Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Mal nachfragen was mein Freund Fischi macht. War Heute in der CSG aber er war nicht da :(
hattest Du einfach nur frei oder hats mit dem worüber wir uns Unterhalten haben geklappt?

Hab die Woche Urlaub und war gestern in Bielefeld um einen neuen Vertrag zu unterzeichnen, was ich dann doch habe sein lassen. Dann wollte mich die Natur in NRW töten und da habe ich Zuflucht im schönen Sauerland gesucht. Von dort bin ich gerade heim gekommen!

Dann wollte mich die Natur in NRW töten und da habe ich Zuflucht im schönen Sauerland gesucht.
So weit hättest du gar nicht fahren müssen, ich wohne nur 40 Kilometer von Bielefeld entfernt. ;)

Aber so einen Regen wie gestern habe ich lange, oder besser gesagt noch nie, erlebt! Das hat ja den ganzen Tag total geschüttet! Abends waren dann auch einige Straßen überflutet.

Und wie hätte ich an dich rankommen sollen? Ich wollte ja eigentlich heim fahren, nur auf die A44 bei Paderborn hab ich mich nicht mehr getraut und da dachte ich, och ich besuche mal einen Bekannten im Sauerland, der uns seit 7 Jahren zum Skispringen in Willingen beherbergt. Essen, Trinken, Zimmer ging alles aufs Haus. Was sollte ich mehr. :mrgreen:

ne, ich war doch jetzt 8 wochen in der reha und jetzt geht es 2-3 tage die woche weiter.
so ist das halt wenn man einen herzinfart und einen schlaganfall hat............und da fahr ich mit dem bus 1.1/2 std hin und 1 1/2 std zurück

Schön gesagt, aber im Moment kämpfe ich mit der Entscheidung, ob ich alles hinschmeiß oder nicht. Und heute besauf ich mich mal richtig und bäh, will keinen sehen, hören oder sonstwas. Ich hab die Schnauze gestrichen voll. :evil:

Bin jetzt weg, Saufzeug holen.

Darf ich mitmachen? Ich stell schonmal die Eiswürfel kalt :p

Das war mir klar, dass du schon wiedr saufen willst, Pummel-Tee.

Nüschts gibts!

Stimmt leider, der rote Puschkin-Rest vom Wochenende wurde gestern schon leer und Malibu hab ich keinen, um ihn mit meinem Maracujasaft zu mischen *motz*

Och Jenny, lass uns um die Häuser ziehen... ich um meins und du um deins
prost.gif

...wir ziehen durch die straßen bis nach Mitternacht! :mrgreen:

Bei mir haben sich schon wieder diverse Leute zum Fußball gucken eingeladen. Zum Glück hab ich am WE noch ne Kiste Bier besorgt.

Heute Fußball in meinem Partyraum das erste mal DIGITAL!!!