sauerland gesucht.
War ja nur nett gemeint.Und wie hätte ich an dich rankommen sollen?
War ein 2,5 cm dickes Schweinefilet auf Nudeln.![]()
War ja nur nett gemeint.![]()
so, nun bin ich auch wieder da. für ne halbe stunde mit der gymnastiktante war ich 4 std unterwegs....
Noch hast du mich ja nicht nach meiner Adresse gefragt.Bei mir musst du vorsichtig sein mit solchen Angeboten. ich stehe auch irgendwann mal vor der Tür!
Von daher kann ich noch ruhig schlafen.ne, ich war doch jetzt 8 wochen in der reha und jetzt geht es 2-3 tage die woche weiter.
Noch hast du mich ja nicht nach meiner Adresse gefragt.Von daher kann ich noch ruhig schlafen.
@ alle Leidenden und Mitleidenden. Kopf hoch und kämpfen!
Schön gesagt, aber im Moment kämpfe ich mit der Entscheidung, ob ich alles hinschmeiß oder nicht. Und heute besauf ich mich mal richtig und bäh, will keinen sehen, hören oder sonstwas. Ich hab die Schnauze gestrichen voll.
Bin jetzt weg, Saufzeug holen.
Das war mir klar, dass du schon wiedr saufen willst, Pummel-Tee.
Nüschts gibts!